all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 18.09.2020, 19:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 208 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.11.2006, 14:34 
Körperkult Tätowieren.

Bild
Bild

Bild...Bild

Bild
Bild

Bei einigen Ureinwohnern ist eine Tätowierung so wie ein Personalausweis. Diese Menschen keine Kleiderprobleme haben, gibt’s auch keine Probleme mit der Unterbringung. Es ist genug Platz da.

"Zeichen auf der Haut" sind meist keltischen, religiösen Ursprungs und zum Modegag umfunktioniert worden. Viele ahnen gar nicht, welche kultischen Vorbilder ihre Tatoos sind, und sich mit der Bedeutung nie auseinandergesetzt haben.

Solche Tatoos stellen man nach außen hin klar: Ich glaube nicht an den Gott der Bibel. Früher hatten nur die Leute die zur See fuhren, oder im Knast waren Tattoos, gebräuchlich. In unserer Generation derer so um die 50/70 ist dies noch im Bewusstsein. Meist haben die Dinger doch auch noch einen faden Beigeschmack in Richtung Proll.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.11.2006, 14:34 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 14.11.2006, 19:06 
Piercings Kult oder Körperverletzung?

Schon die alten Römer machten es, daher keine große Neuentdeckung, es ist eine alte Tradition: In vielen Kulturen dient heute noch das Piercen der Betonung bestimmter Körperteile, es hat eine religiöse oder eine erotische Bedeutung. Schon die alten Römer benutzten Piercing und den schmückenden Effekt zu praktischen Dingen. In Indonesischen Raum, wurde das Durchbohren der Wangenbacken als Würdigung von göttlichen Mächten praktiziert.
Daher warnen viele Ärzte: "Ein Piercing ist eine absichtliche Körperverletzung". Bei jedem Fünften führte die "freiwillige Körperverletzung" zu Entzündungen oder zu allergischen Reaktionen. Über 30 Prozent der Schulmädchen leiden mittlerweile an einer Nickelallergie.
Derzeit sind etwa zwei Millionen - vor allem junge - Menschen in Deutschland lassen sich Augenbrauen, Zunge, Nase, Unterlippe, Brustwarzen, Bauchnabel oder Genitalien mit einer Nadel durchstechen und mit einem Schmuckstück verzieren.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2006, 00:02 
Ich finde alles in Masse schön und gut!

Selber hatte ich schon einige, aber zwei von drei konnte man nicht immer sehen! Bauchnabel und Zunge das sichtbare war Augenbraun.

Jetzt habe ich gerade mal einen Nasenstecker der ist aber nicht gepierct sondern geschossen.

Was ich mir vielleicht wieder mal machen würde ist die Zunge!
Es kann echt zur Sucht werden, aber bin schon ganz brav geworden.

Auf jeden Fall ist es wichtig das Piercing Studio genau unter die Lupe zunehmen, den es kann es viel schief gehen!

Bezüglich Nickel die meisten Piercer verwenden Chirurgischem Edelstahl
das auch im Krankenhaus verwendet wird da besteht keine Gefahr wegen Nickelallergie.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2006, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2006, 03:36
Beiträge: 1130
Wohnort: Österreich
Benutzertitel: Spassmacher
Nicht mein Geschmack und auch nicht mein Stiel.
Leider kein Verständniss dafür.

_________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2006, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2006, 03:36
Beiträge: 1130
Wohnort: Österreich
Benutzertitel: Spassmacher
Nicht mein Geschmack und auch nicht mein Stiel.
Leider kein Verständniss dafür.

_________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Jugendliche im Intimbereich gepierct
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 19:49 
Arzt soll Jugendliche im Intimbereich gepierct haben

Mit Vorwürfen sieht sich ein Arzt aus Tulln konfrontiert. Der Mediziner soll 14-jährige Mädchen im Intimbereich ohne Erlaubnis der Eltern gepierct haben. Dabei sollen sie auch Pornobilder zum Ansehen bekommen haben, berichtete der "Kurier" in seiner Ausgabe am Samstag. Die Ärztekammer wolle gegen den Doktor ein Disziplinarverfahren einleiten. Der Mediziner wies die Anschuldigungen zurück.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 22:25 
Wenn er das wirklich getan hat, gehört er für eine Weile als Arzt suspendiert.
Ich finde die Berichte darüber wirklich erschreckend und für den Ärztestand absolut abträglich.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 14:57 
Entweder große Dummheit, was ich von einem Mediziner nicht glaube.

Geldgier, was Geld bringt mache ich, koste es was es wolle.... man sieht.

Oder hat sich der Gute nur aufgegeilt und die Intimfotos dann an Pädophile weiter gegeben, als Zusatzgeschäft. ??? Mit so was seine ganze Existenz aufs Spiel stellen nur wegen den paar Kröten. :roll: :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006, 01:01 
Zahnfleischschwund und Knochenentzündung
Bei Testpatienten zeigte das Zahnfleisch leichte bis massive Schäden. Beim Großteil der Testpatienten ist das Zahnfleisch an der Stelle, wo der Verschluss des Piercings auf das Zahnfleisch auftrifft, um einige Millimeter zurückgegangen, sodass die darunter liegende Zahnwurzel freiliegt. Einige Patienten zeigten sogar eine Schädigung und Entzündung des darunter liegenden Knochens.

Transplantation nötig
Ob das Zahnfleisch durch das Piercing geschädigt wird, hängt vor allem davon ab, wo der Verschluss des Piercings zu liegen kommt. Liegt er auf Höhe der Zahnkrone, wird das Zahnfleisch nicht beeinträchtigt. Drückt der Verschluss jedoch auf das Zahnfleisch, so zieht sich das Zahnfleisch an dieser Stelle zurück. Diese Schäden können nur nach Entfernung des Piercings mit ein bis zwei Zahnfleischoperationen behoben werden. Dabei wird vom Gaumen Zahnfleisch entnommen und auf die freiliegende Wurzel der geschädigten Zähne transplantiert.

Wer sich trotz aller Warnungen die Unterlippe piercen lässt, sollte also darauf achten, dass der Verschluss an der Lippeninnenseite nicht auf das Zahnfleisch drückt, sondern auf Höhe der Zahnkronen auftrifft. Außerdem scheinen Kunststoffverschlüsse weniger schädigend zu sein als Metallverschlüsse. Das Um und Auf ist regelmäßige Kontrolle beim Zahnarzt und perfekte Zahnpflege. Quelle: Kronen Zeitung


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006, 02:53 
Na ja, ganz ehrlich:
Ich habe für Piercing auch nicht viel über.
Aber bei Zungenpiercing könnte man ja einmal zum Verkosten antreten. :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 15:49 
Wenn Mann* mit einer "Rosemarie" verheiratet ist, könnte er, diesen schönen Namen zur Gänze auf seinem Penis tätowieren lassen.

Dann würde bei Ruhezustand wie "Ruine" aussehen und bei guter Betätigung durch die Rosemarie könnte sie sicher sein, dass sie die volle Arbeit getan hat, sobald sie ihren Namen lesen kann. :sm58: :sm61:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2006, 20:46 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 100621
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
gggggg....einstein...


pfote
doch mir gefallen tätoowierungen aber in maßen, bei manchen ist es einfach nur mehr übertrieben

ach ja ich hab ne rose....

Bild

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2006, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2006, 21:13
Beiträge: 4302
Wohnort: Tirol
Benutzertitel: Sonnenanbeterin
Meine Tochter hat sich auch vor ein paar Tagen tätowieren lassen, irgenein indianisches Symbol mit Schildkröte - soll Freiheit bedeuten.

Ich hätte wahrscheinlich einen kleinen Delphin gewählt, wenn ich mich vor 10 Jahren getraut hätte :wink:

Mir gefällt´s nur nicht, wenn man von der Haut schon fast gar nichts mehr sieht vor lauter Tattoos.
Aber jeder nach seinem Geschmack

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2006, 16:46 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 100621
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
das mein ich ja veccia, in masen ist es schön

wieso lässt du dir eigentlich keins machen, wenns dir gefällt?

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2006, 12:58 
Ich würde mich auch gerne tätowieren lassem, aber ich habe angst, dass es mir vielleicht irgendwann nicht meht´r gefällt und dann habe ich den Salat.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2006, 12:59 
Naj, wem es gegällt.

Ich habe nur Ohrlöcher durchstehen lassen, für was anderes sehe ich kein Sinn.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2006, 13:02 
Das finde icht echt ein unding. Er soll auf jeden Fall suspendiert werden.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2007, 16:15 
silbergirl hat geschrieben:
gggggg....einstein...


pfote
doch mir gefallen tätoowierungen aber in maßen, bei manchen ist es einfach nur mehr übertrieben

ach ja ich hab ne rose....

Bild


wo hast du deins?
ich habe ein tribal an meiner leiste.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2007, 16:15 
Natascha hat geschrieben:
Naj, wem es gegällt.

Ich habe nur Ohrlöcher durchstehen lassen, für was anderes sehe ich kein Sinn.


habe ich auch und piercings .. weiß ich auch nicht .. ich finde nicht, dass es sonderlich toll aussieht .. mag das nicht so :I


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2007, 19:48 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 100621
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
ich hab ohrlöcher, aber gefallen tun mir auch bauchnabelpiercing
ich würde mir auber keins machen lassen

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2007, 20:02 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 100621
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
rechts hüfte hinten

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2007, 20:31 
Das Forum will die Tatoos sehen!!
Das Forum will die Tatoos sehen!!
Das Forum will die Tatoos sehen!!
Das Forum will die Tatoos sehen!!
Das Forum will die Tatoos sehen!!
:schacka: :schacka: :schacka: :schacka: :schacka:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2007, 20:53 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 100621
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
DAS forum? :lol:

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 10:19 
Kurt hat geschrieben:
Das Forum will die Tatoos sehen!!
Das Forum will die Tatoos sehen!!
Das Forum will die Tatoos sehen!!
Das Forum will die Tatoos sehen!!
Das Forum will die Tatoos sehen!!
:schacka: :schacka: :schacka: :schacka: :schacka:


meins? ^^


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 10:19 
ja, ohrlöcher habe ich auch .. vier stück ..


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 10:21 
natürlich von @llen *gg* zuerst den Mund wässrig machen und dann nix zeigen.. :lol: :lol: :lol: wir wollen aber alles sehen :lol: :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 10:29 
ja, ihr bekommt ja noch fotos .. :D keine angst


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 18:50 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 100621
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
und ich hab meins ja reingestellt

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 23:35 
meins is gerade angefangen.....wenn es fertig is zeig ich es euch...

aber ich bin einer meinung mit einem sehr bekannten und einer der ersten tätowierer...

die heutigen jugendlichen sind die generationen großeltern mit piercings und den schönsten tattoos......


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 23:38 
für mich weder kult noch körperverletzung für mich der schmuck den andere an fingern oder hälsen tragen...

Bild

Bild

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 208 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz