all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 16.12.2018, 18:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.05.2008, 05:20 
Ähm, ich wurd auch schon en paar mal gestochen 'gg
aber mitlerweile is alles auch wieder weg ;)

hatte 5 Ohrringe ( 3 an einem und 2 am anderen ),
ein augenbrauenpiercing und jeweils 2 Piercings in der lippe :>

Mit der zeit wollt ich's dann nicht mehr haben, obwohl ich mein Lippenpiercing vermisse ^^


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.05.2008, 05:20 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 17.05.2008, 13:41 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 83224
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
und sind bei dir kleine narben zurückgeblieben



0fftopic: falls du deinen thread über tattoos suchst ich hab ihn zusammengelegt mit "körperkult tattoos"

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.06.2008, 20:55 
ähm, bei mir nur in der lippe, aber nur, weil ich es 2 mal hab stechen lassen . also, durch den selben kanal .

Ich denke, aber drüber ach, mir in der mitter der lippe eins stechen zu lassen, oder selbst zu machen, je nach dem .

stells mir sehr schick vor :>


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.06.2008, 05:28 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 83224
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
also selbst eins stechen davor hätte ich viel zuviel angst...
aber ich kenn einige die es sich selbst stechen, aber dann meistens ins ohr

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.10.2008, 10:48 
Es beginnt mit Knallfröschen und endet mit durchtrennten Gesichtern. Das jährliche Vegetarier-Festival in Thailand ist nichts für zart Besaitete. Dutzende Gläubige versetzen sich zunächst in eine Art Trance und "schmücken" ihre Gesichter dann mit Piercings der anderen Art.



Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.10.2008, 11:15 
halloo an alle

meine tochter ist jetzt 18 und seit sie 15 war wollte sie ein piercing.
ich war strikt dagegen und wir hatten es zig mal durchgekaut
als sie 16 geworden ist ist aus ihrem zimmer raus und sagte schau was ich habe
na und ich hab das piercing erblickt und war sprachlos
ich fragte wie kommst du dazu da sagte sie ich habs mir selber gemacht
und wie??
sie sagte mit einer stricknadel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
na gut sie hat mich halt vor vollendete tatsachen gestellt und das wars
ich war nicht böse den die angst sie könnte sich infiziert haben war größer als das piercing
sie erzählte mir auch dann wie stark sie geblutet hat
jedenfalls hab ich immer kontroliert ob es eh nicht entzündet ist
und erst unlängst hab ich sie gefragt wie lange sie es noch tragen will da sagte sie selber
eh nicht mehr lange
jetzt hofft sie nur dass das loch sich komplett schließt und keine narbe übrig bleibt
sie hat das piercing unter der lippe
na gut soviel dazu

meine sicht
mir gefällt weder ein piercing noch was tätowiertes
es ist für mich keine verschönerung,sondern verschandelung
so

LG
an alle
zorro


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.10.2008, 11:28 
da kan mich mich nur voll anschließen, aber ehrlich??? waren wir in dem ALTER anders, haben wir auch immer auf unsere Eltern gehört??? leider nicht, es musste Lehrgeld in welcher Form auch immer, gezahlt werde.
>> ein Aufbegehren gegen alles was als *Normal* in der Gesellschaft gilt.
Die Revolution, gegen den pubertierenden Körper. :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.10.2008, 11:34 
kurt

eine perfekte ,zutreffende antwort
ja es ist so und wird es bei ihren kindern(sie will kinder haben) genauso sein
zorro


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.10.2008, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 18:16
Beiträge: 16213
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
zorro...wie geb ich dir recht wegen dieser Verschandelung :cry: Mein Sohn war auch 15 als er damit ankam.Ich wollte natürlich eine moderne Mama sein und ging mit ihm in ein seriöses Piercingstudio.Im Ohr oben hat es mir dann auch halbwegs gefallen.Dann ein halbes Jahr später wollte er eines in der Lippe haben :shock: igitttttttttttt :shock: .Ich konnte ihn noch überreden bis zu seinem 16 Geburtstag zu warten,in der Hoffnung er überlegt es sich.Falsch gedacht :( Gut ich gab dazu meine Unterschrift,denn ich wollte solche Stricknadelnattacken vermeiden.
Er sah schrecklich aus!!!!!Ich bin es übergangen.
Mittlerweile ist der Kerl 17 und was sah ich letztens ,als er zu uns kam..................Lippenpiercing ist weg :D ,gefällt ihm nicht mehr......hurrrraaaaa :D .Tja so hat jedes neumodische komische Zeugs auch sein Ende :wink: Übrigends das Ohrpiercing ist auch schon weg :wink:
Bin gespannt,was als nächstes folgt :roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.10.2008, 23:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2008, 16:29
Beiträge: 3806
Wohnort: Lipperland
Benutzertitel: Hafensänger
Piercing ist Selbstverstümmelung!

Ich habe mal eine "gekannt" (iss schon laaaaange her), die hatte so'ne Perle in die Zunge gepierct und ein Ringerl an der Lippe. Beim knutschen hast du das Gefühl gehabt, einen Schrottplatz zu lecken. :?

_________________
Motschgerer vom Dienst

Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht! ©Gregor I.
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.10.2008, 13:06 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 83224
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
ge ge..so arg wirds schon nit gwesn sein :mrgreen:

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.10.2008, 23:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2008, 15:18
Beiträge: 9570
Ich habe ein Zungenpircing (aus Platin und in den Kugeln ist ein Brilli)
Mein Mann lässt sich gerne damit verwöhnen :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.10.2008, 04:23 
Zitat:
Im Beruf wo man viel mit seriösen Publikum zu tun hat, (Arzthelferin, Zahnassistentin, Büro bei Rechtsanwälten) würde sie so nie einen Job bekommen.......


hy
meine tochter ist ausgebildete zahnarztassistentin/hatte so ende sommer ihre prüfung mit guten erfolg abgelegt/
und sie musste in ihrer lehrzeit das piercing vor arbeitsbeginn abnehmen
jetzt macht sie das schon automatisch
aber gute idee,muss sie direkt fragen ob es noch immer seine gültigkeit hat ,rausnehmen tut sie es das weiss ich
was ich auch noch weiss ist dass sie vor der arbeit nichts rauchen darf
ok
es hat im moment 9grad es ist4.20 uhr 3 std.noch und dann geht der sommer/herbsttag los
wünsche euch alles gute
möge der sonntag langsam vergehen
zorro


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.10.2008, 08:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 18:16
Beiträge: 16213
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
Lucy hat geschrieben:
Ich habe ein Zungenpircing (aus Platin und in den Kugeln ist ein Brilli)
Mein Mann lässt sich gerne damit verwöhnen :oops:


Das Verwöhnen mit Zungenpiercing kann ich mir schon vorstellen :wink: ,aber deswegen lass ich mir auf meine alten tage auch kein Loch mehr in meine Zunge stechen :wink: .Da lass ich mir fürs verwöhnen halt was anderes einfallen :wink:
Stört das Ding eigentlich nicht beim Reden oder essen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.10.2008, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2008, 15:18
Beiträge: 9570
petzi44 hat geschrieben:
Stört das Ding eigentlich nicht beim Reden oder essen?


nein, es stört überhaupt nicht, im Gegenteil wenn ich es rausnehme fehlt es mir...ist ein schrecklich komisches Gefühl ohne.
Ich rede genau so wie vorher auch und sehen tut man es nur wenn ich es will.
Der Brilli funkelt und ich finde es sieht hübsch aus....hübscher als manch ein Brilli an dicken schrumpeligen Wurstfingern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.10.2008, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 18:16
Beiträge: 16213
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
Lucy...seit wann hast du das ? Sorry will nicht neugierig sein..........doch..........ich bin einfach neugierig :roll: :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.10.2008, 20:06 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 83224
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
sagmal hast kein bildchen von deiner mit brillianten verschönerten zunge big_zunge

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.10.2008, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 18:16
Beiträge: 16213
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
Mein Gott silbergirl......du bist ja noch neugieriger wie ich big_hihi

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.10.2008, 05:38 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 83224
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
big_grubel ich und neugierig big_grins nur ein bisschen big_hihi

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.10.2008, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2007, 22:14
Beiträge: 2594
Wie es aussieht, wird unsere Neugierde nicht befriedigt werden. Wir dürfen dann also den blitzenden Brilli leider nicht bewundern. :heul:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.10.2008, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2007, 22:14
Beiträge: 2594
Piercing hin oder her. Muss jede(r) selbst wissen, ob er sowas haben möchte oder nicht. Wenn man es genau nimmt, gibt es das doch schon seit ewigen Zeiten. Wie war es denn früher??? Da war es doch schick wenn Mädchen und Frauen Ohrringe trugen. Das ist doch heute nicht anders. Im weitesten Sinne ist das doch sowas wie ein Piercing. Der Unterschied ist halt der, das man heute diese Piercing-Schmuckstücke überall am Körper tragen kann. Jeder so, wie er mag.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.10.2008, 06:36 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 83224
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
da hast du recht, es muss demjenigen gefallen der es trägt und nicht den andern, allerdings gibt es auch solche die sich immer wieder piercen lassen und das ist dann wohl schon zwanghaft

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.10.2008, 08:07 
Offline
Top Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 08:44
Beiträge: 43857
Wohnort: steyr
Skype: vorhanden
MSN Messenger: schmetterling0311@ho
Yahoo Messenger: sonne0311@yahoo.de
Benutzertitel: katzenmama
ich finde auch, dass das jedem seine sache ist. nur sollte man es nicht übertreiben. wenn es jemand auf der zunge hat, das gefällt mir überhaupt nicht. finde immer, dass es beim reden hindert.

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.10.2008, 10:34 
Nun so ein kleiner Diamant auf einer "scharfen Zuge" kann einen Mann sicher zur Höchstform auflaufen lassen... :oops: :wink:
wäre mir sicher lieber als auf vertrockneten schrummeligen zittrigen Händen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.10.2008, 10:57 
Offline
Top Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 08:44
Beiträge: 43857
Wohnort: steyr
Skype: vorhanden
MSN Messenger: schmetterling0311@ho
Yahoo Messenger: sonne0311@yahoo.de
Benutzertitel: katzenmama
typisch mann (kurt) big_haue1 :wink:

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.10.2008, 13:32 
:roll: stimmt doch oder ??


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.10.2008, 13:41 
Offline
Top Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 08:44
Beiträge: 43857
Wohnort: steyr
Skype: vorhanden
MSN Messenger: schmetterling0311@ho
Yahoo Messenger: sonne0311@yahoo.de
Benutzertitel: katzenmama
das kann ich nicht beurteilen :mrgreen:

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.10.2008, 18:58 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 83224
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
Zitat:
wenn es jemand auf der zunge hat, das gefällt mir überhaupt nicht. finde immer, dass es beim reden hindert.

unser teamleiter hat eines in der zunge, der spielt die ganze zeit damit, :roll: manchmal echt störend

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.02.2009, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 15:50
Beiträge: 270
Benutzertitel: Prinzess Molly
Ich wollte gerne: Prinzessin sein
Ich mag: meinen Prinzen
Ich mag nicht: Besserwisser
hab die üblichen ohrlöcher stechen lassen, aber sonst muss ich das nicht haben. so ganz jungen mädels steht es aber eigentlich ganz gut! meine schwäche sind eher tatoos.................................aber, das ist wohl ein anderes thema Bild

_________________
Kopf hoch Prinzessin sonst fällt die Krone runter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.02.2009, 07:03 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 83224
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
die üblichen ohrlöcher hat eigentlich eh fast jede frau, ich denk mir auch immer dafür bin ich schon zualt, obwohl mir ein zweites im ohr doch recht gut gefallen würde oder so ein kleiner nasenstecker... :mrgreen:

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz