all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 08.08.2020, 11:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hat jemand Erfahrung mit cryptobo?
BeitragVerfasst: 18.04.2020, 22:54 
Offline

Registriert: 09.04.2020, 20:00
Beiträge: 12
Hoffe das ich an richtigen Platz bin, wo ich eine oder andere nützliche Antwort erwarten kann. Würde mich kurz hier interessieren, ob ihr schon irgendwelche Erfahrungen mit cryptobo gehabt haben? Das Frage ich deshalb, weil ich mich in letzte Zeit sehr dafür interessiere,
Danke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.04.2020, 22:54 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 19.04.2020, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2020, 22:56
Beiträge: 11
Weiß nicht, ob Sie bis jetzt irgendwas über diesem Broker gehört haben. Oder ihr habt euch einfach so entschieden zu handeln. Das, was ich bis jetzt herausfinden konnte ist, dass dieser Broker nicht so seriös ist, wie man sich heute vorstellt. Ich kann einfach nicht keine Informationen über seine Regulierung finden. Hier wird ihr ausdrücklich gewarnt: Link gelöscht da im Forum nicht erlaubt @silbergirl Wenn Sie meine persönliche Meinung anhören wollten. Ich wurde einfach meine Finger davon lassen.

_________________
Vorhersagen sind schwierig. Vor allem, wenn sie sich auf die Zukunft beziehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.04.2020, 04:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2010, 16:17
Beiträge: 3881
keine Erfahrung und warum willst du das?

_________________
Es gibt da etwas das ihr über mich und meine Arbeit wissen solltet. Wenn ihr mich braucht aber nicht wollt, dann muss ich bleiben. Wenn ihr mich wollt aber nicht braucht, dann muss ich gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.05.2020, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2015, 12:37
Beiträge: 442
Was ist denn das?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.05.2020, 08:35 
Offline

Registriert: 29.04.2014, 12:48
Beiträge: 33358
aria hat geschrieben:
Was ist denn das?


Etwas, das die Welt nicht braucht. :mrgreen:

_________________
"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es."

Erich Kästner, dt. Schriftsteller


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Habt ihr Erfahrung mit Zeitarbeitsfirmen
Forum: Archiv
Autor: Anonymous
Antworten: 11
LED Beleuchtung mieten - Hat da jemand Erfahrungen?
Forum: Archiv
Autor: Zwystia
Antworten: 21
Deckenleuchte online kaufen? Habt ihr Erfahrung?
Forum: Archiv
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Erfahrung mit Zahnersatz?
Forum: Gesundheit und Medizin
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Tags

Finanzen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz