all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 08.08.2020, 11:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ist unsere Polizei gewalttätig?
BeitragVerfasst: 15.11.2014, 07:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2011, 15:35
Beiträge: 395
Ich glaube das es schon gewaltätige Polizisten gibt, auch hier bei uns, aber die meisten sind Hosenscheisser, die Verbrecher mit Samthandschuhen angreifen, damit sie ja nicht :roll: verteufelt werden von der Meute, die wenn bei ihnen was passiert dann großartig nach der Polizei schreien

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.11.2014, 07:17 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist unsere Polizei gewalttätig?
BeitragVerfasst: 28.03.2017, 05:24 
Hier ist sie eher das Gegenteil die dürfen ja nichts machen, ohne gleich mit Konsequenzen rechen zu müssen, ich glaube gerade hierzulande muss sich die Polizei sehr viel gefallen lassen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ist unsere Polizei gewalttätig?
BeitragVerfasst: 08.04.2017, 16:48 
Ausnahmen gibt es mit Sicherheit, gerade die Bereitschaftspoizisten sind meiner Erfahrung nach latent aggressiv aber da gro der Poizisten ist sicher nich grundlos gewalttätig.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ist unsere Polizei gewalttätig?
BeitragVerfasst: 15.05.2017, 15:47 
Ich finde das die Polizei hier zu Lande noch viel zu lasch mit Verbrechern umgeht, die lassen sich viel zu viel von solchen gefallen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ist unsere Polizei gewalttätig?
BeitragVerfasst: 25.09.2017, 06:24 
nick hat geschrieben:
Ich finde das die Polizei hier zu Lande noch viel zu lasch mit Verbrechern umgeht, die lassen sich viel zu viel von solchen gefallen.

Ich auch, die trauen sich ja nichts tun, weil sie Angst haben das sie verklagt werden.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ist unsere Polizei gewalttätig?
BeitragVerfasst: 25.09.2017, 11:40 
finde ich auch, bei machen sollten sie viel härter durchgreifen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ist unsere Polizei gewalttätig?
BeitragVerfasst: 25.09.2017, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2008, 10:43
Beiträge: 434
Die Polizei dein Freund und Helfer :flower:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ist unsere Polizei gewalttätig?
BeitragVerfasst: 04.10.2017, 07:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2009, 11:44
Beiträge: 400
Benutzertitel: Buntspecht
Ich wollte gerne: Millionär werden
Ich mag: den Herbst
Ich mag nicht: den Winter
zenita hat geschrieben:
finde ich auch, bei machen sollten sie viel härter durchgreifen.


ebenso, die meisten sind doch irgendiwe zu Weicheiern geworden

_________________
Falls Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Unsere Jugend - Sprache - Anstand - Trinken
Forum: Archiv
Autor: Anonymous
Antworten: 143
Unsere sexuelle Zukunft mit Robotern
Forum: Archiv
Autor: Cherrycurry
Antworten: 20

Tags

Politik, Wirtschaft

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz