all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 21.01.2019, 08:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.02.2009, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2008, 15:18
Beiträge: 9570
:shock: wie kann man sich so verunstalten, kein Mensch guckt nun mehr zuerst in ihr hübsches Gesicht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.02.2009, 23:01 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2009, 00:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2008, 00:01
Beiträge: 1712
Wohnort: Ohio
na bumm......wo kann das angenehm sein mit solchen Dingern rumzulaufen :roll: ....aber wenn sie glaubt das sie damit huebscher ist bitte......in die Medien kam sie auf alle Faelle :wink:

_________________
Liebe Gruesse mrshamilton



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.02.2009, 08:30 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 85451
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
die hat einen großen weißen vogel der wird es mal so gehen wie..so jetzt fällt mir der name nicht ein, na die die auch so extrem große hatte, wie hieß denn die gleich?
na aufjedenfall hat die ohne schmerzmittel ja nimmer leben können

körbchengrößen gibt es in

AA, A, B ,C, D, DD, E, F, G, H, I <<<<die gibt es regulär zu kaufen auch wennst G, H, I, auch nur mehr schwer bekommst

nach I würde es dann so weiter gehn J, K, KK, KKK

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.02.2009, 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 18:16
Beiträge: 16259
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
Hat die eigentlich Bleigewichte hinten in der Hose,damit sie nicht das Übergewicht kriegt? :roll: :roll: :mrgreen:

Die wird das in ein paar Jahren noch bitter bereuen,wenn sie solche Kreuzschmerzen hat,dass sie nicht mehr grade gehen kann :roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.02.2009, 10:40 
silbergirl hat geschrieben:
.....die hat einen großen weißen vogel der wird es mal so gehen wie..so jetzt fällt mir der name nicht ein, na die die auch so extrem große hatte, wie hieß denn die gleich?....


*gg* meinst du die "Lollo Ferrari" !!! die in Italien die Busenpartei gründen wollte und in die Politik einstig???


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.02.2009, 17:57 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 85451
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
genau...lollo ferrari...die konnte ja nur mehr mit schmerzmittel leben die sie dann auch noch mit alkohol runter gespült hat, was ihr ja im endeffekt ja auch den tod brachte...

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.01.2011, 08:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2011, 09:18
Beiträge: 183
Benutzertitel: Sexy Bitch
:shock: :shock: :shock: naja also gegen die Optik ansich hab ich ja nix... aber das ist doch in hohem Maße ungesund... wie liegt man mit sowas im Bett? Hat die da Halterungen an der Decke? :roll: oder zwei löcher in der Matratze :mrgreen: ....man weis es nicht.

_________________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.01.2011, 14:47 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 85451
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
na auf den bauch kann die sicher nimmer liegen..... und mit der zeit wird sie vor lauter schmerzen auch nicht mehr auf den rücken liegen können, da bleibt dann nur mehr die seite...

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.01.2011, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2011, 09:28
Beiträge: 1923
Was zu groß ist, ist auch nicht mehr schön.

Ich möchte das nicht haben. Ich stelle mir das sehr unangenehm vor.
Auch die Proportionen passen dann nicht mehr zusammen.

Das Mädchen wäre hübscher, wenn sie nicht so einen großen Busen hätte.

_________________
Geduld ist der halbe Weg. Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.01.2011, 07:22 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 85451
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
sagt jeder, aber sie selbst sieht es nicht, für sie ist ein großer busen schön, bis die ersten rückenprobleme kommen

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.01.2011, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 14:18
Beiträge: 359
Ich merke ja schon durch mein Übergewicht, wie schwer der Busen zu tragen ist. Das geht ganz schön auf den Rücken. Habe jedenfalls arg zu kämpfen damit.

_________________
Liebe Grüße
Nordstrand


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2011, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2011, 09:28
Beiträge: 1923
Ich würde keine Schönheitsoperation machen lassen.
Wenn jemand entstellt ist, durch einen Unfall,... dann ist eine SchönheitsOP wichtig, aber sonst nicht.

Ich bin schön genug und durch gesunde Lebensweise kann man lange gut aussehen.

Außerdem sind es doch nur Äußerlichkeiten, nicht wirklich wichtig. Unser Leben hat einen anderen Sinn, und den haben solche Promis, die nur bewundert werden wollen, noch nicht erkannt.

_________________
Geduld ist der halbe Weg. Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.01.2011, 07:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2011, 09:18
Beiträge: 183
Benutzertitel: Sexy Bitch
Darüber will ich nicht urteilen... ich hab mir selbst schon das ein oder andere mal überlegt das ein oder andere machen zu lassen. Habs bis jetzt gelassen... Im Grunde spricht nichts dagegen, wenn man die Mittel hat kann man sie auch einsetzen. Über das Ergebnis lässt sich dann aber vortrefflich urteilen...

_________________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.05.2011, 01:42 
Offline

Registriert: 02.03.2011, 02:46
Beiträge: 95
Kurt hat geschrieben:
Wie denkt ihr über Schönheitsoperationen?


Teils, teils, aber ich bin eher dafür.

Ich habe meine Zähne (dritten Zähne ) als festen Zahnerstz machen lassen, diese Behandlung musste ich selbst zahlen, zählt auch unter Schönheits (Behandlung) OP. Die Zähne sind nicht soooo auffallend als was besonderes zu bezeichnen, sondern es sieht eher sehr natürlich aus, als wenns meine eigenen Zähne noch sind.

Ansonsten stimme ich für Schönheist OPs wo etwas verkleinert wird. Für Vergrößerungen bin ich gar nicht.

Und ich befürworte es auch noch altersabhängig, bzw. Situationsbedingt.

Erklärung :oops: Wenn ich das Geld dafür gehabt hätte, dann hätte ich mir in jungen Jahren die Schamlippen verkleinern lassen.

Meine sind ziemlich lang und es sieht echt nicht wirklich ästhetisch aus, beim Radfahren wars auch sehr hinderlich.

Mein Exmann hat zwar nichts dazu gesagt, (dafür war er einfach zu nett ) aber ich denke schon, dass es manchmal komisch für ihn war.

Jetzt kommt so eine OP für mich nicht mehr in Frage, ich lebe als Singel, habe nur mit mir selbst sexuellen Spaß. Hab auch nicht mehr die Absicht, auf eine neue Beziehung. Rad fahre ich auch nicht mehr.

Daher ich kann es schon nachvollziehen, wenn Menschen bestimmte Schönheits OPs wünschen und auch machen lassen.

Für Brustverkleinerung würd ich auf alle Fälle zustimmen (kommt bei mir aber nicht in Frage, hab schon kleine Brüste) weil zu große Brüste doch sehr erhebliche gesundheitliche Schäden (besonders Rücken/Wirbelsäule) verursachen. Das ist auch medizinisch nachgewiesen und wird auch oft von der Krankenkasse bezahlt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.05.2011, 08:09 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 85451
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
ich hab erst jetzt einen bericht gesehen wo immer öfter schamlippen verkleinert werden, also bist du nicht allein auf langer flur mit diesen problem.

ich hab ja inzwischen meine nase machen lassen, war aber auch ein gesundheitlicher aspekt natürlich hab ich sie mir sie dann gleich begradigen und den höcker wegnehmen lassen, wenn sie schon an meiner nase herum meiseln dann schon bitte alles, die atmung ist viel besser, bekomm besser luft und letztens hat mein hausharzt gesagt, bei mir wäre eine burstverkleinerung von vorteil, eben weil ich so extreme beschwerden mit dem kreuz habe und mein busen alles andere als klein ist, aber er meinte halt auch das die krankenkassen das fast nimmer bezahlen und ich kann es mir sicher nicht leisten und dann ist die frage ob ich es überhaupt machen will....

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.09.2012, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2011, 09:28
Beiträge: 1923
Zitat:
Der Abstand zwischen den Brustwarzen der Kandidatinnen müsse mindestens 20 Zentimeter betragen. Mit diesem merkwürdigen Kriterium haben die Organisatoren einer Misswahl in China Proteste im Web ausgelöst.

Trotz der Proteste gegen die Vorschrift sollen diese nicht geändert werden. "Warum sollte dieser Abstand als eine Norm für Schönheit angesehen werden? Halten sie Mädchen für Spielzeuge?", schrieb die bekannte Fernsehmoderatorin Yang Lan auf ihrem Internetblog. Einer der Organisatoren erklärte am Freitag in der Zeitung "Global Times", die Anforderungen basierten sowohl auf traditionellen chinesischen Schönheitswerten als auch auf westlichen.

In China erfreuen sich Schönheitswettbewerbe größter Beliebtheit, in den vergangenen neun Jahren wurde der internationale Wettbewerb "Miss World" sechsmal in China ausgetragen. Erst im August holte die Chinesin Yu Wenxia unter Beifall des hauptsächlich chinesischen Publikums den Titel der schönsten Frau der Welt.




Ich finde das schon sehr eigenartig. :shock: Das gibt's auch nur in China. :mrgreen:

_________________
Geduld ist der halbe Weg. Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.09.2012, 07:16 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 85451
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
ja das sit china, ich finde es absurd, aber solche kriteriume kann glaub ich auch nur einen mann in china einfallen :?

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.09.2012, 09:55 
Offline
Top Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 08:44
Beiträge: 44227
Wohnort: steyr
Skype: vorhanden
MSN Messenger: schmetterling0311@ho
Yahoo Messenger: sonne0311@yahoo.de
Benutzertitel: katzenmama
wie recht du mit deiner aussage hast silbergirl :shock:

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Intimchirurgie ist in
BeitragVerfasst: 15.09.2012, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2011, 09:28
Beiträge: 1923
Zitat:
Immer mehr Frauen legen ihren Intimbereich unter das Messer - Das Ergebnis ist oft enttäuschend - Expertin befürwortet Verbot

heute sind G-Punkt-Intensivierungen, Schamlippenverkleinerungen und Klitoris-Neupositionierungen angesagt. Plastische Chirurgen schneidern Designer-Vaginas, das weibliche Genital nach Maß. Wunschvorstellung und Ergebnis liegen dabei oft weit auseinander.



Würdet ihr so etwas machen lassen? Ich sicher nicht. :no:

_________________
Geduld ist der halbe Weg. Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Intimchirurgie ist in
BeitragVerfasst: 15.09.2012, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 18:16
Beiträge: 16259
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
Die Menscheit weiß wirklich nicht mehr,was sie machen soll,vor lauter Wohlstand :shock:
Niemals würde ich solche OP's aus reinem Schönheitswahn über mich ergehen lassen :shock:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Intimchirurgie ist in
BeitragVerfasst: 17.09.2012, 07:07 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 85451
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
Ob meine Schamlippen größer oder kleiner sind ist doch egal, ich frag mich was das fpr frauen sind die sich sowas antun

das einzige was ich mir vorstellen kann das man das macht, ist wenn es eine extreme fehlbilding ist, aber ansonsten schnippelt mir keiner an meinen intimbereich herum...

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.11.2012, 16:34 
naja die chinesen haben grundsätzlich in den augen unserer westlichen gesellschaft teils seltsame tradtitionen und ansichten. hier sieht man es mal wieder ganz gut... naja leider müssen sich die mädels da "dran halten" bzw. gute mine zum bösen spiel. denn für viele ist das in ihren augen die einzigste chance aus dem ihren oft finanziellen miserie herauszukommen...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Intimchirurgie ist in
BeitragVerfasst: 19.05.2014, 11:06 
Das geht für meinen Geschmack schon sehr weit.. allerdings muss man sagen, wenn das Selbstbewusstsein oder andere Gefühle in der Partnerschaft anfangen darunter zu leiden, kann man ja mal darüber nachdenken.. wird doch sicher nicht von der Kasse gezahlt, oder? :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schönheitsoperationen
BeitragVerfasst: 13.12.2017, 06:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2010, 16:17
Beiträge: 2294
Es gibt schon Extrembeispiele gegen Schönheitsops, so wie die die sich sooft unters Messer legen nur um wen ähnlich zu schuaen, aber ich denke schon das es bei manchen schon sehr gut gemacht sit und wenn man das nötige Kleingeld dazu hat, warum nicht.

_________________
Es gibt da etwas das ihr über mich und meine Arbeit wissen solltet. Wenn ihr mich braucht aber nicht wollt, dann muss ich bleiben. Wenn ihr mich wollt aber nicht braucht, dann muss ich gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schönheitsoperationen
BeitragVerfasst: 30.01.2018, 08:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2015, 19:17
Beiträge: 307
Benutzertitel: Hundeflüsterer
Ich mag: Hunde
Ich mag nicht: Hundehasser
das sollte man selbst entscheiden sofern man erwachsen und ausgewachsen ist, vieles ist leider schon übertrieben, aber manches kann sogar ich als Mann nachvollziehen

_________________
Hunde sind die besseren Menschen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz