all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 25.08.2019, 18:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.09.2008, 20:00 
meine mutter hat sowas wie die sache mit der jacke auch schon oft versucht, bei einer meiner jeans...die ist direkt unter der hinterntasche zerrissen, aber volle länge. ich glaub sie hat mir diese hose inzwischen schon 20mal geflickt, immer wieder ging sie kaputt weil der stoff schon so dünn ist. hab die hose sicher schon 6 jahre=)

schule hab ich auch nicht viele, aber klamotten, gott, soooooo unglaublich viele.... ich versuche fast wöchentlich da was auszusortieren, aber ich stelle immer wieder fest dass mir jedes einzelne teil noch passt, gefällt und auch getragen wird=) ich glaube ich könnte einen monat lang täglich was anderes anziehen und müsste nie waschen=)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.09.2008, 20:00 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2008, 19:52 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 94438
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
:shock: soviele?...nee soviele hab ich nicht...gsd nicht ich wüßt ja nichtmal wohin damit

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2008, 16:39 
Kurt hat geschrieben:
Was versteckt sich in deinem Kleiderschrank? Fällt es dir schwer, sich von alten Kleidungsstücken zu trennenEin lustiges Photo :mrgreen:

Oh ja. Das fällt mir aber schwer. Mein Güte. Ich habe so viele alte Klamotten. Einige - über 10 Jahre alt. big_cry


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.02.2009, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 15:50
Beiträge: 306
Benutzertitel: Prinzess Molly
Ich wollte gerne: Prinzessin sein
Ich mag: meinen Prinzen
Ich mag nicht: Besserwisser
Kurt hat geschrieben:
Was versteckt sich in deinem Kleiderschrank?

Die Trennung von alten Kleidungsstücken dürfte schwer fallen.

Bild


nääää, fällt mir garnicht schwer: ich habe immer abnehmer :freude: aber, da ich hauptsächlich schwarz trage, brauche ich eh nicht so viele klamotten :mrgreen:

_________________
Kopf hoch Prinzessin sonst fällt die Krone runter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.02.2009, 06:59 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 94438
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
ich hab eine zweitlang auch immer schwarz getragen, trag auch jetzt noch gern schwarz, aber lieber kompiniert, schwarzes oberteil hose rock andersfärbig oder umgekehrt, außer ich geh abends fort da ist es auch jetzt meistens ganz schwarz...

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.01.2010, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2010, 16:17
Beiträge: 3216
Rose hat geschrieben:
Früher konnte ich mich nicht gut von diversen Kleidungsstücken trennen, dachte immer : ach das kommt noch mal wieder in .


Das denke ich mir auch immer, und bei meinen alten Leggings war das sogar wirklich so :D
Die sind doch jetzt auch wieder total modern :lol:

_________________
Es gibt da etwas das ihr über mich und meine Arbeit wissen solltet. Wenn ihr mich braucht aber nicht wollt, dann muss ich bleiben. Wenn ihr mich wollt aber nicht braucht, dann muss ich gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.01.2010, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 11:28
Beiträge: 2030
Wohnort: NRW
Benutzertitel: Flaschenpostschreiberin
ich kann mich eigentlich gut von Schrankleichen trenne, aber meinem Mann muss ich alles abbetteln. Der gibt freiwillig kein Stück her, aber wenn mal was "verschwindet", merkt er es selten

_________________
gegen den Strom schwimmen stärkt das Rückgrat


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.01.2010, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2008, 15:18
Beiträge: 9570
Ich habe keine Schrankleichen, trenne mich schon bevor sie tot sind :lol: sorge aber immer für genug Nachschub damit kein Platz entsteht :mrgreen:
Bei meinem Mann sieht das schon schwieriger aus, der bewacht seine alten Schätze mit Argusaugen, wenn ich nur an seine hässliche camelschißfarbene Strickjacke mit Lederknöpfen denke, die er sich schon unzählige Male aus dem Müll geholt hat :roll: ...für sie hat er lebenslanges Bleiberecht durchgeboxt...bis mir mal der Gasbrenner beim Grill anzünden ausrutscht :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.01.2010, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 11:28
Beiträge: 2030
Wohnort: NRW
Benutzertitel: Flaschenpostschreiberin
Lucy, ich weiss genau, was du meinst :lol: An manche Sachen von meinem Gatten möchte ich einen Zettel heften: im Fall eines Brandes bitte zuerst reinwerfen

_________________
gegen den Strom schwimmen stärkt das Rückgrat


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.01.2010, 22:51 
:mrgreen: :roll: Was versteckt sich in deinem Kleiderschrank?
Antwort: die Kalorien von gestern :shock:


alles zu kleingeworden..... :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 01:42 
Offline

Registriert: 31.08.2008, 11:37
Beiträge: 244
Wohnort: mitten in oberösterreich
Benutzertitel: luftballonflicker
na bumm!!! ihr habt ja echt altlasten :)
ich kaufe 4 hosen im jahr 2 paar schuhe einge diverse leiberl usw. und die sind auch zum wegwerfen danach. :mrgreen: unsere kästen werden nur von der kleidung meiner mädls gefüllt da hätte von mir nix platz :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 18:16
Beiträge: 16565
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
micrometer hat geschrieben:
unsere kästen werden nur von der kleidung meiner mädls gefüllt da hätte von mir nix platz :mrgreen:

......genauso gehört es sich auch :wink: :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2007, 22:14
Beiträge: 2610
Ich habe mich erst kürzlich getrennt. Da gab es einiges, was die lieben Kalorien so viel enger gemacht hatten, daß ich einfach nicht mehr in die Sachen reingepaßt habe. Hat aber auch sein Gutes. Ist wieder Platz für Neues da. Muß jetzt erst mal wieder für Nachschub sorgen. Allerdings sollte ich vorher vielleicht die bösen Kalorien erst einmal vertreiben. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 08:50 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 94438
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
Zitat:
na bumm!!! ihr habt ja echt altlasten
ich kaufe 4 hosen im jahr 2 paar schuhe einge diverse leiberl usw. und die sind auch zum wegwerfen danach. unsere kästen werden nur von der kleidung meiner mädls gefüllt da hätte von mir nix platz


wäre ja schade, wenn so ein kasten so ganz allein und leer herumstehen würde, deine töchter erbarmen sich wenistens... big_rofl1

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 09:13 
Offline
Top Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 08:44
Beiträge: 48020
Wohnort: steyr
Skype: vorhanden
MSN Messenger: schmetterling0311@ho
Yahoo Messenger: sonne0311@yahoo.de
Benutzertitel: katzenmama
micrometer, die paar sachen bringst ja auch in einem sackerl unter :mrgreen:

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2008, 15:18
Beiträge: 9570
Zitat:
ich kaufe 4 hosen im jahr 2 paar schuhe


Bild im Jahr Bild ich will jetzt nicht sagen das ich genau so viel in einem Monat kaufe, aber in einem Quartal allemal Bild und sogar mein Mann hat gerne mehr Abwechslung....meine Jungs halte ich mal außen vor, die halte ich sogar für übertriebene Modefreaks.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.02.2010, 11:14 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 94438
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
irgendwer muss ja das gegenstück zu micrometer sein, sonst sehe es noch schlechter aus mit unserer wirtschaft :mrgreen:

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.02.2010, 11:47 
Offline
Top Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 08:44
Beiträge: 48020
Wohnort: steyr
Skype: vorhanden
MSN Messenger: schmetterling0311@ho
Yahoo Messenger: sonne0311@yahoo.de
Benutzertitel: katzenmama
ich hab heut früh in meinem kleiderschrank einen pulli gefunden, denn ich schon seit anfang des winters suchte. hab deswegen schon mal den ganzen kasgten umgedreht. und siehe da, heute war er auf einmal da big_hihi

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.02.2010, 17:00 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 94438
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
das ist noch ar nichts samira, ich hab mir neulich eine jeans gekauft, und hab sie probiert und dann ...ja wo ist sie jetzt, ich finds sie nicht, ich hänge meine hoen alle auf bügel, ich hab schon alles was hängt angeschaut, sie ist nicht dabei und ich weis einfach nicht wo die noch sein könnte, so dämlich musst mal sein... :oops:

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.02.2010, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2010, 19:24
Beiträge: 440
Benutzertitel: Ösifrau
- naja, ich mustere meinen Schrank regelmässig aus. Es herrscht Ordnung, nichts quillt über, alles ist tragbar.
Aders ist es beim Schrank meines Mannes. Er wacht mit Argusaugen über jedes Bekleidungsstück. Lege ich ihm nahe, sich von nicht mehr brauchbaren, abgetragenen Dingen zu trennen, ernte ich meist böse Blicke.
Somit erledige ich das meist heimlich und mit viel List.
Wie meine Vorposter schon erwähnt haben, dürfte es im Naturell des Mannes liegen zu horten und zu sammeln.
Dabei sagt man doch eher den Frauen nach, dass sie bewahren und beschützen und die Männer eher für das Jagen und Beschaffen zuständig sind. :roll:

_________________
Nach manchen Gesprächen mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
M. Gorki
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.02.2010, 22:48 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 94438
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
das mit dem nicht wegschmeissen das kann mein freund auch, als ich ihn kenengelernt habe , hatte er 4 doppelschänke voll mit kleidung, davon vielleicht 10% die er immer anzieht das andere selten, manches hat er nicht einmal angehabt
dann hab ich mal angefangen zu ordnen und zu entsorgen, ich hab t-shirts weggeschmissen die waren noch eingepackt, aber sowas von hässlich, das er sie nicht mal zum arbeiten hat anziehen können, ein bekannter hat es dann mitgenommen nach ungarn der hat dort bekannte die sehr arm sind, so war das ganze klumpert noch was wert...

jetzt hat er aber immer noch drei schränke voll und ich hab einen :roll: das müssen wir auch noch ändern...ggg
denn im andern trakt steht nochmal en rießengroßer kasten, dort kommt jetzt im frühjahr das wintergewand rein und dann hab ich auch endlich platz...

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.02.2010, 20:49 
2/3 der Kleidung in meinem Schrank ziehe ich nicht an. Wirklich erstklassige Stücke, die ich übertragen geschenkt bekommen habe. Zum Anziehen fehlt mir die Gelegenheit, entweder ich trage Jeans, weil ich berufsbedingt strapazfähige Kleidung brauche oder ich trage Jeans, weil ich freizeitmäßig in der Natur herumstreife. Die Shirts von mir kann ich, wenn ich sie ausmustere nicht einmal zur Altkleidersammlung geben, das diese auch schon löchrig sind.
Die schönen Sachen hebe ich mir für meinen 3. Lebensabschnitt auf. Als zukünftige Bezieherin einer Mindestpension ist dies quasi eine Vorsorge, die Dinger sind zeitlos und fürs Sitzen auf dem Parkbankerln eignen sie sich allemal.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.02.2010, 09:49 
Offline
Top Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 08:44
Beiträge: 48020
Wohnort: steyr
Skype: vorhanden
MSN Messenger: schmetterling0311@ho
Yahoo Messenger: sonne0311@yahoo.de
Benutzertitel: katzenmama
silbergirl hat geschrieben:
das ist noch ar nichts samira, ich hab mir neulich eine jeans gekauft, und hab sie probiert und dann ...ja wo ist sie jetzt, ich finds sie nicht, ich hänge meine hoen alle auf bügel, ich hab schon alles was hängt angeschaut, sie ist nicht dabei und ich weis einfach nicht wo die noch sein könnte, so dämlich musst mal sein... :oops:


vielleicht ist sie irgendwie runtergefallen?

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.02.2010, 14:48 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 94438
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
nee runtergefallen ist sie auch nicht, dort hab ich auch geschaut...die ist futsch, einfach futsch...

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.02.2010, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 11:28
Beiträge: 2030
Wohnort: NRW
Benutzertitel: Flaschenpostschreiberin
bist sicher, dass sie schon im Schrank war?? :wink:

_________________
gegen den Strom schwimmen stärkt das Rückgrat


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.02.2010, 15:22 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 94438
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
nein eben nicht, aber wo soll sie denn sonst sein, so groß ist die wohnung ja nicht, und so unaufgeräumt auch nicht und so eine jeans ist ja nicht gerade eine stecknadel...ggg

aber ich such sie nimmer, meine mutter sagt immer, das was man nicht findet, soll man nicht suchen, es taucht eh wieder von allein auf :? und bis jetzt war es immer so...
und so dringend brauch ich sie dann ja auch wieder nciht, hab sie ja nur gekauft, weil sie so günstig war und sie mir wirklich gut gefallen hat.

beim nächsten entrümpeln vom kasten ist sie sicher wieder da.... :mrgreen:

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.02.2010, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 11:28
Beiträge: 2030
Wohnort: NRW
Benutzertitel: Flaschenpostschreiberin
das Haus verliert nix :lol: Kann es sein, dass du sie vom Geschäft nicht mitgenommen hast? Oder ist sie noch in der Tüte? Das ist mir mal passiert, hab die Tüte weggesteckt und es war noch was drin
Wenn du was anderes suchst, wirst du sie finden :wink:

_________________
gegen den Strom schwimmen stärkt das Rückgrat


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.02.2010, 09:52 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 94438
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
gg..im geschäft hab ich sie sicher nicht lassen, weil ich sie ja probiert habe, das mit der tüte könne allerdings sein, oder ich hab irgendwas drübergehängt, aber ich mach mir da keine sorgen, die taucht schon wieder auf... :mrgreen:

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.02.2010, 08:59 
Offline
Top Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 08:44
Beiträge: 48020
Wohnort: steyr
Skype: vorhanden
MSN Messenger: schmetterling0311@ho
Yahoo Messenger: sonne0311@yahoo.de
Benutzertitel: katzenmama
das denk ich mir auch. wenn du gar nicht mehr drandenkst, auf einmal wirst du sie irgendwo finden :mrgreen:

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.02.2010, 09:19 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 94438
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
aber sicher, die läuft schon nicht weg.... ich glaub das ich eine zweite hose drübergehängt habe, aber da die im burgenland dann hängt, kann ich von hier aus nicht schauen obs stimmt..ggg

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

In jedem Satz ist ein Tier versteckt
Forum: Rätselecke
Autor: Anonymous
Antworten: 15
Wo sind die 8 Tiere versteckt?
Forum: Rätselecke
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Die F-Tasten auf deinem Keyboard
Forum: Computercorner, Fernsehen, Digitaltechnik
Autor: Anonymous
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz