all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 21.10.2019, 22:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 180 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.01.2018, 09:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2010, 10:30
Beiträge: 306
normalerweise dürften 90% aus aus afghanistan nicht hier asyl ansuchen, die gehörten sofort zurück geschickt, aber leider sind wir ja alle nur mehr luschen und dann passiert sowas, für frauen und mädchen wird es immer gefährlicher, auch weil unsere justiz nichts dagegen tut, manchmal wünsche ich mir echt die todesstrafe zurück :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.01.2018, 09:46 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2018, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2017, 23:43
Beiträge: 378
Ich wollte gerne: lesen und leben
Ich mag: essen und trinken
Ich mag nicht: leiden
Vorsicht, das ist nun Satire!

Zitat:
Tragischer Unfall nach Streit zwischen zwei Teenagern

Kandel (zgi) – Ein 15-jähriger Bursche geriet in einer Drogerie im rheinland-pfälzischen Kandel mit einem gleichaltrigen Mädchen in Streit, was einen tragischen Unfall mit Todesfolge nach sich zog.

Psychologe Mustafa Al-Afghani zu ZGI: „Konflikte gehören natürlich zum Erwachsenwerden. Leider unterschätzen Jugendliche oft die Tragweite ihres Handelns, weshalb es immer wieder zu solchen furchtbaren Unfällen kommt. In diesem Alter reichen oft Provokationen, die zu einer Eskalation führen. Es muss nur ein Gegenstand, wie in diesem Fall ein Messer, in der Nähe liegen, schon kann dies im Affekt als Waffe genutzt werden. Besonders betroffen ist der minderjährige Bursche – er wird den Rest seines Lebens mit schweren Traumata zu kämpfen haben. Jedoch sind auch die Familien der beiden Heranwachsenden die Leidtragenden.”
Der Auslöser des Streites war zunächst nicht bekannt. Der wohl unter Schock stehende Minderjährige war bis jetzt nicht für eine Stellungnahme zu erreichen, da er sich aktuell noch zur Aussage in der Polizeiwache befindet.

Unsere Gedanken sind bei den Familien der beiden Jugendlichen, dem traumatisierten Jungen und dem inzwischen verstorbenen Mädchen


http://amfedersee.de/fuer-gutmenschen-g ... weggucker/


Diese Satire ist so gut gemacht und so nahe an der Realität, dass man diese Meldung aus Versehen tatsächlich für echt halten kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.01.2018, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 20:48
Beiträge: 327
Wohnort: Deutschland
Die Satire ist so gut, vorallen das sie Aufr4ufen zu Spenden, das könnte glatt wahr sein.

_________________
wir leben alle unter dem selben himmel,
aber wir haben nicht alle den selben horizont.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.01.2018, 10:28 
Offline

Registriert: 29.04.2014, 12:48
Beiträge: 29675
Völlig unverständlich ist mir, daß man deutschen Soldaten die Reise nach Afghanistan zumutet, straffälligen Afghanen aber nicht... :shock:

_________________
"Ich bekomme für meine Küche mittlerweile ja schon Bewerbungen
von jungen Menschen, die denken, TV-Koch sei ein Ausbildungsberuf."


Cornelia Poletto, auf die Frage, ob es im TV zu viele Kochsendungen gäbe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.01.2018, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2017, 23:43
Beiträge: 378
Ich wollte gerne: lesen und leben
Ich mag: essen und trinken
Ich mag nicht: leiden
Neues aus Kandel:

Zitat:
Landkreis schließt Volljährigkeit des Tatverdächtigen aus


http://www.spiegel.de/panorama/justiz/m ... 85966.html

Wenn dieser Abdul 15 Jahre alt ist, dann wurde Adenauer wohl damals mit 16 Jahren Kanzler ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.01.2018, 13:58 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 95456
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
Der ist Volljähig, aber das dürfens ja nicht sagen, weil sonst kommt er ja doch noch ins Gefängnis, das geht ja nicht.... :evil:

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.01.2018, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2017, 23:43
Beiträge: 378
Ich wollte gerne: lesen und leben
Ich mag: essen und trinken
Ich mag nicht: leiden
@ Schweigemarsch und Mahnwache:

Zitat:
Als der Schweigemarsch wieder am Laden ankam, traf er auf die dort verbliebene Mahnwache, die in diesem Moment begann, bunte Schirme in die Höhe zu halten. „Die Mahnwache wollte für ein ‚buntes Deutschland‘ demonstrieren“, sagt Thomas Sommerrock, Sprecher der Polizeidirektion Landau, der WELT. Davon fühlte sich die Schweigegemeinschaft provoziert. „Es war eine höchst emotionale Stimmung. Der Schweigemarsch fand es fehl am Platz, in der aktuellen Situation für diesen Zweck zu demonstrieren“, so Sommerrock.


https://www.welt.de/politik/deutschland ... umult.html

Ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt und an diesem Ort, an dem ein afghanischer Flüchtling ein 15-jähriges Mädchen ermordet hat, nun für ein "buntes Deutschland" und also für noch mehr Zuzug aus Afghanistan zu protestieren, ist schon ein wenig grenzwertig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.01.2018, 06:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 23:10
Beiträge: 3059
Ich mag: Kino und Filme
Deutschland ist zu bunt geworden, Wenn man jede Farbe in ein Kleidungsstück hat, passt es auch nicht und mit dem bunten Deutschland ist es genauso, es passt einfach nicht

_________________
Immer, wenn es in der Oper erotisch wird, muß das Cello her. Deshalb ist "Tristan" die Cello-Oper par excellence.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.01.2018, 09:06 
Offline

Registriert: 29.04.2014, 12:48
Beiträge: 29675
cello hat geschrieben:
Deutschland ist zu bunt geworden, Wenn man jede Farbe in ein Kleidungsstück hat, passt es auch nicht und mit dem bunten Deutschland ist es genauso, es passt einfach nicht

Ein sehr weiser und zutreffender Vergleich, Dankeschön! :gxt: :hallo:

_________________
"Ich bekomme für meine Küche mittlerweile ja schon Bewerbungen
von jungen Menschen, die denken, TV-Koch sei ein Ausbildungsberuf."


Cornelia Poletto, auf die Frage, ob es im TV zu viele Kochsendungen gäbe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.01.2018, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2010, 15:04
Beiträge: 403
cello hat geschrieben:
Deutschland ist zu bunt geworden, Wenn man jede Farbe in ein Kleidungsstück hat, passt es auch nicht und mit dem bunten Deutschland ist es genauso, es passt einfach nicht
Gut geschrieben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.01.2018, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2010, 16:25
Beiträge: 332
Ich wollte gerne: frei und ungebunden sein
Ich mag: Tiere
Ich mag nicht: Ungerechtigkeit
sehe ich auch so, nur haben wir nichts mehr in der hand das wir das noch ändern könnten

_________________
"Dies ist ein guter Tag zum Sterben.
Folgt mir."

Low Dog, Oglala-Sioux-Häuptling,
vor der Schlacht am Little Bighorn (25. Juni 1876).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einzelfälle
BeitragVerfasst: 08.01.2018, 06:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 23:10
Beiträge: 3059
Ich mag: Kino und Filme
meine Nachbarin wurde die Handtasche gestohlen und dabei so stark gestossen das sie gefallen ist und sich die Hand gebrochen hat, Personenbereibung, ca. 30 Jahre, schwarz angezogen, Neger und den sollens jetzt finden und selbst wenn, sie würde ihn wahrscheinlich nicht identifizieren können, sie sagt das ist so schnell gegangen, sie hat sich nichts merken können, mir tut sie leid ist ja schon eine alte Frau und sie kann auch nicht mehr so gut alleine leben und jetzt mit einer Hand jetzt wohnt sie mal bei ihren Bruder, dabei war sie immer so stokz auf ihre Unabhängigkeit.

was sind das für feige Kreaturen :evil:

_________________
Immer, wenn es in der Oper erotisch wird, muß das Cello her. Deshalb ist "Tristan" die Cello-Oper par excellence.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einzelfälle
BeitragVerfasst: 09.01.2018, 06:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2010, 16:17
Beiträge: 3334
ja feig sind die alle, tut mir sehr leid für deine Nachbarin :cry: :cry:

_________________
Es gibt da etwas das ihr über mich und meine Arbeit wissen solltet. Wenn ihr mich braucht aber nicht wollt, dann muss ich bleiben. Wenn ihr mich wollt aber nicht braucht, dann muss ich gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einzelfälle
BeitragVerfasst: 09.01.2018, 10:12 
Offline

Registriert: 29.04.2014, 12:48
Beiträge: 29675
@Cello: Schade für deine Nachbarin, das tut mir wirklich leid. :hallo:
Es soll mir jetzt nur keiner sagen, daß es ja auch ein Deutscher hätte gewesen sein können, es war aber nun mal ein Neger... :roll:
Wäre so einer nicht hier, wäre die Handtasche noch im Besitz der alten Dame und ihre Hand wäre auch noch in Ordnung.
Ich habe absolut nichts gegen Fremde, es ist aber statistisch eindeutig bewiesen, daß die meisten Straftaten, egal welche,
pro Kopf von Ausländern begangen werden.

_________________
"Ich bekomme für meine Küche mittlerweile ja schon Bewerbungen
von jungen Menschen, die denken, TV-Koch sei ein Ausbildungsberuf."


Cornelia Poletto, auf die Frage, ob es im TV zu viele Kochsendungen gäbe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einzelfälle
BeitragVerfasst: 10.01.2018, 06:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 23:10
Beiträge: 3059
Ich mag: Kino und Filme
ich habe gestern ihren Sohn getroffen, so wie es momentan ausscauht kommt sie nicht mehr nach Hause und wird bei ihren Bruder bleiben, die Hand heilt gut, aber sehen ob alles wirklich passt kann man jetzt halt noch nicht, hat er gesagt

Ja wenn der nicht da gewesen wäre, dann wäre ihr das nicht passiert, und ja vor 2015 ist sicher auch viel passiert, aber so gehäuft wie jetzt, das kann mir keiner erzählen.

_________________
Immer, wenn es in der Oper erotisch wird, muß das Cello her. Deshalb ist "Tristan" die Cello-Oper par excellence.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einzelfälle
BeitragVerfasst: 10.01.2018, 10:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2015, 12:37
Beiträge: 440
Oje :cry: alles Gute deiner Nachbarin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einzelfälle
BeitragVerfasst: 10.01.2018, 17:14 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 95456
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
Alles gute deiner Nachbarin




aus dem Berichten:

So ganz nebenbei fließt ein, dass der angebliche Märchenprinz schon nachgefragt hat, ob sie nicht ein Kopftuch überziehen wolle. Kurze Kleider solle sie auch nicht mehr tragen, höchstens bis zum Knie. Umarmungen mit anderen Männern mag er auch gar nicht, will ihr sogar vorschreiben, mit wem sie sich unterhalten darf. Und dann möchte er sie so schnell wie möglich heiraten. Arabisch bringt er ihr auch bereits bei. Und ob sie sich vorstellen könne, eine Moslemin zu werden, hat er ihr auch schon aufgetischt.

Wenn KiKA auch nur einen Funken Verantwortung haben würde, müsste jetzt eine schonungslose Aufklärung über die Frauenverachtung des Islams kommen. Aber weit gefehlt. Die Liebesgeschichte wird schön weiter gestrickt.

Milvana sagt von sich, dass sie eine überzeugte Christin (noch!) und Emanze (noch) sei. Doch sie gebe bei den Diskussionen meistens nach, und dann würden sie sich wieder vertragen. Klar, wenn sie sich unterwirft, wird alles gut, so wie im Film.


Es gibt auch auf youtube die Sendung, ich persönlich finde es furchtbar, vorallen ist der mindetesns 25 diese eltern ahben einen an der Klatsche das sie das erlauben

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einzelfälle
BeitragVerfasst: 10.01.2018, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2007, 22:14
Beiträge: 2611
Man kann nur hoffen, das dem Mädchen noch rechtzeitig die Augen aufgehen und sie begreift, was auf sie zukommt.
Das sie rechtzeitig begreift, wie sich ihr Leben verändern wird, wenn sie diesen Mann heiratet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einzelfälle
BeitragVerfasst: 11.01.2018, 09:55 
Offline

Registriert: 29.04.2014, 12:48
Beiträge: 29675
Ich glaube, daß sie mit dem Typen auf Dauer nicht glücklich wird. Er sollte doch besser mit seinesgleichen verkehren.

_________________
"Ich bekomme für meine Küche mittlerweile ja schon Bewerbungen
von jungen Menschen, die denken, TV-Koch sei ein Ausbildungsberuf."


Cornelia Poletto, auf die Frage, ob es im TV zu viele Kochsendungen gäbe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einzelfälle
BeitragVerfasst: 11.01.2018, 12:19 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 95456
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
Hoffentlich endet das nicht in eine Katastrophe

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einzelfälle
BeitragVerfasst: 12.01.2018, 10:15 
Offline

Registriert: 29.04.2014, 12:48
Beiträge: 29675
Ich glaube, wir haben jetzt das Thema "Einzelfälle" doch etwas verfehlt. :lol:
Misch-Masch-Beziehungen, die nicht funktionieren, sind nämlich leider keine "Einzelfälle". :roll:

_________________
"Ich bekomme für meine Küche mittlerweile ja schon Bewerbungen
von jungen Menschen, die denken, TV-Koch sei ein Ausbildungsberuf."


Cornelia Poletto, auf die Frage, ob es im TV zu viele Kochsendungen gäbe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einzelfälle
BeitragVerfasst: 12.01.2018, 18:40 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 95456
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
Das stimmt, viele gehen sicher gut, aber bei den zweien sehe ich schwarz

zwei Frauen wieder in eine Zug belästigt


_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einzelfälle
BeitragVerfasst: 13.01.2018, 06:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2010, 16:17
Beiträge: 3334


mit zügen fahren wird inzwischen schon mehr als nur gefährlich

_________________
Es gibt da etwas das ihr über mich und meine Arbeit wissen solltet. Wenn ihr mich braucht aber nicht wollt, dann muss ich bleiben. Wenn ihr mich wollt aber nicht braucht, dann muss ich gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einzelfälle
BeitragVerfasst: 13.01.2018, 12:28 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 95456
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
Inzwischen sind schon soviele Einzelfälle, die kannst gar nciht alle aufzählen und viele hörst du ja ga nimmer, weil es leider "normal" geworden ist

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einzelfälle
BeitragVerfasst: 15.01.2018, 10:23 
Offline

Registriert: 29.04.2014, 12:48
Beiträge: 29675
[quote="nanny"]mit zügen fahren wird inzwischen schon mehr als nur gefährlich
Mittlerweile sind in Fernzügen immer zwei Beamte der Bundespolizei an Board, früher war das nicht der Fall.
Ich glaube, das sagt wohl alles...

_________________
"Ich bekomme für meine Küche mittlerweile ja schon Bewerbungen
von jungen Menschen, die denken, TV-Koch sei ein Ausbildungsberuf."


Cornelia Poletto, auf die Frage, ob es im TV zu viele Kochsendungen gäbe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einzelfälle
BeitragVerfasst: 15.01.2018, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2008, 23:28
Beiträge: 405
:roll: ob das das Wahre ist, aber besser als gar nichts

_________________
"Er ist in Sicherheit! Hahaha! Lass den Tiger los, Balu!" - "Bist Du zu retten? Der hat Zähne am anderen Ende!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2018, 14:56 
Offline

Registriert: 12.01.2018, 09:49
Beiträge: 16
Ich denke diese ganze Flüchtlinge die Probleme betreiben werden der Grund sein, warum alle Flüchtlinge dauerhaft darunter leiden werden. Irgendwann ist das Maß auch voll, da wird dann auch nicht mehr unterschieden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2018, 16:44 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 95456
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
Das sagen wir schon lange, aber immer wieder höre ich sind nur Einzelfällen, und das kommt auch bei einheimischen vor, natürlich sind hier auch welche die man amn liebsten auf den Mond schießen würde, aber die sind nicht hierher gekommen um von uns Hilfe zu bekommen, wenn das ihre Dankbarkeit ist, dann sollen sie dort hin gehen wo sie hergekommen sind, von solchen Idioten haben wir selber mehr als genug, da brauche wir nicht noch mehr....

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einzelfälle
BeitragVerfasst: 19.01.2018, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2007, 12:46
Beiträge: 317
ich will darüber gar nicht mehr anchdenken, weil sonst bekomme ich so eine wut, das es michnicht wudert, das die rechten soviel zulauf haben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.01.2018, 17:37 
Offline

Registriert: 12.01.2018, 10:00
Beiträge: 16
Hi Zusammen,

ich denke es gibt von jeder Nationalität Menschen die nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.

Natürlich macht die Flüchtlingssituation solche Vorfälle nicht besser.

Man sollte da solchen Einzelfällen ganz klar hart durchgreifen.. Meine Meinung!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 180 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Politik, Wirtschaft

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz