all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 08.08.2020, 11:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.05.2020, 10:57 
Offline

Registriert: 09.04.2020, 20:00
Beiträge: 12
Die Krise die uns vor 2 Monaten getroffen hat wurde meine Meinung den größten Einfluss nicht nur an unsere, sondern auch an Weltwirtschaft haben. Diejenigen die sich hier mit Kryptowährungen befassen können das am besten bestätigen. Alle Kryptowährungen haben auf einmal über Nacht so schnell abgestürzt, das es unfassbar war solches Szenario vorherzusehen. Ich handle schon 3 oder 4 Jahren mit verschiedene Kryptowährungen und an so einem abstürzt, kann ich mich nicht erinnern. Obwohl ich schon gute Erfahrung mit sowas habe, muss ich ehrlich sein und hier sagen, das ich ein bisschen angst habe wieder mein Geld in sowas zu investieren. Auch derLitecoin Kurs xxxLink gelöscht im Forum verboten, mit dem ich zuletzt gehandelt habe hatte Anfang Mai langsam angefangen zu steigern. Würde gern eure Meinung anhören. Wie sicher ist es heute wieder mit Kryptowährungen zu handeln?
Danke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.05.2020, 10:57 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 26.05.2020, 10:12 
Offline

Registriert: 29.04.2014, 12:48
Beiträge: 33358
Gerne möchte ich dir meine Meinung mitteilen, und zwar meine ganz ehrliche:
Bevor man sich mit so komplizierten Dingen wie die Kryptowährungen befasst und mit ihnen womöglich auch noch handelt wie du,
sollte man sich erst mal um wesentlich einfachere Dinge kümmern. Eines davon wäre z.B. die Rechtschreibung und auch das Schreiben in zusammenhängenden und verständlichen Sätzen.
Im Übrigen handelst du nicht damit, wie du schreibst, sondern investierst. Also ein himmelweiter Unterschied!
Du tauschst also deine sauer verdienten Euros in eine mehr als unsichere und imaginäre Operettenwährung um.
Ich selbst "handle" und "investiere" ausschließlich mit und in Euro, wie die meisten, das genügt mir voll und ganz.
Und den von dir angegebenen, völlig uninteressanten und überflüssigen Link wird unser Adminchen ganz bestimmt löschen.
so bald sie es liest. Sie ist in solchen Dingen nämlich immer sehr aufmerksam.

_________________
"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es."

Erich Kästner, dt. Schriftsteller


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.05.2020, 13:42 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 100587
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
wie paletti schon dir mitgeteilt hat, Link glöscht ....Forumsregeln lesen....

und auch ich werde in sowas Komisches wie eine Kryptowährung nie investieren und ich kenne auch niemanden der sowas macht, noch überlegt so etwas zu machen.

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kurs
Forum: Politik, Wirtschaft, Beruf und Finanzen
Autor: silbergirl
Antworten: 28
Virtuelles Börsespiel Ohne Risiko zu gutem Geld
Forum: Archiv
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Ist mein Geld auf der Bank noch sicher?
Forum: Archiv
Autor: Anonymous
Antworten: 35

Tags

Finanzen, Geld, Politik, Wirtschaft

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz