all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 16.12.2018, 18:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.02.2009, 09:50 
silbergirl hat geschrieben:
recht gut gefallen würde oder so ein kleiner nasenstecker

...mit nen Brilli drinnen?? :wink: :?:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.02.2009, 09:50 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2009, 21:33 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 83224
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
ggg...wenn ihn mir wer schenkt... :roll: ..schließlich will man ja nicht unhöflich sein und ein geschenk zurückweisen :mrgreen:

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.07.2010, 11:32 
Ich habe über der Lippe ein Piercing.
Dezent, für mich eher Schmuck wie meine Ohringe :)
Wenn es mir mal nicht mehr gefällt kommt es raus uns gut is


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.07.2010, 14:05 
und was ist mit dem Loch dann??? kommt da nicht Spucke raus??
wächst das wieder zu??? ich glaube ich wäre zu wehleidig dabei.... :roll:
stört das nicht beim essen...... und beim :knuddel: und und.... pfffffff


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.07.2010, 16:17 
:lol: nee das wächst wieder zu(hatte auch mal eines in der zunge, loch is zu :wink: )
ansonsten stört das teil null :wink: :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2011, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2011, 09:28
Beiträge: 1923
Piercing ist Körperverletzung.

Ich halte Piercings für komplett unnötig und mir gefallen sie auch nicht. Wirkt unnatürlich und passt nicht zum Körper.

_________________
Geduld ist der halbe Weg. Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2011, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2011, 09:28
Beiträge: 1923
Ein Intimpiercing ist nicht notwendig. Sind junge Leute schon so übersättigt, dass sie sonst keine Reize mehr wahrnehmen? Das ist eher traurig. So was Unnatürliches gefällt mir nicht. Es gibt eh genug andere Sex-Spielsachen für Verspielte.

_________________
Geduld ist der halbe Weg. Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2011, 19:08 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 83224
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
du weißt aber schon das normale ohrringe auch unter piercings fallen, so gesehen sind die hälfte der frauen gepierct

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2011, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2011, 09:28
Beiträge: 1923
Ja, weiß ich. Aber mir haben immer schon die Mädchen leid getan, die sich so Ohrringe haben stechen lassen. Mir gefällt das auch nicht und ich habe es nicht.

_________________
Geduld ist der halbe Weg. Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2011, 21:18 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 83224
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
warum leid getan?...das spürst ja gar nicht, ich kenn einige die stechen sich das sogar selber, weil es eben am ohrläppchen nicht weh tut :roll: nagut ich würde es nicht machen, ich mein selber stechen

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.02.2013, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2013, 11:18
Beiträge: 346
Benutzertitel: Freier Vogel
Ich wollte gerne: frei wie ein Vogel sein
Ich mag: Grillabende
Ich mag nicht: blöde Nachbarn
ICh finde Piercings im allgmeinen ganz gut, aber selber stechen. Nein Danke!

_________________
Frei wie ein Vogel sollen Gedanken sein!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz