all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 18.11.2019, 09:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 390 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was habt ihr für Haustiere ?
BeitragVerfasst: 07.10.2006, 22:08 
Ich habe einen kleine Yorki, schon 8 Jahre, ist unser kleiner Schatz. Der Liebling vom Herrchen, und für Frauchen was zum Kuscheln.
Verstehen tut er alles, sprechen tun seine Augen, seine Gesten.
Ein kleiner Kerl der immer spaßige und trollige Einfälle hat.
Ein Sonnenschein in unserere Familie.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.10.2006, 22:08 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 10:15 
Bild


So nun mal ein Bild von unserem Ungeheuer *grins* , hört auf den Namen Tiger. Erschreckt jeden Briefträger und alle die sein Reich betreten wollen. Er ist zwar klein, aber ein Herz von einen Löwen.!!! :lol: :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 10:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2006, 02:36
Beiträge: 1130
Wohnort: Österreich
Benutzertitel: Spassmacher
Hallo Leute, darf ich meinen Lümmel *Pfote* hier vorstellen?

Bild

_________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006, 17:18 
Ich selbst habe derzeit nur eine Fliege, die sich offenbar bei mir wohl fühlt und trotz offenem Fenster da bleibt. :lol:

Aber Frauchen hat einen französischen Bulli. Der ist sehr lieb wenn man ihn streichelt, sonst fordert er das ein.
Der Rüde ist echt freundlich und lieb und hat auch schon bei Ausstellungen mehrere Preise gewonnen.
Jetzt müssen wir dazu schauen, dass er auch eine adäquate Freundin wo bekommt, damit viele so liebe und wertvolle Hunderl auf die Welt kommen. :lol:

Ein Bulli ist ja ein echter Killerhund. Der killt sogar Bananen und Zwetschken. :? Der killt überhaupt (fast) alles was man ihm zu fressen gibt. Knoblauch mag er nicht so gerne, wie ich gemerkt habe. Zwiebel auch nicht. Ein bisserl heikel ist er schon. :o

Dafür hat er gerne Apfelspalten und jede Menge Fleisch. :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006, 21:10
Beiträge: 467
Wohnort: Bregenz/Vlbg.
Benutzertitel: heißer Reifen
@ Pfote, Admin
Ihr habt ja süße kleine Hundis; aber aufpassen sicher für zwei große!

@ pweber bitte bitte ein Foto von Bulli, mußt ihn ja nicht verstecken wenn
er schon Preis gewonnen hat *grins*


Habe gerade letzten Monat meinen kleinen nach einen schweren Unfall einschläfern müßen. :cry: :cry: :cry: ihr könnt euch sicher vorstellen wie schwer die Entscheidung war in über die Regenbogenbrücke gehen zulassen. Für meine Tochter ist es am schlimmsten den sie fragt täglich nach ihrem A - Roi! Sie liebt Hunde überalles egal ob groß oder klein!

Hier noch ein Bild von meinen Schmussetiegern.

Bild





LG CatDog


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2006, 18:45 
Also das sind wirklich zwei Schmusetiger, schade daß sie für uns nur virtuell in bits und bytes bestehen, sonst könnte man glatt in Versuchung kommen diese zwei lieben Kerle zu kuscheln und liebkosen. Die sind so was von lieb, gib ihnen einen festen Schmatz von mir.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2006, 07:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 17:16
Beiträge: 16643
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
Ich bestaune eure Lieblinge! Hunde mag ich sehr gerne,aber wir haben trotzdem keinen.Der arme Kerl wäre viel zu viel alleine,denn wir sind ja beide berufstätig.katzen habe ich rundherum aus der Nachbarschaft jede Menge,aber in's Haus dürfen die bei uns nicht.
Das Christkind bringt uns heuer ein großes Eckaquarium.Ist zwar nix zum schmusen,aber ich freue mich trotzdem schon drauf :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2006, 12:56 
Bild
Hallo wir sind Suri (Cocker Spaniel) und Aiko (schwarzer Labrador). Suri ist seit Samstag, dem 25. November meine neue Freundin. Ich habe sie schon lieb gewonnen. Jetzt bin ich nie alleine, wenn Frauerl und Herrlein zur Arbeit gehen. Manchmal knuddeln wir schon zusammen im Körberl.

Bild Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2006, 02:36
Beiträge: 1130
Wohnort: Österreich
Benutzertitel: Spassmacher
Die Zwei sind aber wirklich lieb. Ein Herz und eine Seele.

Kann ich mir vorstellen daß ihr zwei *KINDER* habt!!!
Viel Spaß, und gib den Beiden einen festen *Knuddler* von mir.

_________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2006, 08:05 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 17:13
Beiträge: 96267
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
ich selber habe keinen hund mehr, aber mein freund hat einen schäfer ein wirklich schönes tier und so lieb ...ggg...und so eifersüchtig, wenn er nicht im mittelpunkt steht

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2006, 09:52 
Silbergirl, kannst ruhig ein Bild reinstellen, wir wollen doch alle unsere Lieblinge hier haben, zumindest virtuell ..... *gg*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2006, 15:00 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 17:13
Beiträge: 96267
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
das ist pitt, inzwischen ist er schon etwas größer





und das war lady, den hund den er vorher hatte eine rottweiler dame, aber so wohl erzogen und folgsam, wie selten ein tier




Bild

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2006, 15:06 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 17:13
Beiträge: 96267
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
das ist pitt



Bild

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2006, 15:13 
Die sind alle zwei herzig, ich liebe Hunde, haben ja selber so ein Kerlchen, na ja ist halt unser Kindersatz..... :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2006, 18:29 
Hallo
schnell ein Bild von meinem Liebling vor 5 minuten geschossen...

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2006, 18:45 
O.K.
Julius, wie er gerade mit einem Fischotter in Schrems schmust. :D

Bild

Die beiden waren kaum zu trennen. :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006, 05:16 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 17:13
Beiträge: 96267
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
moi siass

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2006, 13:00 
Habe mir gerade die Hunde- bzw. Katzengalerie angeschaut. Es sind wirklich allerliebste Vierbeiner.

Wir selbst haben eine kleine Westhighland-White-Hündin, kurz Westie genannt. Sie wird schon 12 Jahre alt, ist aber noch sehr gut drauf (wenn sie will)
Da sie ein Terrier ist, hat sie ihren Kopf für sich, den sie auch sehr gut durchsetzen kann.
Sie ist unglaublich lieb und pfiffig, und ihr Herrchen schmilzt dahin, wenn sie ihn mit ihren schwarzen Kulleraugen anschaut.

Ein Foto kann ich z.Zt. leider nicht hier zeigen, da ich das erst noch üben muss.

Muschel


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2006, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 16:52
Beiträge: 1868
Wohnort: Niedersachsen (D)
Benutzertitel: Poolwächterin
Das sind ja wirklich allerliebste Tiere. Ich habe auch welche. Mal sehen ob ich es hinkriege und ein Bild hier einsetze. werd mir Mühe geben.
Ich habe einen Schnauzer, er ist total lieb und frech zugleich. Und ein schönes Aquarium mit vielen Fischen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2006, 15:59 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 17:13
Beiträge: 96267
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
das bild muss auf deinen pc gespeichert sein

dann gehst da unten auf durchsuchen
klickst das bild an, dann auf öffnen
und dann auf "host it" und dann nimmst den letzen link

den fügst dann ein [img].....[/img] das steht da oben in der leiste....

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2006, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 21:52
Beiträge: 456
Wohnort: Niedersachsen
Ich würde sehr gerne 2 Katzen haben, nur leider ist meine Wohnung zu klein. Aber irgendwann erfülle ich mit den Traum und schaffe mir 2 süssen an. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2006, 05:00 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 17:13
Beiträge: 96267
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
katzen brauchen aber nicht viel platz und wennst nurmal eine nimmst?

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2006, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2006, 14:43
Beiträge: 2529
Wohnort: Hamburg
Benutzertitel: Hamburger Deern
Das sind meine Zwergwiddersiam Kanninchen. Der linke ist mein Kuddel und leider vor 2 Monaten verstorben

Bild

Kuddel im "Babyalter"
Bild

_________________
Bild
Es grüßt Euch Strandliese


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2006, 08:06 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 17:13
Beiträge: 96267
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
jö mei sind die süß...

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2006, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 21:52
Beiträge: 456
Wohnort: Niedersachsen
Ja, ich habe aber kein Platz für das Katzenklo. das Badezimmer ist so winzig, dass ich da beim besten Willen nicht reinkriege. Und im Schlafzimmer muss ja nicht unbedingt stehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2006, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 16:52
Beiträge: 1868
Wohnort: Niedersachsen (D)
Benutzertitel: Poolwächterin
Da ich es jetzt endlich kann mit dem Foto sollt ihr natürlich auch eins von meinem Bonny bekommen.

Bild

Liebe Grüße Polarmaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2006, 18:21 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 17:13
Beiträge: 96267
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
schaut der herzig drein....

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2006, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 21:52
Beiträge: 456
Wohnort: Niedersachsen
Er sieht aber irgendwie traurig aus, aber richtig putzig :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2006, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 16:52
Beiträge: 1868
Wohnort: Niedersachsen (D)
Benutzertitel: Poolwächterin
Bild

Gleich gibt es Frühstück, Bonny hat schonmal Platz genommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2006, 15:49 
Dürfens ein paar Leckerli von mir sein???
Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 390 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Habt ihr Erfahrung mit Zeitarbeitsfirmen
Forum: Beruf und Finanzen
Autor: Anonymous
Antworten: 11
Habt ihr ein Testament gemacht?
Forum: Beruf und Finanzen
Autor: Anonymous
Antworten: 11
Wieviele Fernseher habt ihr?
Forum: Computercorner, Fernsehen, Digitaltechnik
Autor: silbergirl
Antworten: 53
Deckenleuchte online kaufen? Habt ihr Erfahrung?
Forum: Haus, Hobby, Garten, Handarbeiten und Basteln
Autor: Anonymous
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz