all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 16.12.2018, 18:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Männer und Farben
BeitragVerfasst: 08.09.2012, 05:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2011, 09:28
Beiträge: 1923
Die europäischen Männer scheuen Farben bei der Kleidung.

In der Tierwelt sind die Männchen immer besonders schön und auffällig, haben viel intensivere Farben als die Weibchen.

Bei den europäischen Menschen ist das meistens umgekehrt.
Die Frauen schmücken und stylen sich sehr auffallend, während sich die Männer sehr dezent geben.

Trifft das auch auf euch zu?

_________________
Geduld ist der halbe Weg. Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.09.2012, 05:26 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Männer und Farben
BeitragVerfasst: 08.09.2012, 09:20 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 83224
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
oje...mein ex mann hat sich nach der scheidung aufgetackelt wie ein pfau und hat auch hemden und shirts in farben getragen farben wie rot, orange blitzblau, neongrün usw) mein letzter freund war dezent immer eigentlich fraben von schwarz über leichtes blau zu weiß, sonst nichts...
meine brüder sind beides manchmal denzent machmal fabiger und da gefällt mir selber auch am besten

heutzutage trauen sich auch schon männer etwas farbiger durchs leben zu gehen....

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Männer und Farben
BeitragVerfasst: 12.09.2012, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2007, 22:14
Beiträge: 2594
Hmh, ich kann dazu nur sagen. Das ist sehr verschieden. Stehe ja jeden im Kaufhaus. Da sehe ich natürlich jede Menge männliche Kunden. Da ist farbmäßig alles dabei. Von eher dezent bis hin zu auffällig bunt. Das ist auch nicht vom Alter abhängig. Sowohl dezente Farben bin hin zu total schrill wird alles von jeder Altergruppe getragen. Auch die verschiedenen Nationalitäten spielen da keine Rolle. Die einzigen, die man meistens recht dezent gekleidet sieht, sind die asiatischen männlichen Kunden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Männer und Farben
BeitragVerfasst: 14.09.2012, 07:01 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 83224
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
was man noch sagen sollte, ich kenn es halt nicht anders, das männer eher nur an den oberteilen farbiger ist, die hosen ist meistens schwarz und blau

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Männer und Farben
BeitragVerfasst: 14.09.2012, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 18:16
Beiträge: 16213
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
Mein Bär ist da nicht anders,der würde nur in dunkelblau rumrennen,wenn ich ihn nicht aufpeppen würde :mrgreen: .Er nimmt es aber an und gefällt sich in farbigen Hemden oder T-shirts auch gut :gxt:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Männer und Farben
BeitragVerfasst: 15.09.2012, 04:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2011, 09:28
Beiträge: 1923
Farbige Hemden und Shirts gefallen mir an Männern auch sehr gut.

_________________
Geduld ist der halbe Weg. Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Männer und Farben
BeitragVerfasst: 15.09.2012, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 18:16
Beiträge: 16213
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
cherry........ :zustimm: :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Männer die mit Katzen schmusen
Forum: Tiere
Autor: Cherrycurry
Antworten: 4
Männer schließt die Beine!
Forum: Allgemeines Forum
Autor: Cherrycurry
Antworten: 5

Tags

Frauen, Lifestyle

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz