all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 24.08.2019, 07:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 835 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 28  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.05.2009, 07:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 18:16
Beiträge: 16565
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
N big_ok a das ist aber ein hübscher Kater,und das er sich wohl fühlt,sieht man ihm an :mrgreen:
Warum Gartenkatze?Kommt er euch nur besuchen oder gehört er euch?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.05.2009, 07:19 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2009, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2007, 14:21
Beiträge: 3577
Wohnort: MVP Ostseeküste
Benutzertitel: Allesleser
Ja petzi - unser Gartenkater.
Wir haben unseren Garten etwas abgelegen am Stadtrand. Der Kater gehört zum Nachbarn. Immer wenn er unser Auto hört, kommt er angerauscht und hält sich den ganzen Tag bei uns auf. Natürlich bekommt er auch seine Leckerchen und bissel Futter. Wenn er mal nicht auftaucht, fehlt er uns. Man kann sich schon daran gewöhnen.
Deine Mandarine ist übrigens auch ein süßes Hündchen. Ich mag so kleine Hunde sehr gerne. Meine Tochter hat auch so eine kleine Paula. Ich freue mich immer, wenn sie mal kommt. Habe mal ein Bild von ihr:
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.05.2009, 06:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 18:16
Beiträge: 16565
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
mei ist die süüüüß :D .Paula ist aber auch sehr hübsch big_blume ,und sie schaut ziemlich keck in die Kamera :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 04:27 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 94428
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
anne was hat denn paula da am kopf? schaut aus wie eine haarmasche?
aber mich muss petzi recht geben ..die ist auch süss...

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 06:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 18:16
Beiträge: 16565
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
Kann mir wer einen Tip geben,mit was man am besten einen Hund würzt,bevor er auf den Grill kommt? :evil:
Madame bildet sich ein,mir täglich ein Blümchen zu pflücken :evil: ,allerdings nimmt sie diese von meinen eingepflanzten Blumen :evil: .Als Draufgabe beisst man Herrchens Gartencrocks wieder mal kaputt(ok selber schuld,hätten ja die Garage zu machen können) :evil:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 08:22 
Offline
Top Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 08:44
Beiträge: 48020
Wohnort: steyr
Skype: vorhanden
MSN Messenger: schmetterling0311@ho
Yahoo Messenger: sonne0311@yahoo.de
Benutzertitel: katzenmama
oh, oh, das ist aber eine richtig kleine lauserin.

ihr macht mich aber neugierig, kann mir nämlich die fotos von hier aus nicht ansehen. :wink:

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 08:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2006, 14:12
Beiträge: 1629
Wohnort: Großraum Oldenburg
Benutzertitel: Schutzengel
big_hihi ......ach wie süß...........ein Blümchen schenkt sie dir.........und du willst sie dafür grillen............

Nein, eine erprobte Würzmischung hab ich nicht, obwohl ich dich gut verstehen kann.

Bei unseren Hunden hat es funktioniert, wenn wir sie kräftig im Nacken gepackt haben und ein heftiges NEIN gesprochen haben. Hundemütter packen die Welpen auch im Nacken und tragen sie fort, also wird der Urinstinkt angeregt.
Muss aber spontan erfolgen, auf der Lauer liegen, etwas später wissen sie ja nichts mehr davon. Wie bei kleinen Kindern.

WELPEN SIND EBEN SO :lol: :lol: :lol: ach, ich liebe deine Mandarine

_________________
Liebe Grüße von Bild Rose

Oh Mensch, lerne zu tanzen - sonst können die Engel im Himmel nichts mit dir anfangen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2007, 14:21
Beiträge: 3577
Wohnort: MVP Ostseeküste
Benutzertitel: Allesleser
ooohhh- wat ne scharfe petzi. Du machst ja unsere Männers hier nervös.
flott - flott big_ok

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2007, 14:21
Beiträge: 3577
Wohnort: MVP Ostseeküste
Benutzertitel: Allesleser
silbergirl hat geschrieben:
anne was hat denn paula da am kopf? schaut aus wie eine haarmasche?
aber mich muss petzi recht geben ..die ist auch süss...


@-silbergirl -das sind so kleine Blumenaufkleber für Geschenke. Wir haben da mit ihr so rumgealbert, sie läßt ja alles mit sich machen. Ist schon ein geduldiges Tierchen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 18:16
Beiträge: 16565
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
samira .....ich schick dir eine email mit Fotos :wink:

Rose.........das Problem ist,das ich sie nie inflagranti erwische,denn den Nackengriff wende ich wohl an,aber wie du schon schreibst,ich muß sie ja erwischen,sonst weiß sie ja nicht mehr,warum sie bestraft wird.

Anne........hihiii,danke,aber kennst doch die Männer,fällt gar nicht auf :wink: ,außerdem habe ich ganz ganz viele sexy Mollis auf meinem PC gespeichert :wink: ,mir gefallen die einfach so gut :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.05.2009, 19:24 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 94428
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
ich liebe diesen thread...ggg der ist so amüsant

schön alles erzählen was deine manderine anstellt... :mrgreen:

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.06.2009, 09:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 18:16
Beiträge: 16565
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
Mal wieder eine kleine Geschichte von Mandarine :D :wink:

Sie mag zur Zeit nicht mehr durch die Felder ziehen,da hat sie anscheinend zuwenig Aktion :roll: .Es muß mitten durchs Siedlungsgebiet gehen,damit sie schließlich alle Hunde,die ihr hinterm Gartenzaun neidisch nachschauen,zeigen kann,schaut her,wie gut es mir geht :wink:
Es gibt aber auch ein Haus mit Garten,da wohnen ca 2 oder 3 Katzen und dieser Zaun ist besonders intressant.Nun stand da doch heute auch noch das Tor offen,so dass man da doch mal bei den Mülltonnen reinschnüffeln konnte.Auf einmal ein Fauchen.............ein Quietschen unsrerseits und ein davonrennen (auch unsrerseits).Madame hat eine ziemliche Ohrfeige von einer der Katzen bekommen :lol: :wink:
Gönn ich ihr ja :mrgreen: ,denn die ist sowas von neugierig :P: .
Den Rest des Spaziergangens trapte man gaaaaanz brav neben Frauli :mrgreen:
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.06.2009, 05:14 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 94428
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
gggg...deine arme manderine, die legt sich so schnell nimmer mit einer katze an big_hihi

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.06.2009, 07:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2006, 14:12
Beiträge: 1629
Wohnort: Großraum Oldenburg
Benutzertitel: Schutzengel
.......... :wink: die Erfahrung müssen wohl alle Welpen irgendwann mal sammeln.......... :wink:

_________________
Liebe Grüße von Bild Rose

Oh Mensch, lerne zu tanzen - sonst können die Engel im Himmel nichts mit dir anfangen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.06.2009, 07:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 18:16
Beiträge: 16565
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
Heute hat's bei uns mal wieder dicke Luft gegeben :evil: Als wir gestern abend ins Bett gingen,wollte Madame absolut noch nichts vom Schlafen wissen und war furchtbar lästig,obwohl wir alle drei zusammen eine gute Stunde unterwegs waren :roll: .
Also stand ich nochmal auf und machte die Haustüre auf,aber sie wollte auch nicht raus :roll: .Natürlich war ich schon ein wenig grantig und schimpfte mit ihr.
Ihr müsst wissen,Terrier sind sehr launenhaft und die können von einer Minute auf die andere sowas von beleidigt sein,das sie dich nicht mal mehr mit der Kehrseite anschauen.
So auch Mandarine,denn Schimpfe von mir kann sie überhaupt nicht vertragen.Ich ging ins Bett und schimpfte noch ,das sie sich schleichen soll und Ruhe geben soll.Es wurde auch ruhig und wir schlummerten in den Montagmorgen. big_sleep
Um 6 Uhr machte ich die Augen auf und wunderte mich schon,das das Hundevieh nicht im Schlafzimmer in ihrem Bett lag und mich begrüßte.Also stand ich auf und ging runter................Madame lagen in ihrem anderen Hundebett,schaute mich mit herrausfordernden Kulleraugen an und kaute dabei seelenruhig an meine NEUEN Sabatos herum big_wut1 .Die Dinger hab ich mir am Samstag gekauft,weil sie doch zum Gassi gehen sehr bequem sind.Manno,ich hab ihr eins über die Ohren gezogen,so eine Wut hatte big_wut1.
Nun sitzt sie auf der Couch und tut nur so,als ob sie schläft,denn wenn ich schnell rüber guck macht sie die Augen schnell zu.
Hab ihr angedroht,dass ich sie ins Klo runterspüle,aber ich hab das Gefühl,als wenn sie mir gar nicht zuhört und genau weiss,dass ich Quatsch rede big_wut
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.06.2009, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2006, 14:12
Beiträge: 1629
Wohnort: Großraum Oldenburg
Benutzertitel: Schutzengel
Oh petzi............ :roll: :lol:
herrlich, köstlich - kneif mich nicht - ich verstehe ja deinen Ärger, hoffentlich ist der Schuh noch als Schuh tauglich.

Ins Nachhinein wirst du auch drüber lachen können.

So eine Geschichte hatten wir auch mal als Robbi noch ein Welpe war.
Wir waren eigeladen und haben uns vom Hund verabschiedet, Robbi lag friedlich auf seinem Platz.
Als wir nach Hause kamen,...... :shock: hatte er sich meinen roten Pums irgendwo her gesucht.

Das Bild werde ich nie vergessen wie er auf seinem Platz lag, sein Köpfchen auf dem roten Schuh schaute er mich mit großen Augen an und das Schwänzchen wedelte freudig.
So als wollte er sgen : ich habe dich vermisst und an deinem Schuh war dein Geruch dran, da fühlte ich mich nicht mehr so alleine.
Gottlob waren am Absatz nur zwei seiner Zahnabdrücke drin. :lol:
So wie er da lag fiel es mir sehr schwer mit ihm zu schimpfen.

Aber ich kann es mir gut vorstellen wie Mandarine auf ihrem Platz liegt und die Augen schließt wenn du hinschaust.
" du bist böse mit mir, warum weiß ich zwar nicht, aber ich mag es nicht wenn Frauchen mit mir böse bist, also mach ich lieber die Augen zu. " :wink: In Hundesprache ausgedrückt.

_________________
Liebe Grüße von Bild Rose

Oh Mensch, lerne zu tanzen - sonst können die Engel im Himmel nichts mit dir anfangen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.06.2009, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 18:16
Beiträge: 16565
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
Ach Rose.....ich bin ja selber schuld,denn ich kenn ihr Hobby ja und sollte die Schuhe einfach wegräumen.Allerdings hat sie das noch nie gemacht,wenn wir zu Hause sind. :roll:
Den Schuh kann ich schon noch anziehen,er ist halt hinten bei der Ferse angeknabbert BEIDSEITIG :evil:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.06.2009, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2006, 14:12
Beiträge: 1629
Wohnort: Großraum Oldenburg
Benutzertitel: Schutzengel
:wink: na Gott sei dank ist der Schuh noch tauglich.

Ich find es so amysant wie du das mit Mandarine schreibst........, da kommen einfach automatisch die Erinnerungen in mir hoch, wie meine Doggis als Welpen waren.

Philip ist ja schon alt und gut erzogen :roll: , der macht ja solche Rüpeleien nicht mehr, aber wir haben trotzdem unseren Spaß mit ihm....., halt etwas anders, ruhiger........ :sm12: außer wenns ums Fressen und einkaufen geht. Dann hüft er umher wie ein junger Hund, dann tut ihm auch nix weh und er humpelt auch nicht.

Ostern hatte ich doch für die großen Kids die Ostereier versteckt im Garten. Weil ich doch wusste das Cooper auch mit dabei ist, dachte ich mir : versteckste einfach ein paar Leckerlis in den Büschen und Stauden, sind die Doggis auch gut beschäftigt...............
Nach der allgemeinen Begrüßungszeremonie gings in den Garten.................

........hmmmmmmmmmmmm............" warum suchen die Hunde denn nicht........???

:roll: Hatte Philip sich schon alle einverleibt als wir drinne waren zur Begrüßung............. :roll:
Die Rache eines eifersüchtigen Hundes............." die machen aber auch ein Aufheben davon wenn der Cooper kommt, geh ich schon mal nach draußen ".......

_________________
Liebe Grüße von Bild Rose

Oh Mensch, lerne zu tanzen - sonst können die Engel im Himmel nichts mit dir anfangen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.06.2009, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 18:16
Beiträge: 16565
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
big_hihi ....Rose,euer Philip ist halt ein gescheiter Hund :wink: ,warum soll er auch SEINE Leckerlis teilen?Bild
Solche Tiergeschichten sind schon schön und bereichern auch das eigene Leben,auch wenn man sich momentan drüber ärgert :wink:
Jetzt muss ich auch schon wieder drüber lachen :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.06.2009, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2006, 14:12
Beiträge: 1629
Wohnort: Großraum Oldenburg
Benutzertitel: Schutzengel
:wink: nicht umsonst hat jeder 2. oder 3. Haushalt heute einen Hund, aber ich glaube nicht das es alle Hunde so gut haben wie Unsere.

_________________
Liebe Grüße von Bild Rose

Oh Mensch, lerne zu tanzen - sonst können die Engel im Himmel nichts mit dir anfangen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.06.2009, 05:50 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 94428
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
tolle geschichten und ihr schreibt das so bildlich das man sich das direkt vorstellen kann....

aber jetzt muss ich mich sputen, sonst wirds mir zu spät...wünsch euch noch einen schönen tag :D

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.07.2009, 20:01 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 94428
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
sag mal ist mandarine über nacht so brav geworden?, ich vermisse deine lustigen geschichten

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.07.2009, 08:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 18:16
Beiträge: 16565
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
silbergirl hat geschrieben:
sag mal ist mandarine über nacht so brav geworden?, ich vermisse deine lustigen geschichten



gggg..........sie ist ja auch eine Brave,außer sie ist alleine und ihr ist langweilig :wink: ,und das vermeiden wir natürlich,so weit wie möglich :mrgreen:
Am Mi 15.Juli wird sie katriert,bin froh,dass ich arbeiten muß und nicht mitgehen muß :?
Aber ich werde mal versuchen ein Video zu drehen,wenn Madame abends ihr "Bett" macht,das ist einfach nur köstlich wie die da rumwerkt :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.07.2009, 06:14 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 94428
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
ja mach, das schaut bestimmt süß aus

kann ich verstehen das du nicht mitgehen willst wenn sie kastriert wird, würd ich auch nicht wollen

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 09:05 
Offline
Top Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 08:44
Beiträge: 48020
Wohnort: steyr
Skype: vorhanden
MSN Messenger: schmetterling0311@ho
Yahoo Messenger: sonne0311@yahoo.de
Benutzertitel: katzenmama
ohje, ich hab meine katzen auch vom tierarzt abgeholt, als sie kastriert wurden. ein bisschen getorkelt sind sie noch, aber das ging dann schnell, dass sie sich wieder erholten.
na wie süss ist das denn petzi, dass musst du uns unbedingt zeigen. :mrgreen:

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.07.2009, 07:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 18:16
Beiträge: 16565
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
Wir waren am Freitag ja abends nicht da ,und haben Mandarine zu unseren Nachbarn gebracht,wo sie auch übernachtete.Gestern früh holte sie mein Bär wieder und er erzählte mir,das die Begrüßung gigantisch war :wink: .Sie war auch ganz brav und hat nicht geweint,aber das war klar,denn die beiden kennt sie und ist ja öfters drüben,wenn wir beide den ganzen tag arbeiten sind.
Ich habe die tollste Begrüßung dann mittag genossen,als ich heimkam und mir liefen die Tränen vor Freude runter :oops: .
Da wir noch schnell was einkaufen wollten,musste sie ein bisschen alleine bleiben.Wir liesen die Haustür offen,Schuhe waren alle verräumt und anstellen konnte sie ja nichts :roll: ................denkste!!!!!!!!!!
Als wir nach ca 1 Stunde heim kamen,lagen unsere Wohnzimmerkissen(3Stk.) im Garten..........Bär seine Flipflop (Leder) waren zerkaut(die muste er übersehen haben),mein Altpapierkorb hat ein Loch............und die Zeitung war auch nimmer lesbar :evil:

Wie kann ein so süßes kleines Wesen so ein Mistvieh sein :evil: :evil: :evil: .Natürlich hat es vom Herrchen Schimpfe und einen Klaps auf den Popo gegeben..........die wusste genau warum!!
Was sagt uns das wieder....................Haustür zu,wenn wir nur eiine halbe Stunde weggehen,und wenn es Schildkröten hagelt,die bleibt nur noch draußen :evil: (hat eh einen eigenen Raum mit Couch,falls es regnet.

Trotzdem könnte ich mir ein Leben ohne dieses Biest gar nimmer vorstellen :oops: ,ich bin einfach nur verliebt in sie :oops: .Momentan liegt sie hinter mir auf der Couch und düselt vor sich hin,und wenn ich mit dem Kaffee und Zeitung lesen fertig bin,werden wir heute eine grooooooße Runde gehen :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.07.2009, 19:55 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 94428
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
gggg....ein kleiner lauser ist sie, aber ich versteh das das du in sie verliebt bist

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.07.2009, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 18:16
Beiträge: 16565
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
So,es ist geschafft...............Mandarine ist seit gestern Nachmittag kastriert und es geht ihr den Umständen entsprechend gut.Wir haben ihr zuerst ein Tshirt angezogen,abeer das war einfach zu groß,heute ist mein Bär mit ihr noch mal zum TA und hat diesen blöden Trichter geholt.Nun wird sie fuxteufelswild,weil sie keine Orientierung mehr hat,überall aneckt und sich nicht mehr an der Wunde lecken kann.Sie tut mir sooooooo leid,aber die nächsten 14 Tage müssen wir einfach durchhalten.Außerdem ist sie auf Gott und die Welt beleidigt,wenn ich mit ihr rede,dreht sie sich demonstrativ an die andere Seite :?
Hier seht ihr das Leiden Christi
Bild Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.07.2009, 22:12 
petzi44 hat geschrieben:
...Wir haben ihr zuerst ein Tshirt angezogen,aber das war einfach zu groß...

...probiers mit einer Damenstrupfhose eventuell mit einer kleinsten Größe...*gg* , ein paar Löcher rein schneiden für Vorderpfoten und Kopf, Füße abschneiden für Hinterpfoten und Gassigehen :wink: .... haben wir gemacht als unserer an den Hinterläufen operiert wurde, .. statt den blöden Schirm....

einfach probieren...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.07.2009, 00:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2008, 15:18
Beiträge: 9570
Babybodys sind nicht teuer, gibt es auch ohne Ärmel und sie sehen einfach auch noch niedlich aus.


:arrow:

Alles Gute und einen dicken Knuddler für deine *Maus*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 835 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ist unsere Polizei gewalttätig?
Forum: Politik und Wirtschaft
Autor: Anonymous
Antworten: 37

Tags

Foto, ORF

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz