all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 18.11.2019, 10:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Paketdienst wird erpresst
BeitragVerfasst: 03.12.2017, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2017, 22:43
Beiträge: 380
Ich wollte gerne: lesen und leben
Ich mag: essen und trinken
Ich mag nicht: leiden
Weihnachtsmarkt in Potsdam
Erpresser forderte Millionensumme von DHL


Zitat:
Die in Potsdam entdeckte Paketbombe war aus Sicht der Ermittler hochgefährlich. Den Tätern ging es aber offenbar nicht um den Weihnachtsmarkt: Ein Erpresserbrief richtete sich an DHL.


http://www.spiegel.de/panorama/justiz/p ... 81520.html

Was mich wundert:

Erst galt das Paket als so ein klein wenig gefährlich.
Dann als ungefährlich.
Und nun auf einmal war es hochgefährlich!

Was für "Ermittler" sind denn da zugange, die jeden Tag was anderes sagen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.12.2017, 19:56 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Paketdienst wird erpresst
BeitragVerfasst: 03.12.2017, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2017, 22:43
Beiträge: 380
Ich wollte gerne: lesen und leben
Ich mag: essen und trinken
Ich mag nicht: leiden
Ein guter Rat:

Zitat:
Nun warnt die Deutsche Post: Kunde sollten nur Päckchen entgegennehmen, deren Absender sie kennen.


http://www.spiegel.de/panorama/justiz/p ... 81535.html

Sagt einem das denn nicht der ganz normale Menschenverstand?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Paketdienst wird erpresst
BeitragVerfasst: 04.12.2017, 06:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2007, 14:50
Beiträge: 403
Wohnort: Die Erde
Benutzertitel: Tagesclown
Ich wollte gerne: Zirkusartist
Ich mag: Zitronenkuchen
Ich mag nicht: Pizza mit Meeresfrüchte
nWenn ich nichts bestellt habe, nehme ich auch kein Paket an.

_________________
Ich steh auf geile Autos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Paketdienst wird erpresst
BeitragVerfasst: 04.12.2017, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2017, 22:43
Beiträge: 380
Ich wollte gerne: lesen und leben
Ich mag: essen und trinken
Ich mag nicht: leiden
Neues aus Thüringen:

Zitat:
Nach dem Eingang eines verdächtigen Briefes beim Landratsamt in Sondershausen (Kyffhäuserkreis) ist das Hauptgebäude der Behörde am Montagvormittag geschlossen worden.

Eine Mitarbeiterin alarmierte die Polizei, nachdem sie am Morgen in einem dicken Briefumschlag ohne Absender Pulver und "etwas Technisches" erfühlt hatte, teilte die Verwaltung mit.
Mitarbeiter, die in direkten Kontakt mit dem Brief kamen, wurden in einem separaten Raum untergebracht. Andere Verwaltungsmitarbeiter wurden gebeten, in ihren Büros zu bleiben.


Am Mittag waren nach Polizeiangaben Spezialkräfte der Bundespolizei auf dem Weg nach Sondershausen, um zu überprüfen, ob es sich tatsächlich um einen Sprengsatz handelt.


Mehr dazu: http://www.t-online.de/nachrichten/id_8 ... ossen.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Paketdienst wird erpresst
BeitragVerfasst: 04.12.2017, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2017, 17:47
Beiträge: 69
Ich wollte gerne: vieles
Ich mag: Tiere und die Natur
Ich mag nicht: Unehrlichkeit
ich finde, das ist heute alles so entsetzlich geworden. Weihnachtsmärkte die von bewaffneten Polizisten bewacht werden mit Betonbarrieren . So etwas gab es früher nicht. Man muss sich doch langsam fragen wo das alles noch hinführen soll :cry:

_________________
solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Paketdienst wird erpresst
BeitragVerfasst: 05.12.2017, 10:58 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 17:13
Beiträge: 96267
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
Ja fragen kannst du, wie wir alle uns das immer wieder fragen, aber ändern wird sich nichts, mehr, das ist leider unsere Zukunft.

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Paketdienst wird erpresst
BeitragVerfasst: 05.12.2017, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2017, 17:47
Beiträge: 69
Ich wollte gerne: vieles
Ich mag: Tiere und die Natur
Ich mag nicht: Unehrlichkeit
Ja , das stimmt leider

_________________
solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Politik, Wirtschaft

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz