all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 24.08.2019, 07:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 835 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 28  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.08.2009, 19:24 
Admin

MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
ich seh grad mandarine mit petzis bh duch den garten flitzen und petzi hinterher...göttlich big_rofl

Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.08.2009, 19:24 

BeitragVerfasst: 30.08.2009, 19:38 
silbergirl hat geschrieben:
ich seh grad mandarine mit petzis bh duch den garten flitzen und petzi hinterher...göttlich big_rofl

Petzis BH :shock: wenn Wäsche laufen lernt, --- wo ist der Hund ...??? big_hihi

BeitragVerfasst: 30.08.2009, 20:36 

Benutzertitel: Bärenmutti
Schon klar :roll: .............was schreib ich auch immer solche Sachen hier rein :roll: :mrgreen:
big_grubel

BeitragVerfasst: 31.08.2009, 05:32 
Admin

big_knuddel damit wir was zum lachen haben big_grins

BeitragVerfasst: 24.09.2009, 19:49 

Mal wieder was Neues von unserer sturen,boshaften Mandarine :evil:

Sie mag den Staubsauger nicht unbedingt und verzieht sich dann lieber.Ich am staubsaugen..........sie trollte sich ins Schlafzimmer (wo sie ja auch ihr Hundebett hat).Ich denke................gut,ist sie wenigstens aufgeräumt :roll: .Was ich allerdings vergessen hatte,das ich die Betten abgezogen habe und die neue Bettwäsche schon aufgeschüttelt auf's Bett geschmissen(ich tu ja immer 5 Sachen gleichzeitig :roll: )
Nachdem ich alles durchgesaugt habe (was ca eine dreiviertel Stunde dauerte) ging ich ins SZ.
Dieses LUDER hat aus Frust und Boshaftigkeit ALLEKnöpfe meiner Bettwäsche abgebissen :shock: :twisted: :shock: :twisted:

Ich konnte sie leider nicht beim Fenster rausschmeissen,da sonst unser neues Fliegengitter kaputt gegangen wäre :twisted:
Bild

BeitragVerfasst: 24.09.2009, 19:54 
petzi44 hat geschrieben:
Dieses LUDER hat aus Frust und Boshaftigkeit ALLEKnöpfe meiner Bettwäsche abgebissen

big_grins :mrgreen: und wo sind die Knöpfe jetzt??? >> oder hast jetzt einen Hund der Knöpfe schei..t ????? :mrgreen: :mrgreen:

BeitragVerfasst: 24.09.2009, 21:35 

Sie hat di Knöpfe nicht gefressen,sondern einfach liegen gelassen.......Gsd :roll: .............ich sag ja..............die ist einfach nur boshaft :evil:

BeitragVerfasst: 25.09.2009, 10:01 
Top Moderator

MSN Messenger: schmetterling0311@ho
Yahoo Messenger: sonne0311@yahoo.de
Benutzertitel: katzenmama
:mrgreen: , sorry petzi, das ich lachen muss, aber sie ist schon eine kleine kanalie :mrgreen:

BeitragVerfasst: 25.09.2009, 15:53 
Admin

big_rofl ich liebe deine geschichten über mandarine...die ist einfach göttlich

BeitragVerfasst: 25.09.2009, 18:07 

naja.............ich muß ja auch selber drüber lachen :mrgreen: ,aber in dem Moment,wo ich sie erwische, könnt ich sie wirklich............. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 25.09.2009, 18:15 
Ich sags doch immer wieder: wennst an Hund hast, wird dir nieeee !!! langweilig.... entweder ists lustig und du freust dich, manchmal kannst das Biest fressen.... :roll: :mrgreen:

BeitragVerfasst: 25.09.2009, 19:40 

Kurt...............ach wie recht du hastBild

BeitragVerfasst: 25.09.2009, 20:52 
weiß ich doch von meinen, aber der ist kein Problem, den freß ich nur zum knuddeln... :wink: :mrgreen:

BeitragVerfasst: 26.09.2009, 07:44 

Ich glaube unser Hund hat irgendeinen Schaden :roll:
Sie zerstört sämtliches Spielzeug,was wir ihr mitbringen :roll:,egal was es ist :roll: Ich habe ihr ein Plüschherz gegeben,was ich von meinem Bären in unserer Kennenlernphase bekommen habe.Das hat sie bis gestern auch als Kopfkissen benutzt.
Wir waren ja gestern abend bei unserem neuen Chinesen hier in Mannersdorf essen.Waren ca 1 Stunde weg,denn der ist gleich ums Eck.
Was macht das Luder..................zerfetzt das Herz in tausend Teile,und holt die Füllung raus,die im Garten verstreut wurde :roll:
Ist zwar nicht so schlimm,aber ich frage mich.............warum tut die das?
Spielzeug kauf ich nur noch das billigste vom KIK,denn das Hundespielzeug ist unverschämt teuer und hält bei uns ca 1 Tag :roll:
Ist Mandarine ein Fall für die Couch? :roll:
Weisst du Kurt......wenn sie was angestellt hat,sitzt sie mit total herausforderndem Blick da,legt den Kopf schief,als wenn sie sagen will............und was sagst du jetzt?
Kannst du mir mal sagen,warum ich dieses Biest trotzdem so liebe?

BeitragVerfasst: 26.09.2009, 08:23 
Admin

mandarine hat keinen schaden, sie will nur aufmerksamkeit und außerdem ist sie noch jung, mit den jahren wird sie auch ruhiger werden...

BeitragVerfasst: 26.09.2009, 08:41 
petzi44 hat geschrieben:
Kannst du mir mal sagen,warum ich dieses Biest trotzdem so liebe?

:roll: Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die unergründlich sind..... :mrgreen: :mrgreen:

BeitragVerfasst: 26.09.2009, 08:54 

silbergirl hat geschrieben:
mandarine hat keinen schaden, sie will nur aufmerksamkeit und außerdem ist sie noch jung, mit den jahren wird sie auch ruhiger werden...

Man hat uns gesagt,sobald ein Hund kastriert ist,wird er(sie) von alleine ruhiger.Allerdings hat man das vergessen unserer Mandarine auch zu sagen :roll:
Dein Wort in Gottes Ohr :roll:

Kurt...............ja ich versteh es selber nicht,aber du kannst dir ja vorstellen,wie ich wegschmelze,wenn sie mich so keck mit ihren Knopfaugen anhimmelt :roll: :mrgreen:

BeitragVerfasst: 26.09.2009, 09:38 
petzi44 hat geschrieben:
Kurt...............ja ich versteh es selber nicht,aber du kannst dir ja vorstellen,wie ich wegschmelze,wenn sie mich so keck mit ihren Knopfaugen anhimmelt

*gg* vollstes Verständnis!! ich kenne das von meinen, aber nur wenn er was will!!

In der Früh nach der 1. Gassirunde, 2cm Hundewurststangerl,

beim Frühstück sein Leckerchen, ein kleine Scheibe, Stückchen Extrawurst
und wehe du vergisst das eine oder andere , gerade in der Früh. Dann kratzt und bettelt so lange bis du es freiwillig gibst.

Abends nach der großen Gassirunde sein Leckerchen, 2x 1cm Hundewurststangerl, inzwischen kann er bereits bis zwei zählen, und das meldet er auch !!!

und genau um 1/4 9 wenn der Hauptfilm anfängt genau dann will er auch sein Film Leckerchen, das ist der stinkigste Hundeknochen der Welt den es gibt ....... :mrgreen:
da guckt er dich und Wintergarten abwechselnd an, solange bis das ich hinausgehe und von dort seinen Knochen hole, ich glaube das ist getrocknete Leber oder so, stinkt bestialisch ->> für ihn das Highlight des Tages.

BeitragVerfasst: 26.09.2009, 19:41 

Mandarine bekommt nach der Morgenrunde immer einen Rinderpansen(stinkt auch bestialisch :mrgreen: )

Wir waren heute in Vösendorf beim "MegaZoo".Manno das war echt ein Highlight,ein riesen Geschäft ist das und alles was irgendwie mit irgendwelchen Tieren zu tun hat,gibt es dort.Haben bisserl Spielzeug gekauft,die Preise waren ganz ok.
Ein kleiner Fußball,einen quietschenden Tennisball und einen Quietscheknochen...alles zusammen 10,-
Zu Hause angekommen,hat Herrli mit ihr Fußball gespielt,das war zu putzig.Nach einer ca viertel Stunde war sie es leid,schnappte sich den Ball und verschwand in ihren Hunderaum.Nach ein paar Minuten kam sie wieder mit den Einzelteilen herraus :evil:
Ich versuchte es nun mit dem Quietschknochen.............der überlebte ganze 10 Minuten!!!
Der quietschende Tennisball lebt noch,so sehr sie sich anstrengt,den schafft sie anscheinend nicht :mrgreen:

BeitragVerfasst: 27.09.2009, 10:29 

Liebe petzi deine Geschichten ueber eure Mandarine bringen ja uns andere wirklich zum lachen, aber kann mir schon vorstellen dass sie euch manchmal zur Verzweiflung bringt......
nur soviel ich glaub nicht dass sie sich viel aendern wird, das ist so wie mit Menschen.....Menschen die lebhaft und immer aktiv sind werden das wohl auch ein Leben lang sein, also besser gewoehnt euch daran :lol:, sie hat ja auch ihre guten Seiten und ihr koenntet euch ein Leben ohne euren kleinen Wirbelwind ja ohnehin nicht mehr vorstellen :wink: .....
hoffe ich kann sie mal persoenlich kennenlernen......

BeitragVerfasst: 27.09.2009, 14:43 
Admin

oh doch ...elly...hunde werden mit den jahren auch ruhiger, das ist doch mit den meisten menschen auch so...also besteht noch hoffnung...und wenn nicht...ich weis nicht, mich würde es sogar freuen, ich lese die geschichten so gerne und obwohl ich mandarine nur von petzis erzählungen/fotos kenne, habe ich sie in mein herz geschlossen...

BeitragVerfasst: 27.09.2009, 19:14 

.............übrigends......der quietschende Tennisball quietscht nicht mehr!

Heute hatten wir einen sehr sehr braven Hund :mrgreen: .Sie bekam morgends nach dem Gassi gehen einen Pharmaschinkenknochen.Wir hörten und spürten den ganzen Tag nichts von ihr,denn sie lag bei uns im Garten und kaute und küffelte an dem Knochen mit einer Leidenschaft herrum,das ihr sogar der Geruch von unsere Ripperln wurscht war :mrgreen: .
Ich kann euch versichern,so ein Hundezungenkuss der nach Pharmaschinken schmeckt ist nicht ohne :mrgreen:,denn natürlich musste sie sich zwischendurch immer wieder bedanken :wink:

BeitragVerfasst: 28.09.2009, 19:11 
Admin

na anscheinend hat er es doch geschafft...den tennisball...ggg

BeitragVerfasst: 28.09.2009, 19:39 
GsD, in der Hinsicht hatten wir noch nie Probleme damit, ein einziges mal ,da war er aber erst 10-11 Wochen alt ... ?? da hat er mal an den Pantoffeln von E probiert etwas herum zu nagen, das war aber gerade die Zeit als die ersten Zähne gekommen sind.

Kann mich auch nicht erinnern daß er einmal etwas kaputt gemacht hat. Bekommt jeden zweiten Tag seine getrockneten Schweinsohren oder sonst was er gerne hat zum kauen, damit ist er dann ohnehin glücklich. Eigentlich ein problemloser Hund, den kannst überall mit nehmen, wenns niemand weiß, merkst den gar nicht.

BeitragVerfasst: 28.09.2009, 19:45 

Kurt....sie ist auch ein super braver Hund,die man überall mit hinnehmen kann.Sie folgt und man merkt gar nicht das sie dabei ist,wenn wir irgendwo sind,aber wehe wir sind zu Hause und sie fühlt sich vernachlässigt :roll:
Zum Nagen bekommt sie auch getrocknetes Straußenfleisch oder Rinderfleisch.Schweinsohren verträgt sie nicht.
Naja...was solls.....irgendwann wird sie es aufgeben (hoffentlich) :roll:

BeitragVerfasst: 10.10.2009, 18:19 

Hiiiiiiiillffeeeeeeeeee................wer kann mir einen Rat oder Tip geben????
(Unser Hund (und der PC)machen mich wahnsinnig!!!!!!!!!!
Ich schreib das jetzt zum vierten Mal,brauch eine neue Graphikkarte,PC hängt sich dauernd auf :twisted: )

Gestern abend hatten wir das erste Mal die Haustüre zu,denn es ist einfach zu kalt geworden."Madame" konnte somit nicht raus und rein,wann sie wollte.So muß Hund sich eben anderwertig beschäftigen.Man wartet,bis Frauli schläft(was sie die letzten Tage sehr früh tut) und Herrli im WZ am PC sitzt,maschiert dann ganz offiziell ins Eßzimmer(das darf man ja)und holt sich das Gewand von Frauli,was über dem Stuhl hängt.Da gibts ein Poloshirt an dem ein Namensschild von Fraulis Firma mit Magneten hängt.Zuerst beisst man die Knöpfe ab,und diesmal auch kaputt,dann beisst man das Schild ab und zerkaut es.Natürlich ist das Shirt auch hinüber.
Ich hab das Schild fotographiert,sonst glaub mir das kein Mensch :evil:

Bild

Eine Hundetüre ist nicht machbar,denn wir haben eine Sicherheitshaustüre die lauter Querstreben hat.
XLBär hat sie daraufhin eine Stunde lang in die Box gesperrt.

Wie gewöhnen wir ihr diese Zerstörungswut ab???????????

BeitragVerfasst: 10.10.2009, 18:40 
big_grubel big_rofl

darf man herzhaft lachen??? was wäre einmal ein Gespräch mit nem Hundeflüsterer, sprich Hundepsychologen?? Madame in die Hundepsycho *gg*

BeitragVerfasst: 10.10.2009, 19:21 

Ja klar darf man herzhaft lachen :mrgreen: ,das hat mir mein Bär schon
prohezeit,das sich hier ein paar köstlich amüsieren werden :mrgreen:

Sie hat momentan einen Heidenrespekt vor dem XL,denn das Einsperren in die Box (noch dazu ohne Kissen,ohne Spielzeug und ohne Leckerli :shock: ) nimmt sie ihm schon sehr übel :mrgreen: .Jedesmal,wenn sie was anstellt wird sie für eine Zeit eingesperrt............mal sehen obs was hilft :roll:
Wenn nicht...............muß sie auf die Psychiater-Couch :roll:

BeitragVerfasst: 10.10.2009, 22:19 
Hmmmm ich weiß nicht ob das das richtige ist, ich denke sie will eure Aufmerksamkeit haben wenn ihr nicht da seid, also ihr ist langweilig.
Hunde haben kein Langzeitgedächtnis, und können dann auch nicht unterscheiden warum sie bestraft werden, und ihr euch von ihr zurückzieht. einige scharfe Worte mit so richtigem scharfen NEIN oder AUS ist ok, dann aber wieder gut sein. Der Hund hat doch schon wieder vergessen warum er bestraft wird!!! also nur schimpfen sofort!!! eine halbe Stunde später weiß er doch nicht mehr warum.
Ich möchte mal so sagen, den Hund darfst du nie die Schuld geben sondern die Schuld liegt immer am anderen Ende der Leine,--- beim Hundehalter. !!!! Du musst nur dem Tier in seiner Sprache es zu verstehen geben was du willst.... dann klappts auch mit dem Wuffi.

BeitragVerfasst: 10.10.2009, 23:15 

Schon klar,das es unsere Schuld ist,und wir geben uns ja auch viel mit ihr ab,aber eines kannst du mir glauben..............die weiß auch nach einer Stunde,was sie angestellt hat,denn der eingezogene Schwanz und der Blick von ihr,sagen alles aus,bevor wir überhaupt gesehen,was sie angestellt hat.Wir verhalten uns nicht anders,wie sonst,aber sie tut es auf einmal und das macht mich stutzig.Sie zeigt uns......ich kann nicht machen was ich will...sprich raus und rein rennen.............also mach ich auf mich aufmerksam.Nun müssen wir lernen,ihr klar zu machen,das das so nicht läuft.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 835 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]