all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 18.11.2019, 10:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.11.2017, 06:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2011, 08:28
Beiträge: 1923
Zitat:
Die Idee ging nach hinten los , denn statt einer erhofften Verbesserung der Werte bekamen die Fahrgäste schon beim Betreten der Station vor Augen geführt, dass der Konzern sein großes Problem nicht in den Griff bekommt. Als eine der ersten Amtshandlungen ließ sein Nachfolger Hartmut Mehdorn die Infotafeln wieder entfernen.



Man kann nicht immer Pünktlichkeit versprechen, weil das Wetter oft einen Strich durch die Rechnung macht oder sonstige Probleme.

_________________
Geduld ist der halbe Weg. Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.11.2017, 06:24 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2017, 10:40 
Offline

Registriert: 29.04.2014, 11:48
Beiträge: 29930
Cherrycurry hat geschrieben:
Zitat:
Man kann nicht immer Pünktlichkeit versprechen, weil das Wetter oft einen Strich durch die Rechnung macht oder sonstige Probleme.

Ganz genau! :zustimm:

_________________
"Ich bekomme für meine Küche mittlerweile ja schon Bewerbungen
von jungen Menschen, die denken, TV-Koch sei ein Ausbildungsberuf."


Cornelia Poletto, auf die Frage, ob es im TV zu viele Kochsendungen gäbe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.11.2017, 12:22 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 17:13
Beiträge: 96267
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
Ich fahre nicht mit der Bahn, wenn ich bahn fahren will, brauche ich erstmal ein Auto das ich zur Bahn hinkomme, und das ist zu umständlich.

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.11.2017, 18:20 
Offline
Top Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 07:44
Beiträge: 48471
Wohnort: steyr
Skype: vorhanden
MSN Messenger: schmetterling0311@ho
Yahoo Messenger: sonne0311@yahoo.de
Benutzertitel: katzenmama
Ich würde eigentlich gerne ab und zu mal mit der Bahn fahren. Aber da in Linz der Bahnhof ja voll mit Asylanten ist, lass ich das lieber

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2017, 05:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 22:10
Beiträge: 3059
Ich mag: Kino und Filme
Ist doch auf den meisten Bahnhöfen so, leider, man muss froh sein wenn man eben nicht damit fahren muss

_________________
Immer, wenn es in der Oper erotisch wird, muß das Cello her. Deshalb ist "Tristan" die Cello-Oper par excellence.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2017, 09:13 
Offline
Top Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 07:44
Beiträge: 48471
Wohnort: steyr
Skype: vorhanden
MSN Messenger: schmetterling0311@ho
Yahoo Messenger: sonne0311@yahoo.de
Benutzertitel: katzenmama
Sehe ich auch so, leider

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2017, 16:37 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 17:13
Beiträge: 96267
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
ja und solange sie nicht für die Sicherheit mehr machen, können die mich sehr gerne mal --------von weiten grüßen.....

bin eigentlich froh das wir hier keinen Bahnhof haben...ggg... dabei müsste ich nur ca 10 Minuten fahren, aber ins Ausland, weil dort hätten wir ja einen

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Merkel gibt auf!
Forum: Politik und Wirtschaft
Autor: silbergirl
Antworten: 13
Reinkarnation - gibt es sie?
Forum: Esoterik
Autor: Anonymous
Antworten: 75

Tags

Bahn, Politik, Wetter, Wirtschaft

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz