all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 16.12.2018, 18:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.03.2018, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2011, 09:28
Beiträge: 1923
Zitat:
Vier Tage lang ist eine Katze in Phoenix im US-Bundesstaat Arizona auf einem Telefonmasten festgesessen.

Bei der lokalen Feuerwehr standen die Telefone nicht still. Allerdings schlug ein Rettungsversuch mit einem Eimer fehl. Schließlich hatte ein Nachbar Erbarmen mit der gestrandeten Katze. Er kletterte auf den neun Meter hohen Mast und holte den Vierbeiner herunter.

Die Besitzer der Katze hatten ihr Haustier gar nicht vermisst. Erst per Facebook-Video erfuhren sie von der Misere ihres Lieblings ...


_________________
Geduld ist der halbe Weg. Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.03.2018, 14:54 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2018, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2010, 14:44
Beiträge: 306
Ich wollte gerne: Arzt werden
komischer Besitzer, der nicht merkt das sein Haustier nicht da ist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.03.2018, 05:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2011, 09:28
Beiträge: 1923
Manche Besitzer kümmern sich nicht viel um ihre Katzen. Bei uns im Dorf gibt es auch solche Katzen die lieber in der Natur herumlaufen als heimzugehen.

_________________
Geduld ist der halbe Weg. Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.03.2018, 07:10 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 83224
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
nicht nur bei dir, ich finde überhaupt mache Tierbesitzer gehört das Tier weggenommen

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.04.2018, 21:11 
Offline

Registriert: 30.10.2016, 18:58
Beiträge: 26
Ich mag: Naschen, Kochen, Tiere, Reisen
Eine von unseren Katzen ist, als sie noch jünger war, auch öfter mal ein paar Tage nicht ins Haus gekommen. Sie hat sich aber meistens auf dem Grundstück aufgehalten, beim und im Schuppen. Dort war sie, als sie noch fit war, gerne und hat sich im Garten selbst mit Mäusen versorgt. Inzwischen ist sie alt geworden und hält sich nur noch im Haus und nahe ums Haus herum auf. Ich kann mir also schon vorstellen, dass man nicht jede Katze sofort vermisst. Würde sie jetzt einen Tag nicht da sein, würde sie sofort abgehen.

Wenn man allerdings mitkriegt, dass eine Katze irgendwo festsitzt und nicht mehr runterkommt (unsere würden Miauen und um Hilfe bitten), ist es doch eigentlich selbstverständlich, dass man das Tier so schnell wie möglich aus seiner Notlage befreit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.04.2018, 07:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2016, 15:46
Beiträge: 306
Benutzertitel: Racheengel
Ich finde man sollte Katzen nicht herumstreunen lassen, erstens jagen sie nicht nur Mäuse und zweitens könnte sie ein Jäger erschießen.

_________________
An seinen Feinden rächt man sich am besten dadurch, daß man besser wird als sie.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.04.2018, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2013, 11:18
Beiträge: 346
Benutzertitel: Freier Vogel
Ich wollte gerne: frei wie ein Vogel sein
Ich mag: Grillabende
Ich mag nicht: blöde Nachbarn
finde ich auch, nicht nur das dann der Aufschrei immer groß ist wenn dem Tier etwas passiert, sondern auch wie kommen Nachbarn dazu das sie immer Kot auf ihren Sandspielplätzen haben, glaubt mir das ist alles andere als lustig

_________________
Frei wie ein Vogel sollen Gedanken sein!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.05.2018, 20:53 
Offline

Registriert: 30.10.2016, 18:58
Beiträge: 26
Ich mag: Naschen, Kochen, Tiere, Reisen
Also hier beim Haus auf dem Land sind rundherum ein paar Hektar Wald und Wiesen, die der Familie gehören. Die Katzen halten sich zwar viel draußen auf, so gut wie immer allerdings auf dem eigenen Grund. Das Dorf ist winzig, einen Spielplatz gibt es nicht. Die nächsten Nachbarn sind etwa 200 Meter entfernt und Bauern. Die haben selbst Katzen. So wie ungefähr alle Familien im Dorf. Ist halt wirklich sehr ländlich. In der Stadt oder in Vororten sehe ich Freigängerkatzen auch kritischer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kamera erwischt Wolf und Katze im Vorgarten
Forum: Tiere
Autor: Cherrycurry
Antworten: 1
Tage mit besonderen Themen
Forum: Allgemeines Forum
Autor: Melle
Antworten: 49
2007 - 38 Tage frei für nur 13 Urlaubstage!
Forum: Beruf und Finanzen
Autor: Anonymous
Antworten: 13
Vier gleichseitige Dreiecke
Forum: Rätselecke
Autor: Anonymous
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz