all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 16.12.2018, 18:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.01.2018, 06:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2011, 09:28
Beiträge: 1923
Zitat:
"2018 liegt Mann im Trend, wenn er seine Haare wachsen lässt. Bei der Länge gibt es keine Grenzen nach unten, von leicht über den Ohren liegend über Schulterlänge und darüber hinaus ist alles drin. Wichtig dabei ist, dass die Haare möglichst lässig, am besten im Undone-Look getragen werden." Wer es dennoch kurz mag, soll es wie in den 90ern tun. Britpop is back. Sprich: "Ponyfrisuren sind stark im Kommen."

Außerdem geht natürlich auch immer Glatze mit Vollbart. Die "Brigitte" meint: "In den letzten Jahren drehte sich alles um die Themen "Bart" - vom Vollbart über den Dreitagebart bis zum filigranen Oberlippenbart. Und ja: Auch 2018 ist der Bart immer noch in."



_________________
Geduld ist der halbe Weg. Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.01.2018, 06:09 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2018, 06:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2010, 16:17
Beiträge: 2126
:roll: ich wäre dafür das jeder das trägt was ihm gefällt, oder was seiner Frau gefällt big_rofl1

_________________
Es gibt da etwas das ihr über mich und meine Arbeit wissen solltet. Wenn ihr mich braucht aber nicht wollt, dann muss ich bleiben. Wenn ihr mich wollt aber nicht braucht, dann muss ich gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.01.2018, 09:58 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 83224
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
ich auch, mir müssen nicht alle Männer gefallen, solange mir meienr gefällt, ist ja alles gut :flower:

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.01.2018, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2009, 14:21
Beiträge: 300
silbergirl hat geschrieben:
ich auch, mir müssen nicht alle Männer gefallen, solange mir meienr gefällt, ist ja alles gut :flower:
:gxt:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.01.2018, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2008, 23:28
Beiträge: 375
diese neumodernen Frisuren gefallen mir nicht, ich trage meine immer schön kurz geschnitten und das am ganzen Kopf

_________________
"Er ist in Sicherheit! Hahaha! Lass den Tiger los, Balu!" - "Bist Du zu retten? Der hat Zähne am anderen Ende!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.01.2018, 08:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2015, 19:17
Beiträge: 306
Benutzertitel: Hundeflüsterer
Ich mag: Hunde
Ich mag nicht: Hundehasser
ich trage einen "normalen" Kurzhaarschnitt

_________________
Hunde sind die besseren Menschen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Männer schließt die Beine!
Forum: Allgemeines Forum
Autor: Cherrycurry
Antworten: 5
Kleider-Fasten bis Ende 2018
Forum: Allgemeines Forum
Autor: Cherrycurry
Antworten: 5
Cherrycurry' s Garten 2018
Forum: Haus, Hobby, Garten, Handarbeiten und Basteln
Autor: Cherrycurry
Antworten: 15
Neuer Kopf
Forum: Rätselecke
Autor: Anonymous
Antworten: 10

Tags

Lifestyle

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz