all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 16.12.2018, 17:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 179 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.10.2010, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2007, 22:14
Beiträge: 2594
Bin ganz Petzis Meinung. Mit Straßenkleidung hat niemand etwas in einem Hallenbad zu suchen. Egal welcher Nationalität ein Mensch ist, oder welchen Glaubens. Wer sich nicht ausziehen kann, darf oder will, muß halt draußen bleiben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.10.2010, 20:34 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2010, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2008, 15:18
Beiträge: 9570
bei uns dürfen sie so nicht ins Schwimmbecken, egal ob Hallen-oder Freibad...gibt zum Glück Hygienevorschriften :wink:

Früher mußte man sogar eine Badehaube tragen, das muss man heute nicht mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.10.2010, 08:30 
Offline
Top Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 08:44
Beiträge: 43857
Wohnort: steyr
Skype: vorhanden
MSN Messenger: schmetterling0311@ho
Yahoo Messenger: sonne0311@yahoo.de
Benutzertitel: katzenmama
warum wurden die nicht vom bademeister hochkant hinausgeschmissen? oder überhaupt erst hineingelassen? ist ja total gegen die vorschriften

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.10.2010, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 18:16
Beiträge: 16213
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
samira hat geschrieben:
warum wurden die nicht vom bademeister hochkant hinausgeschmissen? oder überhaupt erst hineingelassen? ist ja total gegen die vorschriften


Genau.......die dürften gar nicht erst rein!!!
Der Bademeister sagte ja aus,das er sie gebeten hätte zu gehen,aber die sind einfach sitzen geblieben,aber nicht ins Wasser gegangen.Das ist für mich dann Provokation :sm12:
Er hätte die Polizei rufen müssen,um sie raus zu schmeissen,aber das Aufsehen wollte er eben nicht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.10.2010, 10:08 
Offline
Top Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 08:44
Beiträge: 43857
Wohnort: steyr
Skype: vorhanden
MSN Messenger: schmetterling0311@ho
Yahoo Messenger: sonne0311@yahoo.de
Benutzertitel: katzenmama
das ist ja so was von reiner provokation dann :sm12: - ein guter beitrag wieder zum thema anpassen.......

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.10.2010, 15:00 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 83224
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
was ist eigentlich wenn das keine frauen waren, an was hat man das denn gesehen das es frauen waren?

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.10.2010, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 18:16
Beiträge: 16213
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
Na super :shock: .................auf die Idee bin ich überhaupt nicht gekommen :shock:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.10.2010, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2008, 15:18
Beiträge: 9570
ist das nicht egal ob Männchen oder Weibchen, oder sind Männer bei euch verboten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.10.2010, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 18:16
Beiträge: 16213
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
Lucy hat geschrieben:
ist das nicht egal ob Männchen oder Weibchen, oder sind Männer bei euch verboten?

sicher ist es egal :wink: ...........da würde es nur um die moralsiche Sache gehen :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2010, 09:49 
Kurt hat geschrieben:

Bisher sah man in unseren Breitengraden im Hallenbad nur Menschen in Badeanzügen, so sorgte jedoch ein Gruppe muslimischer Frauen beim Bassin für Aufsehen, weil sie von Kopf bis Fuß vermummt waren, und zwar mit dicken Tageskleidern, Schleier und bodenlangen Röcken.

religiöser Glaube oder Provokation ....



Provokation - und eine große Portion doofer Dummheit!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2010, 16:06 
Ich denke auch, dass es Provokation war. Wenn sie wirklich von der Polizei entfernt worden wären, hätte es einen entrüsteten Aufschrei in der islamischen Gemeinde gegeben und wir wären als Rassisten dagestanden. Es war - imho - eine dumm-dreiste Aktion. :evil:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2010, 17:08 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 83224
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
das die provozieren wollten wird schon stimmen, aber ich versteh ja schon nicht warum die überhaupt ins schwimmbad durften, schließlich ist dort ja badebekleidung vorgeschrieben

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2010, 17:16 
Es hat wohl niemand angenommen, dass die keine mithaben, denn jeder halbwegs gebildete Mitteleuropäer weiß das. Aber die Fanatiker wollen immer provozieren und eskalieren. Bei mir hätten sie allesamt Badeverbot. Sollen sie doch in ihre eigenen Badehäuser gehen. :evil:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2010, 18:33 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 83224
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
badeverbot ist ja nicht schlecht, aber wie willst die erkennen?
du kannst vielleicht alle die verschleiert sind es verbieten, aber ich frag mich gerade ob man das darf :?

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2010, 18:35 
Nein, da bion ich mir sicher, dass man das nicht darf. Da sind wir nämlich sofort wieder auf der Rassismus-Schiene


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2010, 19:18 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 83224
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
hmmm....und was mach ma dann :?
wollen würden wir aber dürfen tun wir nicht, da kannst dann wirklich nur die polzei rufen und ob es den wirbel dann wert ist...glaub ich eher nicht

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2010, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2010, 00:20
Beiträge: 876
:P: :P: Hallo Zusammen,
hier prallen mal wieder muslimische und westliche Wertevorstellungen aufeinander.
Muslimischen Frauen ist es untersagt sich in Anwesenheit "fremder" Männer "freizügig" zu zeigen, wobei darunter ja schon das herzeigen der Haarpracht fällt. Insofern ist es verständlich, das auch in Bädern der Schleier getragen werden soll.

Gleichwohl bin auch ich der Überzeugung, das das Auftreten dieser Frauen entweder grenzenlose Gedankenlosigkeit, Dummheit oder aber eine bewusste Provokation der "dekadenten" unmoralischen "westler" darstellt, um gewollt den rausschmiss zu riskieren um dann in der Öffentlichkeit die "Verkommenheit" und mangelnden Respekt" der nichtmuslime den muslimen gegenüber beklagen zu könen .

Was aus dem Beitrag nicht hervorgeht ist ob die Frauen alleine oder mit Männern das Bad besucht haben. (Als männl. Begleitung gilt dabei bereits schon die Anwesenheit der Söhne!!)
Das Problem liesse sich recht einfach durch die Einrichtung spezieller Badezeiten nur für Frauen, ähnlich wie für Saunabesuche, lösen.

Bei der sehr oft vorhandenen sehr blickoffenen
Bauweise der Bäder wäre jedoch ein zusätzlicher Blickschutz des gesamten Badebereiches vonnöten. Das würde auch den muslimischen Frauen ein Stück mehr an persönlicher Freiheit, und Gesundheitsvorsorge, unter Wahrung ihrer religiösen Moralvorstellungen, bringen. Vielleicht kommen dadurch dann aber auch zusätzliche Einnahmeerlöse durch steigende Besucherinnen zahlen den Gemeinden/Badbetreibern zugute. Das wiederum nutzt allen, wenn dadurch verhindert wird, das immer mehr kommunale Bäder aus Kostengründen geschlossen werden müssen...

Die Vermutung es könnten evtl keine Frauen unter der Verschleierung gesteckt haben halte ich für eher unwahrscheinlich. Muslimische Männer dürfen sich auch in Badekleidung zeigen. Insofern hätten Sie diese Aufmachung nicht nötig und zu spannen, wenn es denn was zu spannen gäbe, lässt es sich ohne Verschleierung auch leichter...

Hanseat62 :D :P: :wink:

_________________
Ich kann, ich will, ich werde, wenn nichts dazwischen kommt..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2010, 21:37 
m.M. - war das reine Provokation, genau wie eben beschrieben wird, um den Rauswurf zu provozieren und dann eben wieder der westl. Welt eines auszuwischen.
Normal wären die Frauen vom Bademeister rausgeworfen worden.

Der in seiner Ahnungslosigkeit hat damit glaube ich aber die richtige Entscheidung gemacht. Sein lassen,- und denen sozusagen den Wind aus den Segeln zu nehmen. Somit ist es zwar Tagesgespräch in den Zeitungen, aber es ist niemand dabei zu Schaden gekommen. :sm12:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.12.2010, 06:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2010, 08:01
Beiträge: 68685
Ich sehe das ebenfalls als reine Provokation an, denn die Frauen wußten ganz genau was sie taten. Komischerweise passen sich die Westler mehr in deren Heimatländer an, als sie bei uns ??!! Als ich vor guten 15 Jahren in Saudi Arabien war, wurde mir vorher genaustens eingeimpft, wie ich mich am Strand und ansonsten in der Öffentlichkeit zu verhalten und zu kleiden habe.

Es ist schon bemerkenswert welche provokanten Ideen bei Randgruppen entstehen, nur um wieder für weiteren Wirbel und Medienzeit sorgen zu wollen.

Absolut "förderlich" für den normalen Umgang miteinander, und vehement geforderter Integration.... (Vorsicht Ironie)

_________________
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.12.2010, 19:25 
heute beim Einkaufen wars mir wirklich zu viel....
Also man nehme Kleidergröße 48-50 schätzungsweise?? Körpergewicht so bei 100 kg +- mit 2 Kindern. Eins davon noch im Babyalter, von daher bin ich mir nicht ganz sicher ob der Leibesumfang schon vorher so war oder nur die Nachwirkungen der letzten SS sind.
Sollte man da wirklich noch bauchfrei und spannend hauteng tragen? Manchmal ekelt einen da.
Oder auf der Straße, vorne hinten seitwärts überall quellen die Fettpolster raus, jeder denkt, Hüfthose und bauchfreie T-shirts wären IN, also muß man das jetzt anziehen..egal ob man darin ausschaut wie eine Preßwurst mit zu kleiner Hülle oder nicht?

Gut, es gibt das Argument: man muß ja nicht hinschauen!
Aber wohin soll man denn noch schauen, wenn jeder diesen Trend mitmacht und jede 2te Person auf der Straße so ausschaut, das man beim Anblick ständig zwischen den Ekelgedanken und, warum muß man sich als Frau so unvorteilhaft anziehen?, schwankt.

Kann das irgendwer verstehen oder mir einfach mal erklären, warum...um Gottes Willen warum eine Frau mit Übergewicht sich selbst so häßlich machen muß, nur weil es eben Modetrend ist? Es gibt so viele modische Sachen für Frauen aller Kleidergrößen, die klasse wirken und viel kaschieren, die nicht auftragen und da betonen, wo es angebracht ist...warum werden diese Klamotten einfach links liegen gelassen, nur um modetechnisch IN zu sein?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.12.2010, 20:07 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 83224
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
:roll: ich weis es nicht, es liegt vielleicht daran, das man wirklich oft hosen nur in der hüfthose bekommt, allerdings finde ich die unbequem ich mag solche gar nicht anziehen und enge shirts mag ich auch nicht, weil ich mich darin nicht wohl fühle
also denk ich mir das diese frauen es einfach deshalb anziehen, weil die sich in sowas eben doch wohlfühlen
es gibt ja auch frauen die tragen strümpfe und die finde ich auch total schrecklich, da frag ich mich auch jedesmal warum tun frauen sich das an :?

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.12.2010, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2008, 15:18
Beiträge: 9570
Mir ist das vollkommen schnuppe wie Mann/Frau rumläuft.
Eine fette Frau/Mann sieht auch in einem Zelt nicht ästhetisch schön aus, habe das gerade auch wieder auf der Eisbahn gesehen....wenn sich eine schlankes Pärchen tanzend über Eis bewegt, oder ein Bomberpärchen die Kilos zum wanken bringt, das man denkt, was ein Glück das da kein See drunter ist und das Eis nicht brechen kann, aber wenn sie Spaß daran haben sollen sie doch...lustig sind sie alle mal und oft viel viel lustiger als die Dünnen, meistens sind es nämlich Genießer des Lebens mit einer unglaublichen Ausstrahlung von Lebensfreude, die ansteckend ist Bild und wenn sie noch über sich selbst lachen können, dann lieber Presswurst als Hungerhaken mit knöchernem Ar***, aus dem bestimmt kein fröhlicher Furz kommt :wink:

aber Kleider machen immer noch Leute, man sieht schon wer Designersachen trägt und wer z.B: von KIK eingehüllt ist.
Und was mir auch aufgefallen ist, jeder Zweite trägt eine Jack Wolfskin Jacke...wie schrecklich, zum Glück trage ich meine nur wenn ich mit den Hunden unterwegs bin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.01.2011, 08:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2011, 09:18
Beiträge: 183
Benutzertitel: Sexy Bitch
Ich war mal in Hallenbad und da ist eine in nem sogenannten "Burkini" rumgelaufen... das ist so ne art Ganzkörperbadeanzug. Das war n Bild da hab ich noch am Abend lachen müssen... weil die nämlich auch noch ziemlich dick war. Sah irgendwie aus wie das Michelinmännchen im Badeurlaub. :mrgreen:

_________________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.01.2011, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2011, 09:28
Beiträge: 1923
Ist das nicht ein bisschen kalt, jetzt im Winter? :?:

Nicht, dass man sich noch eine Blasenentzündung einfängt!
Die ist dann nicht sehr sexy! :mrgreen:

_________________
Geduld ist der halbe Weg. Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.01.2011, 17:56 
Offline

Registriert: 24.05.2010, 20:37
Beiträge: 570
na na dann mal zu.
lassen wir die Unterwäsche halt weg, macht ja nichts


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2011, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2011, 09:28
Beiträge: 1923
Was macht ein Mann bloß mit einem BH? Das ist doch total verrückt!

Ein echter Mann würde den eh nicht anziehen.

_________________
Geduld ist der halbe Weg. Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2011, 18:57 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 83224
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
Bild

jaja mann will halt tragen was mann gefällt big_hihi1

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.01.2011, 07:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2011, 09:28
Beiträge: 1923
Der Mann sieht ja schrecklich aus mit dem BH! :shock: :shock:

Männlich wirkt der nicht mehr,....

_________________
Geduld ist der halbe Weg. Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.01.2011, 08:09 
Offline
Top Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 08:44
Beiträge: 43857
Wohnort: steyr
Skype: vorhanden
MSN Messenger: schmetterling0311@ho
Yahoo Messenger: sonne0311@yahoo.de
Benutzertitel: katzenmama
er denkt sich wohl, das ist gleichberechtigung :mrgreen:

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.01.2011, 08:34 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 83224
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
Zitat:
Männlich wirkt der nicht mehr

geh ist eh so schön behaart, waschbärbauch hat er auch noch, also seits nicht so kritsch :mrgreen:

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 179 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Flanking - ein entfesselnder Mode-Trend
Forum: Körperkult & Lifestyle
Autor: Cherrycurry
Antworten: 2
Intressiert ihr euch für Mode?
Forum: Körperkult & Lifestyle
Autor: Zwystia
Antworten: 22

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz