all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 18.11.2019, 10:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das war doch gewollt?
BeitragVerfasst: 16.10.2017, 07:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2009, 15:45
Beiträge: 15879
Wohnort: Niederstetten
Benutzertitel: exenter
Ich mag: Frauen und gutes Essen
Ich mag nicht: Dumme und Hässliche
Alle die ständig über die Flüchtlinge herzogen, werden offensichtlich nun in Österreich den Staatschef bekommen, der diese Probleme angeht.
Ob er allerdings die Wünsche erfüllen kann, dass alle Betreffenden verschwinden wage ich zu bezweifeln. Aber keine neuen Flüchtlinge mehr reinlassen und eine schnellere Ausweisungen sind schon denkbar.

_________________
Kein Gedanke ist so gut, dass er nicht auch von mir sein könnte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.10.2017, 07:34 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das war doch gewollt?
BeitragVerfasst: 16.10.2017, 08:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2011, 08:28
Beiträge: 1923
Ich lasse mich mal überraschen wie die Veränderungen aus sehen werden die der Herr Kurz angekündigt hat.

Ob es danach allen Österreichern um so Vieles besser gehen wird?

_________________
Geduld ist der halbe Weg. Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das war doch gewollt?
BeitragVerfasst: 16.10.2017, 18:28 
Offline
Top Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 07:44
Beiträge: 48471
Wohnort: steyr
Skype: vorhanden
MSN Messenger: schmetterling0311@ho
Yahoo Messenger: sonne0311@yahoo.de
Benutzertitel: katzenmama
auch das wage ich zu bezweifeln

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das war doch gewollt?
BeitragVerfasst: 16.10.2017, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2007, 17:12
Beiträge: 405
Benutzertitel: Göttervater
Die Frage was mich zuerst mal interessiert ist mit wem er eine Regierung bildet, den Rot-Schwarz war ja nicht sehr erfolgreich in den letzten Jahren, nagut Faymann war ja ein Waschlappen, der Merkel nur nach dem Mund geredet hat, wir können nur abwarten, ob es jetzt wirklich besser wird mit dem Migranten.

_________________
die welt ist nur so groß, wie das fenster, das wir ihr öffnen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das war doch gewollt?
BeitragVerfasst: 16.10.2017, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2011, 08:28
Beiträge: 1923
Der Faymann ist doch immer nach Deutschland gefahren um mit der Frau Merkel zu kuscheln.

_________________
Geduld ist der halbe Weg. Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das war doch gewollt?
BeitragVerfasst: 17.10.2017, 04:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2010, 15:17
Beiträge: 3408
Ach der arme Mann der wollte halt heim zur Mutti big_rofl1

zu deiner Frage ob es gewollt war :nixweiss: manchmal glaube ich es, dann denke ich mir nein, besser wird aber trotzdem nicths werden.

_________________
Es gibt da etwas das ihr über mich und meine Arbeit wissen solltet. Wenn ihr mich braucht aber nicht wollt, dann muss ich bleiben. Wenn ihr mich wollt aber nicht braucht, dann muss ich gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das war doch gewollt?
BeitragVerfasst: 17.10.2017, 10:20 
Offline

Registriert: 29.04.2014, 11:48
Beiträge: 29930
Ich bin davon überzeugt, das sämtliche Regierungen der Welt nur noch damit beschäftigt sind, ihren eigenen Apparat am Leben zu halten.
Ihr "Laden" muss laufen, ihre gut gefüllten Fleischtöpfe dürfen nicht zur Neige gehen. Die Erhaltung ihrer Pöstchen ist absolut primär.
Sie verwalten sich selbst und nicht ihr Volk. Die Innenpolitik, die eigentlich wichtigste Aufgabe, wird völlig außer Acht gelassen.
In einer unsäglichen Profilierungsmanier wird sich um die ganze Welt gekümmert und die eigenen Bürger bleiben außen vor.

Schon mehr als paradox: Die AfD hat hauptsächlich den Flüchtlingen zu verdanken, das sie überhaupt in den Bundestag gekommen ist.
Ausgerechnet denjenigen, die ja von ihr bekämpft werden... :roll:

_________________
"Ich bekomme für meine Küche mittlerweile ja schon Bewerbungen
von jungen Menschen, die denken, TV-Koch sei ein Ausbildungsberuf."


Cornelia Poletto, auf die Frage, ob es im TV zu viele Kochsendungen gäbe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das war doch gewollt?
BeitragVerfasst: 17.10.2017, 13:19 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 17:13
Beiträge: 96267
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
Nicht nur die AFD hier die FPÖ genauso, deshalb sind für mich auch die anderen Parteien Schuld und ich weis das ich das nächste Mal Blau wähle sollte sich jetzt nichts ändern, dann können mich alle anderen Parteien, gelinde gesagt am Ende meinens Rücken wie ein Briefmarke behandeln, weil schlimmer kann es nimmer werden, ich wurde letzens schon wieder von Flüchtlingen blöd angemacht, natürlich verstehe ich nicht alles, aber die Gestik die verstehe ich schon, dabei waren von den 5 sicher 3 noch keine 18 Jahre und das ist auf dem Land.

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das war doch gewollt?
BeitragVerfasst: 17.02.2018, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2007, 20:31
Beiträge: 316
Wohnort: Schleswig-Holstein
In der Stadt ist das viel, viel schlimmer :evil: :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Politik, Wirtschaft

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz