all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 18.11.2019, 10:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.12.2017, 19:36 
Hallo liebe Politik-Interessierte!

Wir untersuchen am Institut für Psychologie der Uni Osnabrück politische und gesellschaftliche Meinungen in Deutschland und führen dazu eine Online-Umfrage dazu durch. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch 15 Minuten Zeit nehmen würdet, um uns bei unserer Forschung zu unterstützen. Als Dankeschön gibt es fünf Amazon-Gutscheine im Wert von je 20€ zu gewinnen.
Hier geht es zur Umfrage: xxx. Link gelöscht by silbergirl
Schon mal vielen lieben Dank an alle TeilnehmerInnen :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.12.2017, 19:36 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 04.12.2017, 20:21 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 17:13
Beiträge: 96267
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
1. ich hasse Umfragen und 2. wenn man mich nicht vorher fragt, dann noch mehr. deshalb gelöscht

Wenn jemand die Umfrage machen will dann bitte per Pn

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.12.2017, 05:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2010, 15:17
Beiträge: 3408
also ich nicht, ich finde das auch immer etwas skurril

_________________
Es gibt da etwas das ihr über mich und meine Arbeit wissen solltet. Wenn ihr mich braucht aber nicht wollt, dann muss ich bleiben. Wenn ihr mich wollt aber nicht braucht, dann muss ich gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.12.2017, 05:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 22:10
Beiträge: 3059
Ich mag: Kino und Filme
ich habe die politische Einstellung, das man den Politkern das Gehalt um dreiviertel kürzen sollte, vielleicht würden sie dann was arbeiten, wenn sie nur mehr dann, mehr Lohn bekommen wenn das Volk zufrieden ist
und ich mag auch keine Umfragen.

_________________
Immer, wenn es in der Oper erotisch wird, muß das Cello her. Deshalb ist "Tristan" die Cello-Oper par excellence.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.12.2017, 08:32 
Offline

Registriert: 29.04.2014, 11:48
Beiträge: 29930
Für mich ist die Psychologie irgendwie eine Pseudo-Wissenschaft.
Ein einfaches Studium mit dem Abschluss Bachelor beläuft sich auf lediglich sechs Semester.
Das bedeutet, man wird danach in einem Alter von ca. 22 Jahren auf die Menschheit losgelassen.
In so jungen Jahren hat man doch noch keinerlei Lebenserfahrung.
Sogar ich bilde mir ein, mit meinen erst 46 Jahren besser über Menschen urteilen zu können,
als so ein junger studierter Schnösel.
Ein schlauer Kopf, ich weiß nicht mehr wer, hat mal gesagt:
Psychologen haben sich ihr Wissen angelesen und schreiben darüber wiederum Bücher.
Viele Psychologen hatten vorher irgendeine Macke und studierten Psychologie, um mit dieser Macke klarzukommen.
Und genau die gleiche Macke vermuten sie dann nach ihrem Studium bei jedem Patienten.

Also, langer Rede kurzer Sinn, der beste Psychologe ist ein völlig unstudierter Mensch mit sehr viel Lebenserfahrung.

_________________
"Ich bekomme für meine Küche mittlerweile ja schon Bewerbungen
von jungen Menschen, die denken, TV-Koch sei ein Ausbildungsberuf."


Cornelia Poletto, auf die Frage, ob es im TV zu viele Kochsendungen gäbe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2017, 09:10 
Offline

Registriert: 29.04.2014, 11:48
Beiträge: 29930
Dieser Psycho hat nach seinem Posting hier nie wieder reingeschaut, unsere Meinung interessiert ihn einen Dreck! :twisted:

_________________
"Ich bekomme für meine Küche mittlerweile ja schon Bewerbungen
von jungen Menschen, die denken, TV-Koch sei ein Ausbildungsberuf."


Cornelia Poletto, auf die Frage, ob es im TV zu viele Kochsendungen gäbe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Politische Korrektheit und Fasnacht, Fasching, Karneval
Forum: Allgemeines Forum
Autor: Melle
Antworten: 8

Tags

Deutschland, Liebe, Politik, Uni, Wirtschaft

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz