all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 17.08.2019, 16:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verblüffung
BeitragVerfasst: 20.05.2019, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2009, 16:45
Beiträge: 15839
Wohnort: Niederstetten
Benutzertitel: exenter
Ich mag: Frauen und gutes Essen
Ich mag nicht: Dumme und Hässliche
Nun haben die vielen rechten Wähler in Österreich der FPÖ in die Regierung verholfen, um so verwunderlicher ist nun das Schweigen zum Thema Vizekanzler. Was ist los? War wohl doch die falsche Partei?
Faschisten sind nicht unbedingt national patriotisch, sondern brutale Egomanen, die ihr Land auch zum Machterhalt verkaufen.
Nun könnt ihr nur noch sagen, aber doch nicht alle. Stimmt sogar, aber besser werden solche Parteien dadurch nicht.
Denkt daran, liebe Österreicher, erinnert euch an die eigene Geschichte und an die Geschichte in Deutschland, in Spanien, in Italien, in Portugal, in Japan u.s.w., es sind bald wieder Wahlen.

_________________
Kein Gedanke ist so gut, dass er nicht auch von mir sein könnte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.05.2019, 14:33 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verblüffung
BeitragVerfasst: 20.05.2019, 16:02 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 94403
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
Was willst jetzt hören, ich war nie für Strache, gebe aber zu das ich Hofer mag, finde aber sie waren nicht so schlecht in der Regierung und auch gute Ansätze, allerdings durch das Video erscheint jetzt alles in einen schlechten Licht und hat irgendwie einen faden Nachgeschmack, für mich bedeutet es, war bis jetzt SPÖ- Wähler das ich keine Partei mehr wählen werde, ich mag die SPÖ nicht, diese Rendi ...bla bla bla...geht mir so auf den Keks
ÖVP ist auch nicht das Wahre
FPÖ nach diesen Skandal auch nicht
und bevor ich die Grünen wähle soll ich tot umfallen
Liste Pilz, nein danke und die NEOS genauso

So gesehen wirds wieder rot/schwarz werden und dann haben wir wieder das was wir immer hatten, nichts......alles wird von Deutschland(haben ja auch quasi befohlen, das Österreich Neuwahlen muss machen) geregelt und wir haben hier dann wieder die Ja Sager.....

naja vielleicht kommt jetzt dann ja doch das Kopftuch für alle, so wie von van da Bellen gewollt

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verblüffung
BeitragVerfasst: 21.05.2019, 11:05 
Offline

Registriert: 29.04.2014, 12:48
Beiträge: 29291
Nur so viel: Ich war erschüttert über das Video und zugleich kaum verwundert. Gier Macht Hirnlos.

_________________
"Bei der Auswahl seines Kaffees sollte man genauso wählerisch sein
wie mit der Auswahl seines Lebenspartners. Mit beiden beginnt man den Tag... :mrgreen:


Cornelia Poletto


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verblüffung
BeitragVerfasst: 21.05.2019, 20:41 
Offline
Top Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 08:44
Beiträge: 47892
Wohnort: steyr
Skype: vorhanden
MSN Messenger: schmetterling0311@ho
Yahoo Messenger: sonne0311@yahoo.de
Benutzertitel: katzenmama
ein wahres Wort paletti

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verblüffung
BeitragVerfasst: 22.05.2019, 05:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2010, 16:17
Beiträge: 3216
das Video ist heftig und da ist einer ganz schön in die Falle gelockt worden, deshalb nie Alkohol
irgendwie kann ich mir sogar vorstellen das das oder so ähnlich bei allen Poltikern zum Vorschein kommen würde, wenn sie betrunken wären

_________________
Es gibt da etwas das ihr über mich und meine Arbeit wissen solltet. Wenn ihr mich braucht aber nicht wollt, dann muss ich bleiben. Wenn ihr mich wollt aber nicht braucht, dann muss ich gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verblüffung
BeitragVerfasst: 22.05.2019, 08:48 
Offline

Registriert: 29.04.2014, 12:48
Beiträge: 29291
Du hast recht, aber Alkohol ist für so eine Vorgehensweise ganz sicher keine Entschuldigung.
So etwas würde einem halbwegs anständigen Menschen nicht mal im Vollrausch passieren.

_________________
"Bei der Auswahl seines Kaffees sollte man genauso wählerisch sein
wie mit der Auswahl seines Lebenspartners. Mit beiden beginnt man den Tag... :mrgreen:


Cornelia Poletto


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verblüffung
BeitragVerfasst: 22.05.2019, 09:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2009, 16:45
Beiträge: 15839
Wohnort: Niederstetten
Benutzertitel: exenter
Ich mag: Frauen und gutes Essen
Ich mag nicht: Dumme und Hässliche
Es lag sicher nicht am Alkohol. Der lockerte nur die Zunge und lies eine Grundhaltung erkennen, die solchen "Patrioten" eigen ist. Es gibt den alten Spruch, Besoffene und Kinder sagen meist die Wahrheit.

_________________
Kein Gedanke ist so gut, dass er nicht auch von mir sein könnte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verblüffung
BeitragVerfasst: 23.05.2019, 19:19 
Offline

Registriert: 30.10.2016, 18:58
Beiträge: 39
Ich mag: Naschen, Kochen, Tiere, Reisen
nanny hat geschrieben:
das Video ist heftig und da ist einer ganz schön in die Falle gelockt worden, deshalb nie Alkohol
irgendwie kann ich mir sogar vorstellen das das oder so ähnlich bei allen Poltikern zum Vorschein kommen würde, wenn sie betrunken wären

Das halte ich für denkbar, dass bei vielen Politikern etwas ähnliches zum Vorschein kommen könnte. Aber das macht den ganzen Sachverhalt leider kein bisschen besser, eher im Gegenteil. Ich fände es auch schön, wenn es eine oder mehrere Parteien gäbe, die man reinen Gewissens mit einem guten Bauchgefühl wählen kann. Vielleicht bringt die ganze Affäre ja einen oder mehrere Steine ins Rollen, so dass sich etwas in eine gute Richtung verändern kann. Die Hoffnung stirbt zuletzt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verblüffung
BeitragVerfasst: 24.05.2019, 06:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2009, 14:48
Beiträge: 550
die Politik ist ein schmutziges Geschäft und jeder ist dort korrupt und nur an seinen eigenen Vorteil bedacht, leider muss man das so sagen

_________________
'Ja, Glöckchen. Sie ist meine Fee.' 'Aber es gibt doch gar keine F...' 'DAS darfst du nicht sagen!
Immer wenn jemand DAS sagt, fällt irgendwo eine Fee tot um. Und wenn sie tot ist, finde ich sie nie mehr.'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verblüffung
BeitragVerfasst: 08.07.2019, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2012, 14:12
Beiträge: 330
im Grunde können wir meckern und schimpfen was wir wollen, Europa ist meiner Meinung nach nicht mehr zu retten, das wird nicht heute und wahrscheinlich auch nicht Morgen geschehen, aber es dauert sicher keine 50 Jahre mehr und das liegt an den Politiker, denn die schauen nur das es ihnen gut geht, und da kannst alle aber wirklich alle in die Tonne klopfen, die sind alle gleich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Deutschland, Erde, Liebe, Politik, Wirtschaft, Österreich

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz