all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 21.01.2019, 08:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie werde ich schnell schlank?
BeitragVerfasst: 13.03.2007, 19:29 
Schlank durch Sex

Ernährungsexperten haben entdeckt, dass 87 Kalorien beim Öffnen des BH mit dem Mund verbrannt werden. Bei 15 Minuten Oralsex ist ein halbes Glas Wein (200 Kilokalorien/kcal) nicht mehr der Rede wert. Ein ganz gewöhnlicher Koitus von 12 bis 15 Minuten bringe verbrennungstechnisch genau so viel wie 30 Minuten Laufen; bis zu 400 Kilokalorien werden dabei verbraucht. 26 Minuten Beischlaf vernichten angeblich die Kalorien einer halben Pizza.

Die sportliche Variante erhöht selbstverständlich der Energieverbrauch. 800 kcal von einem Biere werden bei dieser Spielart aufgezehrt: Die Frau lehnt an der Wand und schlingt die Beine um seine Taille.

Oder nach 30 Minuten…..

Autofahren auf der Landstraße: 30 kcal
Autofahren im Stadtzentrum: 96 kcal
Autowaschen: 80 kcal
Baumfällen: 254 kcal
Bergsteigen: 240 kcal
Bettenmachen: 123 kcal
Bogenschießen: 121 kcal
Bowling: 97 kcal
Brustschwimmen: 340 kcal
Bügeln (stehend): 170 kcal
Dauerlauf (15 km/h): 386 kcal
Einkaufen (Tasche): 90 kcal
Fensterputzen: 99 kcal
Fußballspielen: 360 kcal
Fußbodenwischen: 120 kcal
Gehen mit 10 kg Last bei 4 km/h: 108 kcal
Gymnastik: 150 kcal
Holzhacken: 112 kcal
Kartoffeln schälen: 87 kcal
Klavierspielen: 40 kcal
Geschirrspülen: 78 kcal
Leichte Morgengymnastik: 75 kcal
Laufen (9 km/h): 300 kcal
Radfahren (10 km/h): 84 kcal
Reiten im Galopp: 265 kcal
Rückenschwimmen: 150 kcal
Rudern: 120 kcal
Rock'n'Roll tanzen: 350 kcal
Schlittschuhlaufen: 300 kcal
Schneeschaufeln: 250 kcal
Schubkarre schieben (m. 110 kg): 115 kcal
Sitzen (bequem): 13 kcal


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.03.2007, 19:29 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2007, 19:47 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 85451
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
na danke da werd ich ja dann in nächster zeit ziemlich zulegen :?

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2007, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2006, 14:12
Beiträge: 1629
Wohnort: Großraum Oldenburg
Benutzertitel: Schutzengel
:lol: :lol: :lol: na, dann weiß ich ja nun endlich, warum ich so pummelig bin. Werde mich schnellstens auf die Suche begeben, um den richtigen Partner zu finden. :lol: :lol: :lol:

_________________
Liebe Grüße von Bild Rose

Oh Mensch, lerne zu tanzen - sonst können die Engel im Himmel nichts mit dir anfangen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2007, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2007, 14:31
Beiträge: 1662
Wohnort: Bremen
Benutzertitel: Sternschnuppe
Warum nehme ich nicht ab? :lol: :lol: :lol:

_________________
Bild Liebe Grüße vom Bild Schön ist es auf der Welt zu sein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2007, 13:05 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 85451
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
zuwenig sex?

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2007, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 19:51
Beiträge: 127
Wohnort: NRW
Juhu. Das ist doch mal eine gute Nachricht. Bild

Jetzt können die Kilos purzeln. Bild

Liebe Grüße,
SocialGirl

_________________
Wenn man sieht was der liebe Gott auf Erden alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immernoch experimentiert.

Liebe Grüße,
SocialGirl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2007, 16:45 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 85451
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
aja!...na das ist ja frustrierend :(

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007, 08:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2007, 14:31
Beiträge: 1662
Wohnort: Bremen
Benutzertitel: Sternschnuppe
silbergirl hat geschrieben:
zuwenig sex?


@ Silbergirl

Nööö, eben nicht. Vielleicht zu viele eiweißhaltige Kalorien geschluckt :lol:

_________________
Bild Liebe Grüße vom Bild Schön ist es auf der Welt zu sein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007, 18:14 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 85451
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
:wink: ja an dem könnts natürlich auch liegen :lol:

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007, 12:01 
Ich habe es geschafft, in einem Jahr 30 Kilo abzunehmen, obwohl ich - subjektiv - die Ernährung nicht umgestellt habe :D

Aber meine damalige LAP war recht fordernd ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007, 12:27 
Maverick hat geschrieben:
Ich habe es geschafft, in einem Jahr 30 Kilo abzunehmen, obwohl ich - subjektiv - die Ernährung nicht umgestellt habe :D

Aber meine damalige LAP war recht fordernd ;)


Hey Mav das klingt gut bin selber gerade in der Phase, meine angefressenen Kilos irgend wie loszuwerden. Momentan mach ich es nach der Atkins -Diät, die ich schon einmal sehr erfolgreich gemacht habe.

Fleisch in jeder Art, aber keine Kolehydrate!! (überall wo Mehl drinnen ist, Zucker, Reis, Kartoffel usw.; bei Gemüse: keine Erbsen, Fisolen, Bohnen usw. die einen Stärkekörper haben)

funktioniert sogar ohne hungern!!!! nur eintönige Kost


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007, 12:42 
Was soll ich dazu sagen? Ich bin schlank und noch immer athletisch - obwohl schon 65 Jahre alt. :D
Ich glaube aber nicht, dass das von den so durchschnittlich 3mal wöchentlichem Sex kommt. Da ist schon bewußte Ernährung und andere Körperbewegung auch dabei. :D
Freilich, wenn ich nach dem Prinzip "womögli dreimal tägli vögli" leben könnte, würde sich wahrscheinlich die übrige Körperbewegung erübrigen. :D
Weiß aber dann nicht so genau, ob ich dann noch immer locker über 80 kg Last tragen könnte. :D
Würde einige Zeit nichts machen. Frauchen wiegt eh weniger als 60 kg. :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007, 12:57 
Zitat:
Fleisch in jeder Art, aber keine Kolehydrate
:lol: :lol: :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007, 14:27 
Kurt hat geschrieben:
Zitat:
Fleisch in jeder Art, aber keine Kolehydrate
:lol: :lol: :lol:


Finde ich nicht ganz in Ordnung.
Als überzeugter Vegetarier liebe ich auch Rinderbraten. Die Rindsviecher ernähren sich doch hauptsächlich aus Kolehydraten und rein vegetarisch.
Na ja. Muss ehrlich zugeben, dass ich doch nicht ein reiner Vegetarier bin. Raubfische schmecken mir auch besser als Spinat. :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007, 15:53 
Ich muß gestehen, daß ich von Diäten nichts halte, weil ich mich nicht "kasteien" will. Am liebsten ist mir die "Morgen-Diät". Morgen fang ich an, oder die Ringelblumen-Diät. Alles essen, außer Ringelblumen :D

Mit meinem Gewicht bin ich (noch immer) zufrieden. Ich habe jetzt zwischen 90 und 94 Kilo. Bei 1,9 m ist das mein Wohlfühlgewicht ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007, 16:48 
*gg* Mav@ ich würde dir empfehlen doch vielleicht es mit Sex zu probieren, nach den oben angeführten Menüführung, müßte doch so ein Junger Mann wie du sofort einiges an Kalorien wegbringen.

Denke nur an Paul. Paul sagt 3x Wöchentlich??? phaa bei dem seiner Figur verheimlicht er uns sogar die 3 x täglich.....

das ist doch der lebende Beweis von Schlankmachern.... :lol: :lol: :lol:

Zitat:
Ein ganz gewöhnlicher Koitus von 12 bis 15 Minuten bringe verbrennungstechnisch genau so viel wie 30 Minuten Laufen;

Vermute Paul hat das Laufen gegen was anderes eingetauscht. :lol: :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007, 19:35 
Kurt, ich glaube, Du hast da etwas falsch verstanden. Ich hatte 120 Kilo und habe durch Sex in einem Jahr 30 Kilo verloren. Jetzt bin ich mit meinem Gewicht absolut zufrieden und habe trotzdem noch Sex ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007, 19:40 
*gg* klar habe das falsch verstanden, konnte doch nicht wissen von deinen *Sexleben* :wink: , dachte nur durch *Ringelblumen Diät* deinen Gewichtsverlust.
Dann pass nur auf, nicht daß du auf einmal nur wie ein Zündholz bist,
:lol: :lol: :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007, 20:44 
halte das für ein Gerücht ... Das Sex schlank macht


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007, 23:55 
eissister hat geschrieben:
halte das für ein Gerücht ... Das Sex schlank macht


Du mußt es nicht glauben. Ich weiß es - das reicht mir :sm39:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007, 09:00 
Offline
Top Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 08:44
Beiträge: 44227
Wohnort: steyr
Skype: vorhanden
MSN Messenger: schmetterling0311@ho
Yahoo Messenger: sonne0311@yahoo.de
Benutzertitel: katzenmama
kann schon stimmen, weil du durch sex nicht zum essen gekommen bist :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007, 09:45 
Ich weiß nicht ob das so stimmt was uns Maverick hier erzählt, ich bekomme nach getaner *Hochleistung* eigentlich immer Appetit, :sm42: :sm46: und das sieht man dann eben wieder auf der "bösen, bösen" Waage. :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007, 09:54 
Offline
Top Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 08:44
Beiträge: 44227
Wohnort: steyr
Skype: vorhanden
MSN Messenger: schmetterling0311@ho
Yahoo Messenger: sonne0311@yahoo.de
Benutzertitel: katzenmama
darfst halt keine pause dazwischen machen. *gggg*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007, 11:53 
Kurt hat geschrieben:
Ich weiß nicht ob das so stimmt was uns Maverick hier erzählt, ich bekomme nach getaner *Hochleistung* eigentlich immer Appetit, :sm42: :sm46: und das sieht man dann eben wieder auf der "bösen, bösen" Waage. :roll:


EBEN!!!!

Der normale Sport ist sicherer als Mittel zum Abnehmen :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007, 13:01 
Habe gerade etwas "schönen Sport" gemacht :D Jetzt hat sie Hunger und will eine Pizza essen. Ich habe keinen Hunger und werde vielleicht einmal kosten (von der Pizza :wink: ). Auch das sieht man auf der Waage :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2007, 14:21
Beiträge: 3577
Wohnort: MVP Ostseeküste
Benutzertitel: Allesleser

na dann Frohe Weihnacht , bleibt die Figur ja erhalten

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007, 22:02 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 85451
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
Maverick hat geschrieben:
Habe gerade etwas "schönen Sport" gemacht :D Jetzt hat sie Hunger und will eine Pizza essen. Ich habe keinen Hunger und werde vielleicht einmal kosten (von der Pizza :wink: ). Auch das sieht man auf der Waage :lol:


wennst jetzt nicht dazugeschrieben hättest " von der pizza"... :lol: hätte ich glatt was anderes gedacht :wink:

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2008, 21:29 
Also ich wusste es immer, Sex ist der schönste Sport der Welt.

Ansonsten gehe ich noch ins Fitnessstudio, was auch Spass macht. :P:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2008, 21:54 
Ist auch anstrengend , aber man merkt es nicht so wie anderen Sport . :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2008, 23:15 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 85451
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
gggg...und so schön entspannend....

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Abnehmen, Diät, Lifestyle

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz