Willkommen

Hallo lieber Gast,
Um dieses Board im vollen Umfang nutzen zu können, solltest du dich jetzt anmelden. Nur dann ist auch für dich alles lesbar. Um die Privatsphäre der Mitglieder zu schützen ist ein Teil des Forums gesperrt.

Wenn du dich registrieren willst solltest du folgendes beachten dass deine E-mail Adresse auch gültig ist, damit der zugesandte Freischaltlink auch sein Ziel nicht verfehlt. Das Mail mit dem Freischaltcode ist in wenigen weniger Sekunden in deinem Postfach. Sollte dieses einmal nicht ankommen, guck in deinen Spam-Ordner, vielleicht ist es dort hängen geblieben. Prüfe auch deine Postbox daß es nicht voll bis zum Überlaufen ist, sonst kommt das Mail als unbestellbar wieder zurück.

Jetzt brauchst dich nur mehr anmelden, den Sicherheitscode eingeben, und dann würde ich mich freuen wenn wir uns im Forum lesen können.
Auf was wartest du noch ??? Lets go*


User die nur ihre Werbung posten, hier liegt mein Finger auf dem roten Löschknopf!!! Werbung wird sehr eng gesehen!!! Erspart euch die Mühe mit einer Anmeldung, für euch ist es mehr Arbeit als für mich mit einen Knopfdruck!!!!

Dieses Board hat keine Foren.



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz