all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 18.11.2019, 10:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.03.2018, 05:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2011, 08:28
Beiträge: 1923
Zitat:
Lufthansa-Manager erwartet Abriss und Neubau des Berliner Pannenflughafens

Die Lufthansa hat einem Bericht zufolge offenbar den Glauben an den BER verloren. "Meine Prognose ist: Das Ding wird abgerissen und neu gebaut", zitierte die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung" Lufthansa-Vorstand Thorsten Dirks, der auf einem Managerkongress auf die diversen Schwierigkeiten infolge der Bauverzögerungen hingewiesen habe.

Demnach ist die Ausstattung der Lufthansa in dem Hauptstadtflughafen inzwischen überholt. "Es war ja alles fertig zum ersten Eröffnungstermin, unsere Schalter, das Mobiliar", sagte Dirks dem Bericht zufolge. Inzwischen hat die größte deutsche Airline aber ihr Kranich-Logo überarbeitet, und auch die Farben im Markenauftritt haben sich geändert. "Das müssen wir alles umbauen", beklagte Dirks laut "FAS".



Jetzt muss alles umgebaut werden, weil es schon veraltet ist?

_________________
Geduld ist der halbe Weg. Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.03.2018, 05:24 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2018, 05:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2007, 17:55
Beiträge: 4418
Benutzertitel: Wolkenschwimmer
Ich wollte gerne: in den Wolken leben
Ich mag: dich
Ich mag nicht: den da
:shock: naja, mit Steuern kann man ja viel machen

_________________
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.03.2018, 08:01 
Offline

Registriert: 29.04.2014, 11:48
Beiträge: 29930
Er hat seine Aussage dahingehend relativiert, daß er das nur aus Jux und Sarkasmus geäußert habe.
Viele haben schon gedacht und auch gesagt, daß der ganze Mist am Besten abgerissen gehört.
Eine Schande für unser doch immer so tolles Land und dessen Hauptstadt, die ganze Welt lacht über uns.

_________________
"Ich bekomme für meine Küche mittlerweile ja schon Bewerbungen
von jungen Menschen, die denken, TV-Koch sei ein Ausbildungsberuf."


Cornelia Poletto, auf die Frage, ob es im TV zu viele Kochsendungen gäbe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.03.2018, 05:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2011, 08:28
Beiträge: 1923
Da ist viel Geld in dunkle Kanäle geflossen, habe ich gehört, deshalb verzögert es sich auch immer wieder.

_________________
Geduld ist der halbe Weg. Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.03.2018, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2013, 10:18
Beiträge: 346
Benutzertitel: Freier Vogel
Ich wollte gerne: frei wie ein Vogel sein
Ich mag: Grillabende
Ich mag nicht: blöde Nachbarn
ich glaub aber trotzdem nicht das er abgerissen wird

_________________
Frei wie ein Vogel sollen Gedanken sein!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2018, 09:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2009, 15:45
Beiträge: 15879
Wohnort: Niederstetten
Benutzertitel: exenter
Ich mag: Frauen und gutes Essen
Ich mag nicht: Dumme und Hässliche
Der BER wird keinesfalls abgerissen, egal was ein einziger Quatschkopf auch verlauten lässt. Da wird eher noch der Fernsehturm abgerissen, denn der ist noch eine Relikt aus der DDR.

_________________
Kein Gedanke ist so gut, dass er nicht auch von mir sein könnte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Air, Bau, Berlin, Erde, Politik, Wirtschaft

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz