all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 25.08.2019, 18:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 179 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: In Mode-Shop von Skorpion gestochen
BeitragVerfasst: 21.12.2006, 22:05 
Schreck in der Umkleidekabine: Als eine Frau in einem Modegeschäft der südjapanischen Stadt Nago in eine Jeans schlüpfen wollte, wurde sie darin von einem Skorpion gestochen. Die Japanerin musste fünf Tage lang im Krankenhaus behandelt werden.

Bei dem etwa fünf Zentimeter langen Tier handelte es sich um einen weniger giftigen Honduras-Skorpion, dessen Stiche Schmerzen verursachen, aber nicht tödlichen sind. Die Hose stammt übrigens aus einer Fabrik in China und könnte vermutlich zur Jause eines Arbeiters gehört haben – in China gilt das Tier nämlich als Delikatesse.

-------------------------------------------------------------------------------------
PS: Ich wäre gerne für diesen Augenblick der Scorpion gewesen Bild

und das Glücksgefühl des :sm30: *ersten Stiches* :sm30: zu erleben.....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.12.2006, 22:05 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2006, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 22:52
Beiträge: 456
Wohnort: Niedersachsen
Dazu kann ich nur eins sagen, dass ich das nächste mal beim einkaufen zuerst die Klamotten von oben bis nach unter durch gucke, bevor ich reinschlüpfe. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.12.2006, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2006, 21:13
Beiträge: 4302
Wohnort: Tirol
Benutzertitel: Sonnenanbeterin
Kurt hat geschrieben:
-------------------------------------------------------------------------------------
PS: Ich wäre gerne für diesen Augenblick der Scorpion gewesen Bild

und das Glücksgefühl des :sm30: *ersten Stiches* :sm30: zu erleben.....


*gg* männer

die arme frau, der schreck, die schmerzen und jetzt bestimmt eine skorpionphobie

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2006, 19:37 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 94438
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
also kurt...*tztz*....männer! :lol: :lol: :lol:

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2006, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 22:52
Beiträge: 456
Wohnort: Niedersachsen
Ich sage es ja,

Kurt hat es ziemlich nötig :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2006, 19:18 
Jaaaaaaaa und wiiiiie


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2006, 20:40 
Na, dann lass doch Deinen 5 cm - Scorpion einmal ordentlich arbeiten. :lol:

Ich habe so gar keine Lust für einen "Erststich". Ich habe ja auch etwas dagegen, neue Autos einzufahren. Darum habe ich lieber gut erhaltene Gebrauchtautos. :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2006, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 22:52
Beiträge: 456
Wohnort: Niedersachsen
Wie nett von dir, Pweber :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2006, 14:49 
pweber hat geschrieben:
........Ich habe ja auch etwas dagegen, neue Autos einzufahren. Darum habe ich lieber gut erhaltene Gebrauchtautos. :lol:


:D :D :D *festlach* .... ich fahre lieber neue Autos, als gebrauchte alte Schinken, die andauernd in der Werkstatt neu aufgemöbelt werden müssen, wo der Lack täglich eine neue immer längere Polish- Behandlung braucht.
Der Zylinder schon teilweise ausgeleiert und Risse hat, bei schneller Fahrt die Karoserie klappert, wenn du Glück hast kommst noch ohne Ölverlust wieder heim.
Trotz Startspray, immer wieder Zündprobleme auftreten. Der Anlasser ist meist auch schon hinüber, und der erkennt nicht mehr die richtige Zündfolge.
Die Tankstops werden immer öfter, weil der Motor mit dem Alter zuviel säuft. Bei starker Belastung ist ein heißlaufen des Kolbens sicher, weil auf der halben Strecke die Schmierung ausfällt.....usw.

Solche Reparatur und Schrottkutschen sind nicht meine Fahrzeugtypen, ich bin für jungfräuliche Neufahrzeuge...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2006, 22:01 
Natascha hat geschrieben:
Wie nett von dir, Pweber :lol: :lol: :lol:


Na ja, Natascha! Kurt und ich sind trotz der räumlichen Distanz sehr befreundet. Ich kenne ihn, sein liebes Frauchen und sein herziges Hündchen auch persönlich.
Sie sind ja allesamt (Hündchen überhaupt) jünger als ich. :)
Da erlaube ich mir halt auch einmal eine kleine Frechheit. Er weiß schon, wie er es einschätzen muss. :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2006, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 22:52
Beiträge: 456
Wohnort: Niedersachsen
Dann ist ja gut.

Dir wird noch mal verziehen. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2006, 07:30 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 94438
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
gggg....und ich lese gerne diese "kleinen frechheiten" zwischen euch

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2006, 06:53 
pweber hat geschrieben:
........Ich habe ja auch etwas dagegen, neue Autos einzufahren. Darum habe ich lieber gut erhaltene Gebrauchtautos. :lol:


pffff "Männer"

Ich fahre zum Beispiel gerne mit der Eisenbahn, wo die modernen Loks jetzt vorne sind, die mehr gleiten als fahren. Nicht die müden alten Dampflocks, die bei jedem Stoß stöhnen, jaulen und schnaufen, denen nach einigen Kilometern der Dampf ausgeht. Immer wieder müssen sie Wasser tanken für den nächsten Schub. Diese alten Dampfrösser sind doch die reinsten Museumsstücke, und für die heutigen Anforderungen viel zu langsam. So ein richtiger Schnellzug, ja der bringt Tempo mit. Ein Fahrgefühl was jeder bestätigen kann, der es einmal ausprobiert hat.

In der heutigen Zeit, „“time is money““ , wer fahren will, muß Gas geben und nicht dahintuckern.

Was das aber mit dem Skorpion zu tun hat weiß ich jetzt auch nicht??


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2006, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 22:52
Beiträge: 456
Wohnort: Niedersachsen
Das habe ich mich jetzt auch gefragt!! :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Strumpfhosen für Männer
BeitragVerfasst: 09.02.2007, 19:26 
Strumpfhosen für Männer

Wegen "der großen Nachfrage männlicher Kunden" hat eine Strumpffabrik in Frankreich damit begonnen, Nylons für Männer zu schneidern. Die Männer-Strumpfhosen sind speziell auf die anatomischen Gegebenheiten angepasst und haben sogar einen "Eingriff".

Die Männer-Nylons bieten im Gegensatz zur Frauenmode mehr Platz für die Füße und im Schritt und haben einen breiteren Bund. Es gibt sie in den Ausführungen blickdicht, hochglanz und satin. Für "heimliche" Strumpfhosenträger können auch fußlose Modelle, deren Enden man einfach in die Socken stopft, geordert werden. Für die vielreisende Business-Klientel gibt es halterlose "Feel Good"-Strümpfe, die einen massierenden Effekt und eine Anti-Trombosen-Wirkung haben.

Denke, das wird doch für eine bestimmte Gruppe von Männern produziert.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 17:52
Beiträge: 1868
Wohnort: Niedersachsen (D)
Benutzertitel: Poolwächterin
Ist bestimmt nur für Transen gedacht - oder? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß ein "normaler" Mann mit den Dingern durch die Gegend läuft.
Na wenn es denn Spaß macht und den "Kick" hervorruft.

_________________
BildBild
grüßt euch alle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 12:38 
ich sage nur eins dazu : ÄTZEND


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 12:54 
Produktion für kranke Gehirne....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2007, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 19:51
Beiträge: 127
Wohnort: NRW
Hallo ihr Lieben,

wenn man so die Menschen auf der Straße betrachtet, dann fällt einem schnell auf, dass lange nicht mehr so viele Menschen herumlaufen, die aussehen, als seien sie in einen Farbtopf gefallen.
Natürlichkeit ist wieder in.
Ich finde das eine sehr schöne Entwicklung, denn ich habe noch nie verstanden, warum man sein Gesicht zukleistern muss, wie beim Karneval. Es reicht doch ein bisschen Wimperntusche und ein dezenter Lippenstift, fertig ist das Kunstwerk. Ausstrahlung bringt viel mehr rüber, als "dick auftragen".
Zumindest ist das meine Meinung, die natürlich nicht geteilt werden muss.
Also wie denkt ihr darüber, wie schminkt ihr euch und wie seht ihr das?

Liebe Grüße,
SocialGirl

_________________
Wenn man sieht was der liebe Gott auf Erden alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immernoch experimentiert.

Liebe Grüße,
SocialGirl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2007, 20:36 
*gg* Ich habe vorgestern Donnerstag die Übertragung vom Öster. Opernball in Wien via TV gesehen. Hier hat die Camera das Gegenteil gezeigt!

Dort wurde mehr "Kleister" zur Schau gestellt als was ich seinerzeit für meine Tapeten verwendet habe....nur um die bereits angefangene Cellulite im Dekolltee oder die Jahresringe im Gesicht zuverschleiern.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2007, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2006, 14:12
Beiträge: 1629
Wohnort: Großraum Oldenburg
Benutzertitel: Schutzengel
:roll:
dafür werden ja auch speziell Visagisten angeheuert, weil dieser Ball ja wohl etwas gaaanz Besonderes ist und von den Medien ausgeschlachtet wird.
Es darf kein Fältchen zu sehen sein, also muss dick Spachtel drauf. :lol:

Von diesem Ball können wir ja fast schon einen selbstständigen Tread aufmachen :idea:

Ich beobachte das auch, das Frau natürlicher geschminkt ist, und es gefällt mir.
Ich selber unterstreiche auch nur. Weil ich aber sehr blass aussehe, muss eine "Ägyptische Erde" den optischen Ausgleich schaffen.
:lol: aber nicht gespachtelt, sondern leicht gepinselt :lol:

_________________
Liebe Grüße von Bild Rose

Oh Mensch, lerne zu tanzen - sonst können die Engel im Himmel nichts mit dir anfangen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007, 10:54 
Weniger ist oft besser und wirkungsvoller, als zuviel.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007, 11:51 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 94438
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
wenn jede frau so schnell geschminkt ist wie ich, muss nie ein mann mehr warten..ggg

wenn ich ausgehe trage ich wimperntusche lippenstift und etwas puder
aber nur zum einkaufen oder arbeit schminke ich mich nie

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2007, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2007, 14:31
Beiträge: 1662
Wohnort: Bremen
Benutzertitel: Sternschnuppe
die eigene persönliche Ausstrahlung macht einen doch schon schön genug. Evtl. etwas die Augen betonen, damit sie noch mehr strahlen ... fertig. Mein Partner braucht auch nicht lange auf mich warten.

_________________
Bild Liebe Grüße vom Bild Schön ist es auf der Welt zu sein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Mode
BeitragVerfasst: 25.09.2007, 22:41 
Modemacher propagieren unten ohne

Unten ohne statt Busenblitzer. Nach Madrid auch in Mailand. Zeigt Frau künftig alles?

Busenblitzer und Transparent-Tops waren wir ja schön gewöhnt, jetzt kommen noch nacktere Tatsachen auf uns zu. In Madrid nahm's seinen Anfang: Der Designer Jose Miro, wohl um viel Publicity bemüht, kreierte das Aufreger-Kleid: Von vorne unscheinbar hochgeschlossen, offenbarte sich erst seitlich die ganze Raffinesse des gewagten Fähnchens: Ein Schlitz, der bis zum Busen ging, ....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2007, 23:45 
Also egal was der Knabe nimmt , auf jeden Fall soll er weniger davon nehmen . Ich denk mal das ist wieder so ein Gag um ins Gespräch zu kommen , drrchsetzen wird es sich aber nicht . Wenn unsere Kinder so rumlaufen würden , würde ich sicher Protest einlegen .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2007, 04:24 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 94438
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
das setzt sich nie und nimmer durch...

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.02.2008, 07:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2008, 20:57
Beiträge: 305
ich schminke mir auch immer nur die augen, allerdings nicht dezent. ich mag bunte liedschatten und ich mag auch kajal und eyeliner. allerdings nur am wochenende, unter der woche bin ich viiiiiiiiiiiiiiel zu faul. auch wenns nur 10min. dauert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.02.2008, 12:45 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 94438
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
anscheinend sind wir alle so..... :lol:

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.02.2008, 08:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2007, 14:31
Beiträge: 1662
Wohnort: Bremen
Benutzertitel: Sternschnuppe
Meine Gedanken gestern beim Doc im Wartezimmer.

Wir saßen mit 4 Frauen im Wartezimmer. 3 sahen natürlich aus, 1 hatte dick make-up, Lidschatten, Kajal und Lippenstift im Gesicht.

Mein Gedanke war: Wie muss sich diese Frau innerlich unwohl fühlen, dass sie meint sich mit diesem Make-up hübscher zu machen?

Waren meine Gedanken verkehrt?

_________________
Bild Liebe Grüße vom Bild Schön ist es auf der Welt zu sein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 179 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Flanking - ein entfesselnder Mode-Trend
Forum: Körperkult & Lifestyle
Autor: Cherrycurry
Antworten: 2
Intressiert ihr euch für Mode?
Forum: Körperkult & Lifestyle
Autor: Zwystia
Antworten: 22

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz