all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 18.11.2019, 09:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: US - Präsident ist Donald Trump
BeitragVerfasst: 09.04.2017, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2009, 15:45
Beiträge: 15879
Wohnort: Niederstetten
Benutzertitel: exenter
Ich mag: Frauen und gutes Essen
Ich mag nicht: Dumme und Hässliche
Das ist aber die typische USA-Masche. Ein paar unbewiesene Behauptungen und schon ist wieder ein Krieg herbeigelogen. Nur sollte sich der Irre nicht mit den Russen anlegen. Nebenbei ist das auch wieder ein Bruch des Völkerrechts. Aber da regt sich ja keiner mehr auf.

_________________
Kein Gedanke ist so gut, dass er nicht auch von mir sein könnte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.04.2017, 16:06 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: US - Präsident ist Donald Trump
BeitragVerfasst: 10.04.2017, 09:38 
Online

Registriert: 29.04.2014, 11:48
Beiträge: 29928
exenter hat geschrieben:
Das ist aber die typische USA-Masche. Ein paar unbewiesene Behauptungen und schon ist wieder ein Krieg herbeigelogen. Nur sollte sich der Irre nicht mit den Russen anlegen. Nebenbei ist das auch wieder ein Bruch des Völkerrechts. Aber da regt sich ja keiner mehr auf.

So ist es, dem ist nichts mehr hinzuzufügen, es geschah wieder mal ohne UNO-Mandat! :shock:

_________________
"Ich bekomme für meine Küche mittlerweile ja schon Bewerbungen
von jungen Menschen, die denken, TV-Koch sei ein Ausbildungsberuf."


Cornelia Poletto, auf die Frage, ob es im TV zu viele Kochsendungen gäbe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: US - Präsident ist Donald Trump
BeitragVerfasst: 20.04.2017, 21:01 
Offline

Registriert: 08.04.2017, 14:43
Beiträge: 19
Wen interessieren denn die Amis heute noch, ich mein die wissen ja nicht einmal mehr wo Ihre Krigsschiffe gerade unterweg sind :nixweiss:

AMERICA FIRST :gxt:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: US - Präsident ist Donald Trump
BeitragVerfasst: 15.05.2017, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2009, 16:12
Beiträge: 345
Benutzertitel: Nick Knatterton
Ich wollte gerne: Detektiv werden
Ich glaube nicht das Trump so blöd ist, er ist unbeholfen und er mag oft nicht nachdenken bevor er etwas sagt, aber für blöd halte ich diesen Mann nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: US - Präsident ist Donald Trump
BeitragVerfasst: 10.10.2017, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2017, 22:43
Beiträge: 380
Ich wollte gerne: lesen und leben
Ich mag: essen und trinken
Ich mag nicht: leiden
@ Trump und Schottland und das Golfspiel

Trumps Golfanlagen in Schottland verbrennen Millionen

Zitat:
Donald Trump hat das traditionsreiche Golfressort Turnberry mit 192 Kronleuchtern in einen Kitschpalast verwandelt. Zwar pilgern seither eingefleischte Fans des US-Präsidenten nach Schottland - doch das reicht offenbar nicht.


Und:

Zitat:
Seinen letzten großen Auftritt in Schottland hatte Donald Trump im Juni 2016. Der damalige US-Präsidentschaftskandidat eröffnete die von ihm erworbene und im typischen Trump-Stil mit viel Pomp und Gold umdekorierte Golfanlage "Trump Turnberry" und nutzte die Gelegenheit, den Schotten öffentlich zu ihrer kurz zuvor erfolgten Entscheidung zum Austritt aus der EU zu gratulieren. Dumm nur, dass die Schotten gar nicht für den "Brexit" gestimmt hatten, sondern dagegen.


Mehr dazu:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 72279.html

Und wie ich vermute, wird das alles mal wieder Trump keineswegs schaden.

Jede seiner Dummheiten macht ihn nur immer noch größer.

Wie kommt das?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: US - Präsident ist Donald Trump
BeitragVerfasst: 11.10.2017, 04:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2010, 15:17
Beiträge: 3408
Ja das ist Trump ein elefant im Porzelanladen, aber Elefanten mögen eben die meisten, egal wieviel sie zerstören :?

_________________
Es gibt da etwas das ihr über mich und meine Arbeit wissen solltet. Wenn ihr mich braucht aber nicht wollt, dann muss ich bleiben. Wenn ihr mich wollt aber nicht braucht, dann muss ich gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: US - Präsident ist Donald Trump
BeitragVerfasst: 11.10.2017, 05:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2009, 09:21
Beiträge: 405
Er war im Wahlkampf schon ein, um arias Worte zu verwenden, "Elefant im Porzellanladen" und jetzt wundern sich die Leute das er als Präsident auch so ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Liebe, Politik, USA, Wirtschaft

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz