all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 17.12.2018, 12:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.05.2018, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2011, 09:28
Beiträge: 1923
Zitat:
Der niederösterreichische Landesrat Gottfried Waldhäusl sorgt mit seiner Aussage für Lacher.

"Hunde mit Migrationshintergrund nehmen unseren Tieren leider oftmals den Platz in den örtlichen Tierheimen weg",
kritisiert Waldhäusl und hinterlässt verduzte Gesichter.

"Ich bin froh, dass die FPÖ endlich ihre Kernkompetenz gefunden hat: Die Schließung der gefährlichen Hunderouten!", schreibt eine Userin.

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/ ... /335547058

_________________
Geduld ist der halbe Weg. Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31.05.2018, 17:26 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 05.08.2018, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 19:10
Beiträge: 369
Wohnort: Heim
Ich glaube das der meinte, die vielen Hunde die vom Ausland hierher gebracht werden, und manchmal nicht vermittelt werden können, denn sein wir uns darin einig, unsere Tierheime sind leider alle voll.

_________________
Lasst uns froh und munter sein und uns recht von Herzen freun *sing*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.08.2018, 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2014, 12:48
Beiträge: 26771
Eher sollte man vor Politikern mit Dummheitshintergrund warnen! :?

_________________
"Bei der Auswahl seines Kaffees sollte man genauso wählerisch sein
wie mit der Auswahl seines Lebenspartners. Mit beiden beginnt man den Tag... :mrgreen:


Cornelia Poletto


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.08.2018, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2014, 11:17
Beiträge: 338
Ich wollte gerne: nicht erwachsen werden
Ich mag: mich
so ein Blödsinn :wauflower:

_________________
Hör auf oder du hast einen Krieg, den Du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.08.2018, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2009, 16:45
Beiträge: 15691
Wohnort: Niederstetten
Benutzertitel: exenter
Ich mag: Frauen und gutes Essen
Ich mag nicht: Dumme und Hässliche
Diese Warnung ist kaum dümmer, als die anderen Warnungen die Politiker von sich geben. Selbst wenn mal eine Warnung stimmt, kann der Mensch damit selten etwas anfangen.

_________________
Kein Gedanke ist so gut, dass er nicht auch von mir sein könnte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.08.2018, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2011, 09:36
Beiträge: 303
stimmen tut es schon das viele Hunde aus dem Ausland vermittelt werden, von Mallorca, Porotogal, Ungarn usw :? denen gehört halt auch geholfen, aber leider haben wir hier auch genug Tiere in Heimen, deshalb verstehe ich nicht, das noch immer gezüchtet wird, das gehört verboten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vorsicht Abzocke, die Arbeiterkammer warnt!!!!
Forum: Computercorner, Fernsehen, Digitaltechnik
Autor: Anonymous
Antworten: 6

Tags

Hund, Politik, Wirtschaft

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz