all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 19.08.2019, 16:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rodial - Botox aus der Tube
BeitragVerfasst: 12.02.2010, 14:22 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 94405
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
Rodial besinnt sich auf die Kraft der Natur und hat eine Kosmetiklinie geschaffen, die natürliche Inhaltsstoffe und hohe Effizienz auf bisher nie da gewesene Weise verbindet.
Glamoxy Snake Serum ist die bahnbrechende Neuentwicklung aus der Glamtox-Serie von RODIAL. Den lähmenden Effekt von Schlangengift imitierend, unterstützt es die Entspannung Ihrer Gesichtszüge innerhalb von Minuten.
Aber auch der Preiß ist stolz 135€ ist keine kleinigkeit, allerdings soll sie wirklich wirksam sein und dann ist sie sogesehen billiger als Botox


_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.02.2010, 14:22 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rodial - Botox aus der Tube
BeitragVerfasst: 12.02.2010, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2010, 19:24
Beiträge: 440
Benutzertitel: Ösifrau
Ich halte nicht besonders viel von diesen Wundermitteln.
Die Dosierung des Schlangengifts müsste ziemlich hoch gehalten werden um einen nachaltigen Effekt zu erzielen.
Das wiederum ist ein Fakt, der mMn gewisse Risken nachziehen kann - ähnlich wie bei Botox.

Eine gepflegte Haut, ein nettes Lächelen lässt so manches Fältchen übersehen, ja sogar anziehend machen.
Mir gefallen diese maskenhaften Gesichter nicht. Eine ausdrucksstarke, bewegliche Mimik hingegen finde ich wunderschön. Fältchen hin, Fältchen her....
Aber jeder wie er mag und kann.

_________________
Nach manchen Gesprächen mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
M. Gorki
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rodial - Botox aus der Tube
BeitragVerfasst: 12.02.2010, 17:16 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 94405
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
soviel ich aus dem bericht(war heute zu mittag im fernsehen) heraus gehört habe, soll innerhalb von 2 m intuen ein sichtbarer effekt entstehn

Zitat:
Ein sichtbarer Glättungseffekt soll innerhalb von zwei Minuten eintreten. Langfristig, so Rodial, steigert das aus dem Granatapfel gewonnene Elagtannin den Kollagen-Gehalt der obersten Hautschichten und füllt somit Falten auf.


ich bin mir nichtmal sixcher das da schlangengift entahlten ist, da steht doch immer >>lähmenden Effekt von Schlangengift imitierend<<, das bedeutet doch nicht das da schlangengift enthalten ist oder doch?

auf jedenfall ist es da nur äußerlich angewendet sicher nicht so schädlich wie botoxspritzen...

verwenden werde ich es trotzdem nicht, meine falten gehören zu mir wie meine leere brieftasche...gg...

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rodial - Botox aus der Tube
BeitragVerfasst: 13.02.2010, 10:45 
Mein "Wundermittel" ist Heilerde angerührt mit Eidotter. Eine patzige Sache, lässt mich nachher aber um Jährchen frischer aussehen.
- Schlangengift kommt mir nicht ins Haus.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rodial - Botox aus der Tube
BeitragVerfasst: 13.02.2010, 14:49 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 94405
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
das kannt ich nicht, aber eiklar lässt die haut auch straffen, das kenn ich, macht eine freundin von mir immer, die schwört richtig darauf und viele fälttchen hat sie ja wirklich nicht..

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bahn, Kosmetik, Lifestyle

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz