all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 19.11.2018, 09:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LazyTowns Schauspieler verstorben
BeitragVerfasst: 23.08.2018, 20:46 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 81355
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
LazyTowns Stefán Karl Stefánsson ist mit 43 Jahren gestorben

tefán Karl Stefánsson, einer riesigen Fangemeinde als Freddie Faulig aus LazyTown bekannt, ist im Alter von 43 Jahren an Krebs gestorben.

Ein ganzes Jahrzehnt spielte Stefán Karl Stefánsson in der Kinderserie LazyTown den Charakter des Freddie Faulig. Eine Rolle, die sich zum Liebling einer riesigen Fangemeinde mausern sollte. Wie ein Vertreter von Stefánssons Familie TMZ mitteilte, starb der Isländer gestern im Kreis seiner Familie. Er wurde 43 Jahre alt.




Ruhe in Frieden

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.08.2018, 20:46 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2018, 20:48 
Offline
Top Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 08:44
Beiträge: 43846
Wohnort: steyr
Skype: vorhanden
MSN Messenger: schmetterling0311@ho
Yahoo Messenger: sonne0311@yahoo.de
Benutzertitel: katzenmama
Ruhe in Frieden

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.08.2018, 05:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 23:10
Beiträge: 1980
Ich mag: Kino und Filme
Bild

RIP

_________________
Immer, wenn es in der Oper erotisch wird, muß das Cello her. Deshalb ist "Tristan" die Cello-Oper par excellence.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.08.2018, 06:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2008, 22:14
Beiträge: 337
R.I.P.

_________________
"Und ich habe mich so gefreut!" sagst du vorwurfsvoll, wenn dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast dich gefreut - ist das nichts?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.08.2018, 05:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2010, 16:17
Beiträge: 1940
ruhe in Frieden

_________________
Es gibt da etwas das ihr über mich und meine Arbeit wissen solltet. Wenn ihr mich braucht aber nicht wollt, dann muss ich bleiben. Wenn ihr mich wollt aber nicht braucht, dann muss ich gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Schauspieler Karlheinz Böhm gestorben
Forum: Wir trauern
Autor: silbergirl
Antworten: 13
Schauspieler Götz Kauffmann tot
Forum: Wir trauern
Autor: silbergirl
Antworten: 3
US-Schauspieler Martin Landau mit 89 Jahren gestorben
Forum: Wir trauern
Autor: silbergirl
Antworten: 10

Tags

Haus, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz