all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 24.08.2019, 07:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: der Linksstaat
BeitragVerfasst: 20.07.2019, 07:49 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 94428
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
Zitat:
WAS IST LOS IN DIESEM LAND?

An Alle, aber wirklich an Alle!!!

Nehmt Euch BITTE, BITTE, BITTE Zeit (knapp 1 Stunde und 45 Min., von mir aus heute Abend oder wann Ihr könnt) und schaut EUCH an, wie die Demokratie, jene Errungenschaft Eurer Vorfahren eklatant untergraben wird. Das ist eine Schande für jeden freien Geist! Nicht hinnehmbar!

Die Arbeit der Kollegen von "Metropolico" (metropolico.org) ist wirklich EINMALIG.

Hier könnt Ihr selbst sehen aber auch anderen Menschen aus Eurem Bekanntenkreis zeigen, wie Steuergelder und staatliche Institutionen, denen wir unser Vertrauen gaben, so wie der Verfassungsschutz als Waffen gegen die demokratische Opposition in diesem Land eingesetzt werden.







dauert zwar über eine Stunde, aber interessant, wenn es auch Deutschland betrifft, so kann ich mir schon vorstellen das es in Österreich auch so ähnlich sein könnte

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.07.2019, 07:49 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: der Linksstaat
BeitragVerfasst: 21.07.2019, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2006, 20:08
Beiträge: 404
Wohnort: bei mir dahoam
Benutzertitel: Frau aus der Ferne
Imad Karim kenne ich aus diversen Disskussionsrunden, aber alle Islamkritiker und da gehört er zu den echt guten, werden irgendwie nicht richtig wahrgenommen, als würde ihre Stimmen untergehen

das Video habe ich auf You Tube gesehen und es ist schon erschreckend :?

_________________
:hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der Linksstaat
BeitragVerfasst: 23.07.2019, 05:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2010, 16:17
Beiträge: 3216
vielleicht schaue ich mir das am Wochenende an, wenn es sich ausgeht, aber links ist gut und rechts ist schlecht, das ist noch immer in den Köpfen der Menschen, dabei ist jede Extreme, in welche Richtung auch immer, schlimm.

_________________
Es gibt da etwas das ihr über mich und meine Arbeit wissen solltet. Wenn ihr mich braucht aber nicht wollt, dann muss ich bleiben. Wenn ihr mich wollt aber nicht braucht, dann muss ich gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der Linksstaat
BeitragVerfasst: 04.08.2019, 06:59 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 94428
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
stimmt, jede Extreme ist schlimm

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der Linksstaat
BeitragVerfasst: 12.08.2019, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2009, 16:45
Beiträge: 15846
Wohnort: Niederstetten
Benutzertitel: exenter
Ich mag: Frauen und gutes Essen
Ich mag nicht: Dumme und Hässliche
Ich kenne das Material und bin insofern nicht überrascht. Nur tun alle Offiziellen, als ob nicht so ist. Wir können das nur bei der Wahl beeinflussen. Frau Wagenknecht vertritt aber diese Position nicht und sieht die Dinge auch kritischer.

_________________
Kein Gedanke ist so gut, dass er nicht auch von mir sein könnte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der Linksstaat
BeitragVerfasst: 15.08.2019, 18:37 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 94428
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
leider wird sich nichts ändern bei der Wahl, weil einfach viele das nicht sehen wollen

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Politik, Wirtschaft

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz