all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 18.11.2019, 09:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lotte Tobisch ist gestorben
BeitragVerfasst: 19.10.2019, 11:13 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 17:13
Beiträge: 96267
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder


Die ehemalige Schauspielerin und Opernball-Lady Lotte Tobisch war bis ins hohe Alter mit launigen Interviews, Kolumnen und Seitenblicke-Auftritten präsent.

Nach langer Krankheit ist sie Samstagfrüh im Alter von 93 Jahren im Badener Künstlerheim.verstorben. Das teilte die Organisation "Künstler helfen Künstlern" mit.


Ruhe in Frieden

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.10.2019, 11:13 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lotte Tobisch ist gestorben
BeitragVerfasst: 21.10.2019, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 17:16
Beiträge: 16643
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
Sie hat wirklich ein sehr bewegtes Leben hinter sich und ein schönes Alter erreicht.......und sie war bis zum Schluss eine Grande Dame................chapeau und ruhen sie in FriedenBild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lotte Tobisch ist gestorben
BeitragVerfasst: 22.10.2019, 08:31 
Offline

Registriert: 29.04.2014, 11:48
Beiträge: 29930
Tut mir leid, aber ich kannte diese Dame gar nicht, liegt wohl daran, daß sie bei und in Deutschland nicht ganz so bekannt war.
Sie hat in ihrem Leben ja wirklich Großes geleistet, habe ich jetzt bei Wikipedia gelesen.
Ihr Leben war voll ausgefüllt, über Langeweile, die sie jetzt leider für immer hat, konnte sie sich zu Lebzeiten sicher nicht beklagen.
Das eigentliche Schade an ihrem Ableben ist, daß meistens keine adäquaten Nachfolger kommen, nur noch Gerümpel.

_________________
"Ich bekomme für meine Küche mittlerweile ja schon Bewerbungen
von jungen Menschen, die denken, TV-Koch sei ein Ausbildungsberuf."


Cornelia Poletto, auf die Frage, ob es im TV zu viele Kochsendungen gäbe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lotte Tobisch ist gestorben
BeitragVerfasst: 23.10.2019, 04:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2010, 15:17
Beiträge: 3408
Ruhe in Frieden

_________________
Es gibt da etwas das ihr über mich und meine Arbeit wissen solltet. Wenn ihr mich braucht aber nicht wollt, dann muss ich bleiben. Wenn ihr mich wollt aber nicht braucht, dann muss ich gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz