all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 20.01.2019, 19:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.10.2006, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006, 22:10
Beiträge: 467
Wohnort: Bregenz/Vlbg.
Benutzertitel: heißer Reifen
Rainbow Bridge

Im Himmel gibt es ein Gebiet, genannt Rainbow Bridge.
Wenn ein geliebtes Tier stirbt, das auf unserer Erde einen geliebten Menschen
hatte, dieses Tier geht über die Rainbow Bridge.

Dort sind Wiesen und Hügel für unsere geliebten Freunde, damit sie zusammen rennen und spielen können. Dort gibt es Wasser und Nahrung in Hülle und Fülle,
die Sonne scheint und unsere Freunde fühlen sich wohl.

Alle Tiere die krank und alt waren sind wieder gesund und kräftig;
diejenigen die verletzt oder verkrüppelt waren sind wieder wohlauf,
so wie wir sie aus unseren Träumen vergangener Zeiten kennen.
Die Tiere sind dort glücklich und zufrieden, bis auf einen kleinen Umstand,
sie alle vermissen jemanden ganz bestimmtes, den sie zurücklassen mussten.

Sie alle rennen herum und spielen miteinander, aber für jedes Tier kommt der
Tag an dem es plötzlich innehält und mit hellen Augen erwartungsvoll und zitternd
in die Ferne schaut. Plötzlich trennt es sich von seinen Spielkameraden und rennt immer schneller und schneller über die grünen Wiesen.

Da siehst du etwas auf dich zu rennen, und wenn du und dein geliebtes Tier euch freudig trefft, werdet Ihr niemals mehr getrennt werden.
Freudentränen laufen über dein Gesicht, deine beschützenden Hände streicheln wieder den Kopf deines Tieres und du wirst wieder in die treuen Augen schauen,
die so lange aus deinem Leben gegangen waren, aber niemals aus Deinem Herzen.


Dann geht ihr zusammen über die Regenbogenbrücke ...


* Autor unbekannt ins Deutsche
übersetzt von Klaus Kampf
1998*

Bild





geb. 20.06.1994
verstorben 14.11.2004


Bild




Bild

geb. 27.12.2005
verstorben 06.09.2006

Bild



Meine zwei Herzenbrecher!
Cabo bitte pass auf deinen jungen Freund auf, wir lieben euch und vermissen euch schrecklich! A - Roi deine Zeit war nicht von langer dauer aber in unseren Herzen wirst du immer weiter leben!
In Liebe eure 2 Beiner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.10.2006, 22:41 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006, 23:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006, 22:10
Beiträge: 467
Wohnort: Bregenz/Vlbg.
Benutzertitel: heißer Reifen
hmm warum zeigt es die Foto denn nicht an *ärger*

kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe, hat bis jetzt in jeden Forum geklappt

über 666kb

SoS bitte um hilfe

LG CatDog


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2006, 20:15 
Es ist immer traurig wenn man muß Abschied nehmen von unseren Lieblingen. Nichts kann uns hinwegtrösten, wenn wir unseren Kameraden, unseren Begleiter durchs Leben verloren haben. Das einzige daß uns über diesen Schmerz hinweg tröstet ist, daß unseren Freunden im Regenbogenland viel besser geht als hier bei uns. Dort wo immer die Sonne scheint, dort wo es soooo viiiieeel zum schnüffeln gibt, dort wo sie glücklich sind und der Futtertisch immer voll. Unsere Gedanken werden immer bei Euch sein, und in unseren Herzen ein fester Platz für euch.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2006, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2006, 03:36
Beiträge: 1130
Wohnort: Österreich
Benutzertitel: Spassmacher
Einstein hat geschrieben:
.....Unsere Gedanken werden immer bei Euch sein, und in unseren Herzen ein fester Platz für euch.


kann ich nur zustimmen.

_________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Virtueller Tierfriedhof
BeitragVerfasst: 14.10.2008, 13:02 
[myvideo]http://www.myvideo.de/watch/135523/Regenbogenbruecke[/myvideo]

Wer will, kann seine virtuelle Grabpflege für seinen treuen Begleiter machen und seinen Liebling auch hier besuchen. So bleiben unsere Freunde uns in Erinnerung und werden nicht vergessen.

Stelle deinen Nachruf vom deinen Liebling hier ein!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Virtueller Tierfriedhof
BeitragVerfasst: 02.12.2008, 21:19 
Offline
Top Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 08:44
Beiträge: 44227
Wohnort: steyr
Skype: vorhanden
MSN Messenger: schmetterling0311@ho
Yahoo Messenger: sonne0311@yahoo.de
Benutzertitel: katzenmama
ups, das hab ich ja erst jetzt gesehen. jetzt weiß ich auch, was du mit der regenbrücke meintest, kurt

na dann mach ich mal den anfang:

mein kleiner bandit,
ja, diesen namen bekamst du von uns, weil du so ein lauser warst, als du noch ganz klein warst und zu uns kamst. anfangs sah es gar nicht so aus, dass du es schaffst am leben zu bleiben. aber unsere liebe, fürsorge und wärme haben dir dabei geholfen. all dies gabst du uns aber tausenfach zurück mit deiner putzigen art. du hast uns so viel freude geschenkt. wenn einer von uns traurig war, hast du das immer gespürt und warst sehr anhänglich in dieser zeit. du hast uns 10 wunderschöne jahre bereitet und wir sind froh, dass wir dich haben durften. jetzt bist du über die regenbrücke gegangen und sitzt wohl auf omschis schoss....

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mein Hundeglück auf 12 Pfoten
Forum: Tiere
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Das häßlichste / ekligste Tier
Forum: Tiere
Autor: Strandliese
Antworten: 43
mein Koffer ist weg
Forum: Urlaub und Reiseberichte
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Ist das noch mein Land?
Forum: Politik und Wirtschaft
Autor: Melle
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz