all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 18.11.2019, 09:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Droht uns ein Krieg in Europa?
BeitragVerfasst: 21.03.2017, 05:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2011, 08:36
Beiträge: 303
ja leider schaut es so aus, ich frage mich oft was wollen Terroristen, was ist ihr Motiv, was sollen Kriegsbetreiber, was hat man davon die ganze Welt zu unterjochen, die Menschen zu töten, vorallen die gar nichts dafür können, aber eine Antwort bekommt man darauf wahrscheinlich nie.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.03.2017, 05:09 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Droht uns ein Krieg in Europa?
BeitragVerfasst: 21.03.2017, 20:38 
Offline
Top Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 07:44
Beiträge: 48471
Wohnort: steyr
Skype: vorhanden
MSN Messenger: schmetterling0311@ho
Yahoo Messenger: sonne0311@yahoo.de
Benutzertitel: katzenmama
leider ist das so

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Droht uns ein Krieg in Europa?
BeitragVerfasst: 22.03.2017, 06:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2011, 14:35
Beiträge: 337
Fini hat geschrieben:
ja leider schaut es so aus, ich frage mich oft was wollen Terroristen, was ist ihr Motiv, was sollen Kriegsbetreiber, was hat man davon die ganze Welt zu unterjochen, die Menschen zu töten, vorallen die gar nichts dafür können, aber eine Antwort bekommt man darauf wahrscheinlich nie.


Was die wollen, die Weltherrschaft und wenn sie die haben dann fangen sie untereinander an sich zu bekriegen, die werden nie aufhören und Ruhe geben

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Droht uns ein Krieg in Europa?
BeitragVerfasst: 15.05.2017, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2009, 16:12
Beiträge: 345
Benutzertitel: Nick Knatterton
Ich wollte gerne: Detektiv werden
Manchmal denke ich ja es wird Krieg geben, dann denke ich aber wieder, so blöd könnens dann ja doch nicht wieder sein :nixweiss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Droht uns ein Krieg in Europa?
BeitragVerfasst: 15.05.2017, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 13:18
Beiträge: 359
nick hat geschrieben:
Manchmal denke ich ja es wird Krieg geben, dann denke ich aber wieder, so blöd könnens dann ja doch nicht wieder sein :nixweiss:


Das hoffe ich ja auch immer wieder. Aber wenn ich so an Putins Aufmarsch am 9. Mai denke und an Erdogan, wie die mit den Säbeln rasseln.

_________________
Liebe Grüße
Nordstrand


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Droht uns ein Krieg in Europa?
BeitragVerfasst: 16.05.2017, 04:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2007, 17:55
Beiträge: 4418
Benutzertitel: Wolkenschwimmer
Ich wollte gerne: in den Wolken leben
Ich mag: dich
Ich mag nicht: den da
mir macht Erdogan mehr sorgen, nicht weril Putin nicht auch einen Krieg anzetteln könnte, sondern weil wenn das Erdogan macht, wir hier den Krieg gleich mitten drin hätten, bei soviel Türken die den verehren und die bei uns leben.

_________________
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Droht uns ein Krieg in Europa?
BeitragVerfasst: 16.05.2017, 04:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2014, 12:24
Beiträge: 300
Ich wollte gerne: 100 Jahre werden
Ich mag: Tattoos
Ich mag nicht: Streit
Es sind ja nicht nur diese Zwei, die ganze Welt steckt voll mit Verrückten und wenn ein Krieg ausspricht, dann kann der ganz schnell auch hier her kommen

_________________
Wenn ich in Deine Augen sehe,
dann weiß ich ich bin zuhaus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Droht uns ein Krieg in Europa?
BeitragVerfasst: 16.05.2017, 06:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2008, 11:34
Beiträge: 303
Wohnort: Österreich
Benutzertitel: Luxusgirl
Wenn ich Krieg höre und lese, dann dachte ich mir immer, der ist weit, weit weg, allerdings wenn man die Medien etwas mitverfolgt, ist er eben nicht mehr weit weg und das macht schon Angst


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Droht uns ein Krieg in Europa?
BeitragVerfasst: 17.09.2017, 12:18 
die Anfänge sind schon da, jeden Tag eine Vergewaltigung, jeden Tag ein Verbrechen, das ist der Anfang, die Frage ist eher wielange lassen wir uns das noch gefallen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Droht uns ein Krieg in Europa?
BeitragVerfasst: 04.10.2017, 06:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2009, 10:44
Beiträge: 385
Benutzertitel: Buntspecht
Ich wollte gerne: Millionär werden
Ich mag: den Herbst
Ich mag nicht: den Winter
ja leider, es wird immer schlimmer, wenn ich jetzt auch von meinenr Frau und auch von Bekannten höre, das sie abends nicht mehr allein raus gehen dann finde ich das das ein großer Schritt in die verkehrte Richtung ist.

_________________
Falls Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Meer, Politik, Wirtschaft

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz