all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 24.08.2019, 07:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 835 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 28  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.07.2009, 06:35 

Benutzertitel: Bärenmutti
Danke für eure Wünsche und Tips Kurt :knuddel: und Lucy :knuddel: :D
Die DA Strumpfhose will ich nicht,denn Nylon bei der Hitze........da schwitzt sie ja noch mehr :roll:
Das mit dem Babybody werd ich heute gleich mal probieren,ich find den Trichter nämlich auch doof :?
Lucy,wenn ich was finde,was geeignet für sie ist und es ihr leichter macht,ist mir das völlig egal was es kostet :wink:

Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.07.2009, 06:35 

BeitragVerfasst: 17.07.2009, 13:35 

petzi44 hat geschrieben:
Lucy,wenn ich was finde,was geeignet für sie ist und es ihr leichter macht,ist mir das völlig egal was es kostet :wink:

ja, das denke ich mir auch von dir...mich haben damals viele für bekloppt erklärt...für einen Hund Babysachen kaufen und erst Recht die teure OP, wo doch einschläfern und ein neuer Hund viel billiger gewesen wären und dann auch noch im Urlaub..oh Gott oh Gott...wenn das alles Leute ohne Tier gewesen wären, nein es waren einige Leute, die hatten selbst einen Hund und auch noch Geld wie Heu, aber diese Pfennigfuchser sind die Schlimmsten.
Von einen Ehepaar haben wir seit dem sogar Abstand genommen, bzw die haben mir nicht verziehen das ich ihnen gesagt habe, das ich bei ihnen noch nicht einmal eine Topfpflanze sein möchte Bild

BeitragVerfasst: 17.07.2009, 19:44 

Lucy hat geschrieben:
Von einen Ehepaar haben wir seit dem sogar Abstand genommen, bzw die haben mir nicht verziehen das ich ihnen gesagt habe, das ich bei ihnen noch nicht einmal eine Topfpflanze sein möchte Bild

big_hihi ...du bist aber auch eine Direkte gggggggg.Naja man kann es ihnen nicht verdenken,aber wer da drüber beleidigt ist.ist sowieso kein wirklicher Freund :wink:

Habe heute einen ganz süßen Body gefunden.......in blau mit einem Hunzi drauf :mrgreen: .Ist zwar nicht das Wahre,weil das Luder ewig die Druckknöpfe aufküffelt,aber ie ist schon wieder ziemlich lebendig :D

BeitragVerfasst: 17.07.2009, 20:02 

Hab noch schnell ein Foto gemacht :wink: Wir können es ihr nicht richtig anziehen,weil es zu klein ist,muß morgen schauen ob ich was größeres finde,aber es erfüllt den zweck und sie kann sich frei bewegen.Ich hoffe nur,das sie es anbehält,denn sonst bleibt ihr der Trichter :?

Bild

BeitragVerfasst: 18.07.2009, 06:33 

Sie hat sich heute Nacht den Body ausgezogen :shock: :? Nun wird sie die nächsten 10 Tage den Trichter tragen müssen................selber schuld :?

BeitragVerfasst: 19.07.2009, 07:05 

Trichter hab ihr einfach weggegeben,kann da nicht zuschauen,wie die überall aneckt :? .
Den Body macht sie zwar unten immer auf,aber ich mach ihn halt immer wieder zu.

Bild

BeitragVerfasst: 19.07.2009, 13:05 

mei...schaut die süüüüüß aus, dieses raffinierte *Luder*
so ein Trichter ist wirklich schrecklich, versuche es doch einmal mit Bändchen die du bei den Druckknöpfen annähst und dann mit einen zubindest, den bekommst du wieder leicht auf, aber der Hund garantiert nicht. :wink:

BeitragVerfasst: 19.07.2009, 20:32 

Mein Gott Lucy......mit was für Fremdwörter du wieder rumwirfst :shock: :mrgreen:
Diese Art Knoten werd ich mal ohne Bändchen am Body üben,aber eigentlich zieh ich ihr den abends mittlerweile auch aus,denn die Wunde ist so wunderschön :D ,und ich glaube nicht,das sie sich die Fäden rauszieht,denn das wird sicher weh tun und Hunde sind ja bekanntlich nicht dumm.
Das Luder ist mittlerweile wieder so fit wie ein Turnschuh :wink:

BeitragVerfasst: 19.07.2009, 20:42 
Top Moderator

MSN Messenger: schmetterling0311@ho
Yahoo Messenger: sonne0311@yahoo.de
Benutzertitel: katzenmama
na wie süss ist doch die mandarine mit dem body :mrgreen:

BeitragVerfasst: 19.07.2009, 21:53 

petzi44 hat geschrieben:
Mein Gott Lucy......mit was für Fremdwörter du wieder rumwirfst :shock: :mrgreen:
Diese Art Knoten werd ich mal ohne Bändchen am Body üben,aber eigentlich zieh ich ihr den abends mittlerweile auch aus,denn die Wunde ist so wunderschön :D ,und ich glaube nicht,das sie sich die Fäden rauszieht,denn das wird sicher weh tun und Hunde sind ja bekanntlich nicht dumm.
Das Luder ist mittlerweile wieder so fit wie ein Turnschuh :wink:

als Smutje von einem Segler bekommt man so einiges mit, ob man will oder nicht :wink:

denke auch nicht das sie sich die Fäden rauszieht, aber lecken sollte sie sich nicht daran, durch die Speichelbakterien kann es zu einer Entzündung kommen und das muss ja nicht sein-
Schön, das sie wieder so fit ist :D

BeitragVerfasst: 20.07.2009, 17:12 
Admin

MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
mei ist die süß...auf die idee mit dem body wäre ich niiie gekommen :D

BeitragVerfasst: 23.07.2009, 07:03 

Der Body ist weg,bei der Hitze wäre das Tierquälerei :roll: Die Wunde sieht wunderschön aus,natürlich leckt sie sich dran,aber das Risiko geh ich ein :oops: .Kommenden Montag werden eh die Fäden gezogen,ich denke das alles ok ist 8)(
Irgendwie schaut die momentan aus,wie ein Reisigbesen so zerrupft :roll: .Die hat stellenweise schon wieder ihre längeren Haare bekommen und am Hals hat sie auch welche,aber sonst ist es ein Kurzhaarhund geworden :roll: .Hübsch ist was anderes :mrgreen: :roll:

BeitragVerfasst: 23.07.2009, 07:38 
Top Moderator

MSN Messenger: schmetterling0311@ho
Yahoo Messenger: sonne0311@yahoo.de
Benutzertitel: katzenmama
vielleicht nicht hübsch, aber süss :mrgreen:

BeitragVerfasst: 23.07.2009, 10:18 

petzi, was macht es, daß eure Mandarine nicht grade nen Preis beim Schönheitswettbewerb gewinnen würde???

1. Wahre Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Für Euch ist sie ganz sicher der schönste Hund der Welt.

2. Außerdem macht sie das auch wieder einzigartig schon vom äußeren Erscheinungsbild.

3. Das Aussehen ist doch zweitrangig, die Hauptsache ist doch, daß sie von Euch geliebt wird und Euer Leben bereichert, ganz einfach dadurch das es sie gibt.

BeitragVerfasst: 23.07.2009, 21:00 

Ach......ich schreib das doch nur so herrein,glaubt ihr wirklich das mir das was ausmachen würde :lol: neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin,ich liebe sie so wie sie ist,auch wenn ich manchmal Reisigbesen zu ihr sage :wink: .
Heute morgen ist die Wunde rot gewesen,mein Bär hat ihr den Trichter wieder augesetzt und sie spinnt vor sich hin :roll: .Was sein muß........muß sein :roll: .Bis Montag müssen wir das hinkriegen :roll:

BeitragVerfasst: 24.07.2009, 18:56 

Petzi, dann hoffe ich für Euch und Eure Mandarine, das sich die Wunde nicht noch entzündet.

BeitragVerfasst: 24.07.2009, 20:53 

ja ich auch,aber Montag sehen wir weiter,wenn die Fäden draußen sind :roll:

BeitragVerfasst: 28.07.2009, 07:49 

Die Fäden sind draußen,es ist besser gegangen,als wir befürchtet haben.Die kleine Entzündung ist von alleine verschwunden und Mandame hat sich auch anständig beim TA benommen :wink:
Gestern abend sind wir fast 1,5 Stunden über die felder mit ihr und haben sie das erste mal frei laufen lassen.War super...........sie ist immer weit vorraus getrabt,hat sich dann umgedreht und auf uns gewartet :D .Es war aber kein Hoppelhase unterwegs,weil einige Traktoren auf den feldern waren,denn dann wäre sie sicher weg gewesen.Auch das wollen wir austesten...........das wir dann stehenbleiben und auf sie warten.
Anstellen tut sie derweil nichts,ich glaube ihr ist zu heiß :mrgreen:
Nächste Woche gehts das erste Mal zum Hundefriseur :wink: ,ich kann sie nimmer anschauen,die sieht echt zerrupft aus :mrgreen:

BeitragVerfasst: 28.07.2009, 08:06 
petzi44 hat geschrieben:
Nächste Woche gehts das erste Mal zum Hundefriseur ,ich kann sie nimmer anschauen,die sieht echt zerrupft aus :mrgreen:

fein das es deiner Mandarine wieder gut geht , weiß wie das ist! haben voriges Jahr selber unseren an den Hinterläufen operieren lassen, und zum Thema Hundefrisör!! unserer ist jetzt am Donnerstag dran, "einmal waschen und legen bitte. *gg*"

BeitragVerfasst: 28.07.2009, 13:33 

ggggg Kurt..........baden lass ich sie nicht,aber sie hat an den Ohren noch lange Haare und mitten am Rücken und am Hals herum..............der Rest ist kurz geworden.Also fällt bei uns Waschen legen weg :mrgreen: nur fassionieren :wink:

BeitragVerfasst: 28.07.2009, 13:38 
eines weiß ich, weil E mit ihm zum H.-Frisör geht ist er dann bis abends auf sie beleidigt.
Nicht einmal das Leckerli, soooo beleidigt, dann muß Herrli wieder kraulen und trösten, was das schlimme Frauchen mit ihm angestellt hat..... :roll: :wink: weil H.-Frisör geht garnicht

BeitragVerfasst: 28.07.2009, 20:06 

Na super...................die Fraulis müssen die arme Hunde zum gehassten Friseur bringen,damit Herrli sich wieder einschleimen kann :mrgreen: Ich stell mir euren Tiger grad naß und in Shampooschaum vor,wie er alles leidig über sich ergehen lässt :mrgreen: .Das der dann beleidigt ist,ist klar :mrgreen: Geniesst er dann wenigstens seinen Kurzhaarschnitt? :wink:

BeitragVerfasst: 28.07.2009, 20:49 
ja klar ist doch Sommer und bei 34° ist das sicher angenehmer. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 29.07.2009, 09:17 

Bei Mandarine hab ich das Gefühl,es ist ihr völlig wurscht,wie heiß es ist :roll: ,die tobt uund springt durch den garten wie nix,aber als wir letzte Woche 38 Grad hatten,da war sogar sie nur noch im Haus und schlief :mrgreen:

BeitragVerfasst: 09.08.2009, 09:10 

Mal wieder einen Schwank aus Mandarines HundelebenBild

Gestern abend,nach einem heftigen gewitter,machte ich die Haustüre wieder auf,damit unser Fräulein rauskonnte (was sie auch sofort mit Begeisterung tat).Ich saß vor dem PC,der Fernseher lief nebenbei uund es war ruhig.Mein Bär hatte mal wieder ND.Plötzlich ein bellen :shock: (bin immer wieder fasziniert,das der Hund auch bellen kann).Ich raus,denn da musste was los sein.Mandarine wirbelte um meine Fuchsienschale herum,wie wild und konnte sich nicht beruhigen.Ich schob sie etwas weg und sah einen süßen kleinen Frosch :D .Der hüpfte natürlich und Mandarine hüpfte ihm nach :lol: .Das sah vielleicht lustig aus big_hihi .Der Frosch immer weiter zur Haustüre..........ich schnell rein und Türe zu.Im Haus brauch ich die Viecher eigentlich nicht :mrgreen: .Hab mir gedacht,die wird sich schon melden,wenn sie rein will.Nach einer Weile schaute ich doch mal raus................der Frosch dürfte ihr entkommen sein,aber sie glaubte,in der Fuchsienschale muss noch was drinnen sein und hat mir die die ganzen Blumen ausgebuddelt :shock: .Ich schimpfte mit ihr und sie rannte mal wieder so nass und voller Erde ins Haus :shock: .Manchmal könnt ich sie erwürgen :shock:
Achjaa......wir waren letzten Donnerstag beim Hundefriseur :mrgreen:

Bild Bild

Guckt euch mal diesen Blick an..................dem Biest kann man gar nicht lange böse sein :roll:

BeitragVerfasst: 10.08.2009, 05:15 
Admin

MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
tolle geschichte....

und dieser blick...ist die süüüüüüüß, da kann ich verstehen das man da nicht streng sein kann....

BeitragVerfasst: 30.08.2009, 16:36 

silbergirl.....streng muß man schon manchmal sein,denn die tanzt uns(ok eher mir :oops: ) eh schon auf der Nase rum.Heute hatten wir wieder mal das alt bekannte Wäsche klau Spiel beim Aufhängen.Man gönnt sich ja sonst nix,als Sonntags durch den Garten zu laufen um dem Biest die geklauten Socken,U-Hosen,Bh,usw wieder ab zu luxen.
Der macht das einen höllischen Spass und sie lauert schon,wenn ich mit dem Wäschekorb Richtung Garten maschiere :roll:
Wenn nichts mehr zu klauen ist,schläft Madame eben eine Runde in der Sonne :mrgreen:

Bild

BeitragVerfasst: 30.08.2009, 17:03 
*gg* köstlich ... *gg* :wink:

BeitragVerfasst: 30.08.2009, 17:29 

Sag mal Kurt......war euer Tiger in jungen Jahren auch so frech? Hab ich Chancen,das Mandarine ein bisserl ruhiger wird?
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

BeitragVerfasst: 30.08.2009, 18:54 
ne der ist heute noch brav wie ein Lämmchen, ne hatten nie ein Problem

nicht das ich wüsste, wir haben ihn ja auch mit 8 Wochen bekommen also gleich als fast Baby, daher auch die Erziehung schon von klein auf, was er darf und nicht. Mit eineinhalb dann aber Hundeschule was den Umgang sehr erleichtert, besonders in der Stadt.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 835 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]