all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 24.08.2019, 07:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 835 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 28  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.04.2009, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 18:16
Beiträge: 16565
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
dankeschööön,ich bin total verliebt in die süße kleine Maus :oops:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.04.2009, 20:23 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 05:31 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 94428
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
das kann ich vestehn, die ist ja auch ne süße...

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 05:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2006, 14:12
Beiträge: 1629
Wohnort: Großraum Oldenburg
Benutzertitel: Schutzengel
Hallo Petzi, sehe jetzt erst das du ein süßes Wollkneuel hast - auf den Hund gekommen bist :lol:
Manno schaut die lieb aus.
Das steht ihr in den Augen geschrieben das sie euer Leben bestimmt. :lol:

Solche Bilder kommen mir sehr bekannt vor.
Vor unserem Philip hatte ich eine süße Dackeldame............die hat uns auch liebevoll und ganz selbstbewusst vereinnahmt.........und sie liebte Sofa und Bett genau wie deine Medi.

Ach was schreib ich denn - der Philip hat uns auch gut erzogen nach seiner Pfeife zu tanzen......auch wenn er schwarz ist und etwas größer.........dabei wollten wir doch bei ihm konsequenter durchgreifen, aber wer kann schon den treuen, großen Hundeaugen wiederstehen ............... :wink:

_________________
Liebe Grüße von Bild Rose

Oh Mensch, lerne zu tanzen - sonst können die Engel im Himmel nichts mit dir anfangen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 07:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 18:16
Beiträge: 16565
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
ja rose......die "Biester" wissen ganz genau,wie sie Herrli und Frauli um den Finger wickeln gell? :wink:
Ich denke alle Hundebsitzer haben dafür Verständnis :mrgreen:
Mein Gott,hättest du mit mir vor drei Monaten darüber geredet,hätte ich ganz andere Töne von mir gegeben :oops: .Kurt sein Lachen les ich heute noch vor mir :oops: :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 08:13 
jedesmal wenn ich Petzis Zeilen lese muß ich lachen!!
ja ja kommt mir irgendwie bekannt vor.... :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 08:27 
Offline
Top Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 08:44
Beiträge: 48020
Wohnort: steyr
Skype: vorhanden
MSN Messenger: schmetterling0311@ho
Yahoo Messenger: sonne0311@yahoo.de
Benutzertitel: katzenmama
dein mäderl ist ja wirklich eine ganz süsse :mrgreen:

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 08:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2006, 14:12
Beiträge: 1629
Wohnort: Großraum Oldenburg
Benutzertitel: Schutzengel
:lol: Ja-a, Kurt ist dem Hundefieber.....ich hab fast die Befürchtung.........ich weiß es ja niiiicht ganz genau.....schelmischgrinsend....aber vielleicht noch ein wenig mehr verfallen............. so wie ich damals bei meinem Robbi ....???

Nein, nicht jeder Hundebesitzer hat dafür Verständnis, wahrlich nicht.
Auch im Bekanntenkreis bei uns nicht.
Man lächelt darüber, wie Philip sich uns verständlich macht und wir auf ihn eingehen, er ist eben Teil der Familie, aber die Kommentare dazu ignoriere ich einfach. Ich denke mir : mach du wie du magst, wir so wie wir mögen. Punkt.
Wir kennen den Spass den man mit einem glücklichen Hund hat.
Man siehts ja auch schon in der sozialen Kommunikation zwischen den Hunden, wie sie auf aufwachsen.
Wir können mit Philip überall hingehen, er gehorcht, ist freundlich zu Mensch und Hund, nur die Mäuse sind vor ihm nicht sicher und kurz an der Leine gehen..............da hat die Erziehung leider versagt. Dafür bleibt er an jeder Straßenkreuzung unaufgefordert stehen und wartet auf das Signal das er gehen darf.

Schreib doch auch ein paar lustige Tagesereignisse hier herein, ich würd mich freuen zu lesen wie deine Mandy groß wird und was sie alles so anstellt bis dahin :wink:

_________________
Liebe Grüße von Bild Rose

Oh Mensch, lerne zu tanzen - sonst können die Engel im Himmel nichts mit dir anfangen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 08:39 
Offline
Top Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 08:44
Beiträge: 48020
Wohnort: steyr
Skype: vorhanden
MSN Messenger: schmetterling0311@ho
Yahoo Messenger: sonne0311@yahoo.de
Benutzertitel: katzenmama
ich selber hab ja keinen hund, aber meine tochter hat einen jungen schäfer.

ich lese gerne eure geschichten hier.

shila, so heisst die hündin, tut nichts lieber als bei meiner tochter auf dem schoss zu sitzen. das sieht so lustig aus, weil du hündin immerhin schon 31 kg wiegt und meine tochter grad ein paar kilo mehr hat :mrgreen: shila ist es auch egal, wo sie sind, in einem kaffee, beim arzt usw. hauptsache, sie könnte auf frauerl schoss sitzen :mrgreen:

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2006, 14:12
Beiträge: 1629
Wohnort: Großraum Oldenburg
Benutzertitel: Schutzengel
samira, das kann ich mir sehr gut vorstellen, :wink: und es wird sicherlich einige Leute zum Schmunzeln bringen.

W. hat dem Phillip von klein auf beigebracht, wenn er auf seine Oberschenkel klopft, springt der Hund auf seinen Arm. Als er noch kleiner war, ging das ja noch............aber nun hat Phillip 40 kg und ist langgstreckt so groß wie W. selbst...... :lol:

_________________
Liebe Grüße von Bild Rose

Oh Mensch, lerne zu tanzen - sonst können die Engel im Himmel nichts mit dir anfangen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 18:16
Beiträge: 16565
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
Heute waren wir ,wie jeden Donnerstag tanzen und wir nehmen Mandarine natürlich immer mit :wink: .Sie sitzt dann angeleint dort und schaut uns intressiert beim tanzen zu.Zwischendurch kommt immer irgendwer zu ihr und streichelt sie,dann gibs auch von diesem oder jenen Tanzfreund ein Leckerli und ich hab das Gefühl,sie geniesst das richtig.Sie ist wirklich extrem brav!

rose.......wir fangen auch ab und zu ein paar belustigende Blicke ein,aber da stehen wir drüber,denn wie du schon schreibst,wir wissen,was für einen Spass wir mit ihr haben.Außerdem grinse ich auch heimlich,wenn genau diese Personen Probleme mit ihrem Hund haben :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.04.2009, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2006, 14:12
Beiträge: 1629
Wohnort: Großraum Oldenburg
Benutzertitel: Schutzengel
petzi44 hat geschrieben:
...................Zwischendurch kommt immer irgendwer zu ihr und streichelt sie,dann gibs auch von diesem oder jenen Tanzfreund ein Leckerli und ich hab das Gefühl,sie geniesst das richtig.........


:lol: klar genießt die junge Dame das :lol: ....würd ich auch ........ :lol:

W. bringt seiner Mutter jeden Sa und jeden So ein Schokobrötchen ins Seniorenheim, er kommt dort direkt vorbei wenn er zum Bäcker fährt. Philip natürlich mit. Er ist der Liebling im Seniorenheim. Die älteren Leute warten schon immer auf ihn mit Leckerli in der Hand. Er geht inzwischen von alleine seine Runde, lässt sich streicheln und bekommt sein Leckerli und alle sind zufrieden............. :lol: :lol: :lol:

_________________
Liebe Grüße von Bild Rose

Oh Mensch, lerne zu tanzen - sonst können die Engel im Himmel nichts mit dir anfangen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 18:16
Beiträge: 16565
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
Ja ja die Biester wissen genau in Szene zu setzen.Wir haben unser Mädl jetzt erst 2 Monate,aber die hat sich ziemlich schnell eingewöhnt und wird von Tag zu Tag frecher.Ich hab ja schon geschrieben,dass sie alle Leckerlis in meine Blumentöpfe und Kisteln vergräbt.Nun habe ich mal ausgemistet und ihr einiges rausgeschmissen.Madame nimmt nach und nach die Leckerlis ins Maul und verschwindet.Nachdem ich beim Wäsche aufhängen und Saubermachen war,bin ich nicht gleich nachschauen gegangen (was ein Fehler war).
Diese dreckigen Kauknochen und die anderen erdigen Sachen hat sie fein säuberlich unter dem Schreibtisch,unter die Couch,und unter's Bett versteckt.Alles voll Eerde,ich brauchte ja nur der Spur nachgehen :roll: .Hab sie geschimpft und alles in den Garten geschmissen und bin extra nicht nachgegangen,damit sie alles wieder in Ruhe verstecken kann.Natürlich sind meine Blumenkisteln und Töpfe nun wieder befüllt :mrgreen: Nachher lag sie genüsslich in der Wiese und sonnte sich :wink:
Bild

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2008, 00:01
Beiträge: 1712
Wohnort: Ohio
Ja, ja liebe Petzi das ist ihr natuerlicher Instinkt, die verstecken dass im Falle das mal schlechte Zeiten kommen :wink: , sehr intelligent muss ich sagen.....freu mich fuer euch dass ihr soviel neue und lustige aufregende Erlebnisse mit euer Mandy erleben duerft :wink:
aber sie ist wirklich eine ganz Suesse.....

_________________
Liebe Gruesse mrshamilton



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 18:16
Beiträge: 16565
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
danke mrs.hamilton,aber diese Abenteuer sind hauptsächlich für sie lustig :mrgreen: Hab ihr schon angedroht,dass sie auf dem Griller landet :mrgreen: Ist ihr aber wurscht,sie weiß genau,wie sehr wir sie lieben :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 18:27 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 94428
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
:lol: ich lese gern deine geschichten mit mandarine, bringt mich immer zum lächeln

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2006, 14:12
Beiträge: 1629
Wohnort: Großraum Oldenburg
Benutzertitel: Schutzengel
:lol: :lol: :lol:
Ich bin auch ganz begeistert und schmunzel mir meinen Teil zusammen.
Das sind Welpen................ und jeden Tag ergibt sich was Neues.

:oops: es entsteht fast der Wunsch bei mir auch wieder so einen kleinen Knuddel haben zu wollen, Philip ist ja schon fast 12 J., somit 84 Menschenjahre, alter Mann.................

_________________
Liebe Grüße von Bild Rose

Oh Mensch, lerne zu tanzen - sonst können die Engel im Himmel nichts mit dir anfangen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 18:16
Beiträge: 16565
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
rose......unsere Freunde haben einen 15 Jahre alten Schäfer Colly Mischling den BEN.Der hat schon alle Zipperlein,aber man muß den Kerl trotzdem lieben,auch wenn er ein knorriger alter Kerl geworden ist :wink: Wir kennen ihn jetzt auch schon so 8 Jahre und leider wissen wir auch ,dass er nicht mehr all zu lange da sein wird :( .Nur an diese Zeit will ich noch gar nicht denken,dazu haben wir unsere "Tussi" ja erst seit 2 Monaten :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2006, 14:12
Beiträge: 1629
Wohnort: Großraum Oldenburg
Benutzertitel: Schutzengel
nee-nee, zuende denken will ich natürlich nicht. Nie nicht, hab Robbis Ende ( mein erster Dackel ) noch vor Augen - Kloß im Hals.

Nein eher denke ich daran einen kleinen Wurzelzwerg dazu, den Philip anlernt :wink: so mit seinen Eigenheiten,........wäre doch süß.......... :?: 8)(

_________________
Liebe Grüße von Bild Rose

Oh Mensch, lerne zu tanzen - sonst können die Engel im Himmel nichts mit dir anfangen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.04.2009, 06:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 18:16
Beiträge: 16565
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
rose.....wenn du die Zeit und den Nerv dazu hast ,dann finde ich das toll :wink: .Ich wollte z.B. keinen ganz kleinen Welpen,denn die Arbeit mit dem stubenrein werden,wollte ich mir einfach nicht antun :oops: .So haben wir Mandarine mit 6 Monaten bekommen ,und sie war schon fast stubenrein.Ein paar Missgeschicke passierten schon,aber das pendelte sich relativ schnell ein.Bei dir könnte Philip dem kleinen ja zeigen,wie man es macht :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.04.2009, 07:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2006, 14:12
Beiträge: 1629
Wohnort: Großraum Oldenburg
Benutzertitel: Schutzengel
petzi44 hat geschrieben:
...........Bei dir könnte Philip dem kleinen ja zeigen,wie man es macht............ :wink:


eben drum........so hatt ich auch gedacht.

So wird er auf seine alten Tage noch als Papa gefordert

_________________
Liebe Grüße von Bild Rose

Oh Mensch, lerne zu tanzen - sonst können die Engel im Himmel nichts mit dir anfangen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.04.2009, 11:58 
ihr lieben Hundefreunde...
Ich hab gerade einen Welpen in "Arbeit". Stubenrein haben wir sie jetzt seit ca. 1 woche. Aber so was lebendiges! Wir hatten vorher einen Mischling, der war 17 Jahre alt, stocktaub und lag viel im Körbchen. Leider haben sie uns den überfahren.Max hat das Auto nicht gehört... dabei hätte er noch ein paar Jahre können. A big_cry big_cry ber so ist es halt.
Und jetzt haben wir unsere Kira. Springlebendig, nagt alles an und schmeißt mit ihrem Ball noch mal die gesamte Einrichtung in Klump!!!
Aber es macht einfach nur Spaß, wenn sie wie eine Bekloppte durch den Garten rennt, sämtliche Beete dabei pfügt und meine gelben Schildchen mit der Beschriftung irgendwo anders deponiert.
Heute morgen hat sie mit unserem Kater geschmust. Beide haben ihre Köpfe aneinander gerieben und Kira hat Blacky so richtig saubergeleckt! Danach haben sie sich dann wieder gekloppt! :runningdog: Aber esist schon schön, wenn Kira immer wieder versucht Blacky zum Spielen zu animieren. Was keiner unserer anderen Hunde geschafft hat:Kira hat Blacky kleingekriegt! :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.04.2009, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 18:16
Beiträge: 16565
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
Oh kellerkind,was für liebe Zeilen,denn so ein Welpe bringt Leben in die Bude.Kannst du mal Bildchen herzeigen? :roll: Möchte soooo gerne wissen,wie Kira ausschaut :roll:
das mit eurem Max tut mir leid für euch,aber was geschehen ist.....ist geschehen und ich finde es gut,dass ihr euch wieder einen kleinen Wuffi zugelegt habt big_ok

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 07:52 
liebe petzi,
ch würde dsehr gern ein Bild unserer Süßen reinstellen, aber .. ich bin irgendwie zu blöd! :oops: Hier , auf dem großen PC schaffe ich kein bild und auf meinem laptop nachts fehlen mir die Smilies. Ich krieg das einfach nicht hin.
Kannst du mir da einen Rat geben??


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 18:16
Beiträge: 16565
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
kellerkind,klick mal hier drauf: http://666kb.com/
Dann tust das grüne Häkchen raus nehmen und gehst auf "durchsuchen"

Dann kommst du auf deine Dateien,wo du irgendwo Bilder drinnen hast.Die Bilder müssen auf deinen PC gespeichert sein.

Das Bidl,was du haben willst,klickst du an und gehst dann auf öffnen,dann gehst auf "speichern"

Dann kopierst du die Schrift im unteren schmalen grauen Feld.

Dann gehst du hier rein und klickst mit der rechten Maustaste, und dann auf einfügen.

Das einziste,was du beachten musst,das die Bilder nicht zu groß sind,sonst müsstest du sie vor der ganzen Prozedur kleiner machen.

Ich hoffe,ich konnte dir helfen big_gruebel

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 21:19 
42960202nx7611/fragen-anregungen-wuensche-beschwerden-f25/666kbcom--bilderhochladen-t3359.html


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.05.2009, 08:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 18:16
Beiträge: 16565
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
Ein paar Bilder vom Gassigehen gestern abend :wink:
Bild

Bild

...und dann dieser Sonnenuntergang :D

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.05.2009, 11:12 
Offline
Top Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 08:44
Beiträge: 48020
Wohnort: steyr
Skype: vorhanden
MSN Messenger: schmetterling0311@ho
Yahoo Messenger: sonne0311@yahoo.de
Benutzertitel: katzenmama
das sind ja ganz tolle bilder petzi .

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.05.2009, 12:01 
...was in so kleinen Köpfen vorgeht , -- wenn man angestrengt in einen Sonnenuntergang guckt...? ob dort der Wursthimmel ist? :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.05.2009, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 18:16
Beiträge: 16565
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
Manchmal würd ich was drum geben,um ihre Gedanken zu lesen :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.05.2009, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2007, 14:21
Beiträge: 3577
Wohnort: MVP Ostseeküste
Benutzertitel: Allesleser
Bild

unsere "Gartenkatze" Maxi

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 835 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ist unsere Polizei gewalttätig?
Forum: Politik und Wirtschaft
Autor: Anonymous
Antworten: 37

Tags

Foto, ORF

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz