all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 25.08.2019, 18:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Winterhochzeit
BeitragVerfasst: 15.10.2018, 11:45 
Offline

Registriert: 09.10.2018, 10:58
Beiträge: 3
Ich mag: Katze, Pferde, Filme, Mode
Hallo zusammen,

Im Februar heiratet meine Schwester in Bayern. Sie liebt den Winter, weshalb sie umbedingt in der kalten Jahreszeit heiraten wollte. Jetzt stehe ich jedoch vor dem Problem des Outfits. Währen der Zeremonie trage ich das Brautjunfernkleid. Das ist jedoch zu kalt um es auch später noch m Festzelt tragen zu können. Habt ihr eine Idee, was ich als schickes Outfit für die spätere Party wählen könnte? Das Motto ist Winter Wunderland.

Ich hoffe ihr seid nicht so planlos wie ich :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.10.2018, 11:45 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Winterhochzeit
BeitragVerfasst: 15.10.2018, 13:26 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 94438
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
warum kaufst du dir nicht einen schicken Bloero dazu und ich würde dicker Strumpfhosen anziehen, oder mich komplett umziehen und einen Hosenanzug tragen, wird das Zelt nicht beheizt?

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Winterhochzeit
BeitragVerfasst: 16.10.2018, 05:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 23:10
Beiträge: 3059
Ich mag: Kino und Filme
eine Freundin von mir hat im Feber geheiratet, aber bei der war herrlicher Sonnenshein und ich hatte nur eine dünne passende Jacke über mein Kleid getragen

_________________
Immer, wenn es in der Oper erotisch wird, muß das Cello her. Deshalb ist "Tristan" die Cello-Oper par excellence.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Winterhochzeit
BeitragVerfasst: 25.10.2018, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2018, 14:23
Beiträge: 71
Wohnort: Nähe FFM
Ich wollte gerne: Lehrerin werden
Ich mag: Reisen
Ich mag nicht: Dummheit
Sie feiert doch bestimmt drinnen oder? Dann ist es bestimmt nicht so kalt :)

_________________
Schnatter Schnatter Schnatter :stricken:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Hochzeit, Lifestyle, Otto, Party, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz