all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 18.11.2019, 09:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gepanter Anschlag in Karlsruhe
BeitragVerfasst: 21.12.2017, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2017, 22:43
Beiträge: 380
Ich wollte gerne: lesen und leben
Ich mag: essen und trinken
Ich mag nicht: leiden
Zitat:
Nach Angaben der Bundesanwaltschaft soll der aus Freiburg stammende Dasbar W. einen Anschlag auf eine Schlittschuhbahn unweit des Karlsruher Christkindlesmarkts erwogen haben.


http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 84525.html

Auch heute heißt es wieder nur: "der aus Freiburg stammende Dasbar ..."

Ist Dasbar jetzt vielleicht ein Mode-Name bei badischen Schwarzwäldern?

Warum dürfen wir nicht wissen, was sein "Hintergrund" ist?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.12.2017, 18:17 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gepanter Anschlag in Karlsruhe
BeitragVerfasst: 21.12.2017, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2017, 22:43
Beiträge: 380
Ich wollte gerne: lesen und leben
Ich mag: essen und trinken
Ich mag nicht: leiden
Zitat:
Zwei Antworten geben Sicherheitsbeamte am Tag danach. Erstens hatte der gebürtige Freiburger Dasbar W. wohl eine plausible Erklärung für seine Irak-Reisen. Seine Eltern kommen beide aus dem Land, und sein Vater lebt seit zehn Jahren wieder dort.


http://www.sueddeutsche.de/politik/bade ... -1.3801747

Ein Iraker also.
Und dann automatisch ein "Deutscher", weil hier geboren.

Wie wurde das damals bejubelt, dass man nun jeder automatisch Deutscher ist, wenn er hier geboren ist ....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gepanter Anschlag in Karlsruhe
BeitragVerfasst: 22.12.2017, 05:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 22:10
Beiträge: 3059
Ich mag: Kino und Filme
bei anschlägen sind es in letzter Zeit immer Ausländer, auch wenn sie hier geboren sind, nein sagen wir lieber so, es sind immer Moslems.
echt solangsam musst Angst haben vor die Türe zu gehen

_________________
Immer, wenn es in der Oper erotisch wird, muß das Cello her. Deshalb ist "Tristan" die Cello-Oper par excellence.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gepanter Anschlag in Karlsruhe
BeitragVerfasst: 22.12.2017, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2017, 22:43
Beiträge: 380
Ich wollte gerne: lesen und leben
Ich mag: essen und trinken
Ich mag nicht: leiden
Zitat:
Ein Jahr nach dem Berliner Lkw-Anschlag von Anis Amri hatten die Beamten ein ähnliches Verbrechen befürchtet, diesmal am Karlsruher Weihnachtsmarkt. Dort seien vor den Feiertagen Hunderte, vielleicht auch Tausende Menschen versammelt, hat Dasbar W. offenbar gegenüber einem V-Mann der Polizei geschwärmt. Am dritten Advent soll er sich auf YouTube eine MDR-Reportage angeschaut haben: "Wie sicher sind Antiterror-Betonsperren?" Sollte sich der Verdacht bestätigen, wäre in Deutschland ein Schreckensszenario der Sicherheitsbehörden beinahe Realität geworden.

Denn Dasbar W. ist kein Flüchtling wie Amri oder die Attentäter von Ansbach und Würzburg.


http://www.spiegel.de/spiegel/auf-den-k ... 84670.html

Nun wird die zweite Generation der moslemischen Einwanderer aktiv.
Wie in Frankreich und Belgien.

Was für ein Jubel war das damals, als das Gesetz durchkam, dass jeder Hinz und Kunz, der zufällig in Deutschland auf die Welt kommt, automatisch Deutscher ist.

Und die alte Regelung wurde als Blut-und-Boden-Nazi-Prinzip verleumdet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gepanter Anschlag in Karlsruhe
BeitragVerfasst: 24.12.2017, 09:05 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 17:13
Beiträge: 96267
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
es sit jetzt schon schlimm und es wird noch schlimmer werden, itregieren tun sich die wenigsten, eher das Gegenteil wir sind echt so blöd das wir es nicht merken oder nicht merken wiollen

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gepanter Anschlag in Karlsruhe
BeitragVerfasst: 24.12.2017, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2017, 17:47
Beiträge: 69
Ich wollte gerne: vieles
Ich mag: Tiere und die Natur
Ich mag nicht: Unehrlichkeit
silbergirl hat geschrieben:
es sit jetzt schon schlimm und es wird noch schlimmer werden, itregieren tun sich die wenigsten, eher das Gegenteil wir sind echt so blöd das wir es nicht merken oder nicht merken wiollen

ganz genau so sehe ich das auch. Es ist nicht zu fassen was wir uns alles von denen bieten lassen

_________________
solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gepanter Anschlag in Karlsruhe
BeitragVerfasst: 02.02.2018, 05:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2011, 13:24
Beiträge: 306
Benutzertitel: Bruchpilot
wir können es auch nicht mehr ändern, dafür ist es schon zu spät, in den städten wird es bald keine christlichen menschen mehr geben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Mode, Name, Politik, Wirtschaft

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz