all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 18.09.2020, 19:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 208 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Körperkult Tätowieren
BeitragVerfasst: 20.07.2010, 11:16 
Ich habe 3 Tätowierungen.
Ob die jemandem gefallen oder nicht ist mir sowas von egal.
Ich habe sie für mich...was andere denken kann mir doch schnuppe sein.

Der Name meines Mannes in Chi Zeichen...drum rum der Name meines Rüden,
linkes handgelenk...bzw arm
Bild
meine mädels hab ich mit ihren anfangsbuchstaben verewigt
rechtes handgelenk
N und E
Bild
und dies hab ich am rechtén fuß
Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.07.2010, 11:16 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2010, 11:32 
Ich habe über der Lippe ein Piercing.
Dezent, für mich eher Schmuck wie meine Ohringe :)
Wenn es mir mal nicht mehr gefällt kommt es raus uns gut is


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.07.2010, 14:05 
und was ist mit dem Loch dann??? kommt da nicht Spucke raus??
wächst das wieder zu??? ich glaube ich wäre zu wehleidig dabei.... :roll:
stört das nicht beim essen...... und beim :knuddel: und und.... pfffffff


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Körperkult Tätowieren
BeitragVerfasst: 20.07.2010, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 18:16
Beiträge: 16658
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
Heiliges Kanonenrohr :shock: ,das muß doch höllisch weh getan haben :shock:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.07.2010, 16:17 
:lol: nee das wächst wieder zu(hatte auch mal eines in der zunge, loch is zu :wink: )
ansonsten stört das teil null :wink: :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Körperkult Tätowieren
BeitragVerfasst: 20.07.2010, 16:19 
:oops: Also das am Fuß war Hölle, gerade am grossen Zeh, dort sind Schnörkel :lol:
Nochmal würd ich es dort nicht machen, aber es war ja nun angefangen also Augen zu und durch... :mrgreen: und ich bin froh und glücklich es zu haben


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Körperkult Tätowieren
BeitragVerfasst: 20.07.2010, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 18:16
Beiträge: 16658
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
Na wenn du das so haben willst und glücklich und zufrieden damit bist,dann passt das auch.Was andere dazu sagen ist wurscht!


Ich wäre erstens dazu viel zu feig und zweitens gefallen mit Tatoos deswegen nicht mehr,weil sie schon fast jeder hat :oops: Früher war das was Besonderes,aber mittlerweile ist das ja ein Volkssport geworden :roll:

Nur wenn ich jetzt sagen würde,deine gefallen mir nicht,müsste ich lügen :roll: :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Körperkult Tätowieren
BeitragVerfasst: 20.07.2010, 17:30 
Danke :)
Ich habe auch lange überlegt ob ich es mache, es sollte auch was sein was andere haben.
Nich mal eben losgehen und sich eines machen lassen.
Mein Mann hat im übrigen auch meinen Namen als Chi Zeichen, gleiche Stelle :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Körperkult Tätowieren
BeitragVerfasst: 20.07.2010, 18:24 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 100621
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
sehen toll auch deine tottoos.... :D

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fake Tattoo ..need help !! XD
BeitragVerfasst: 17.12.2010, 20:18 
Kurt hat geschrieben:
guck mal>>
http://www.stainer.co.at/tattoos/haut-klebe-tattoo.htm

oder gib mal bei Google ein>>

Bild



Und wie schreibt man google? Hhihihihihi


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klebe Tattoos
BeitragVerfasst: 17.12.2010, 20:42 
:?: :?:
verstehe den Sinn des Posts nicht ??

andere würden sich bedanken für den Tipp, aber was solls.... :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Körperkult Tätowieren
BeitragVerfasst: 14.01.2011, 06:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2011, 09:28
Beiträge: 1923
Mir gefallen Tatoos nicht.

Ich denke mir da immer: "Die arme Haut! Die will doch atmen!"

Auch sollte man bedenken, dass man sich mit dem Bild oder Symbol, das man sich tätowieren lässt,
magisch verbindet und das ist nicht immer ein Vorteil.

_________________
Geduld ist der halbe Weg. Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Körperkult Tätowieren
BeitragVerfasst: 14.01.2011, 12:15 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 100621
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
du meinst also wenn man sich einen totenkopf Bild
auf die haut tättowieren lässt, verbindet man sich mit den tod
oder bei einen teufel mit dem teufelBild
und wennst einen engel dir tättowieren lässt oder blumen :roll:

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Körperkult Tätowieren
BeitragVerfasst: 14.01.2011, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2011, 09:28
Beiträge: 1923
Ja, so ist es, wie du es sagst.

Ein Totenkopf ist ganz eindeutig ein magisches Zeichen, das sehr viel bei den Freimaurern, in Logen und bei den Satanisten verwendet wird. Der Teufel ebenso.
Ich würde Tätowierungen mit magischen Symbolen ganz ablehnen, weil du sie täglich siehst, als Teil von dir empfindest und daran gebunden wirst. Bei magischen Symbolen, die man nicht kennt, sollte man noch vorsichtiger sein. Willst du mit deiner Seele, deiner Sphäre, wirklich an das riesige Energiefeld des Teufels gebunden sein? Glaubst du, dass das gut für dich ist? Ich würde das nicht wollen. Ganz unbewusst gelangst du in den Einflussbereich des Bösen. Diese Symbole sind seit Jahrhunderten oder länger intensiv magisch aufgeladen und die wirken auch. Du findest es nur cool - aber dann beschwere dich nicht, wenn dein Leben nicht so läuft, .....

Wenn schon ein Symbol, dann ist es am besten, man erstellt selbst eines und es sollte einem Zweck dienen, dem man sein ganzes Leben lang treu sein will.

Ich denke Menschen wie ihr, ihr wollt doch frei sein - da ist es viel besser ganz ohne Tätowierungen auszukommen.

_________________
Geduld ist der halbe Weg. Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Körperkult Tätowieren
BeitragVerfasst: 14.01.2011, 14:21 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 100621
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
na fdann hab ich ja glück gehabt das mir teufel und der tod nicht gefallen haben

was sind menschen wie wir :roll: :?: bist du unfrei?

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Körperkult Tätowieren
BeitragVerfasst: 14.01.2011, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2011, 09:28
Beiträge: 1923
Ich meinte Menschen, die keine Religion haben, die sich nicht beeinflussen, bevormunden oder unterdrücken lassen wollen, die schätzen doch besonders die Freiheit.

Ob ich unfrei oder frei bin. In diesem Leben ist wohl noch keiner absolut frei. Aber ich bin auf dem Weg zur Freiheit.

_________________
Geduld ist der halbe Weg. Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Körperkult Tätowieren
BeitragVerfasst: 14.01.2011, 22:45 
Offline

Registriert: 24.05.2010, 20:37
Beiträge: 570
also manchmal können Tattoos ja sehr schön sein, einigen steht es einfach auch.
es sollte aber meiner Meinung nach etwas persönliches dahinter stecken und kein "Katalog" Motiv oder eine Modeerscheinung sein (Arschgeweih?). Meine Brüder sind beide Tätowiert, und haben für ihre Motive sehr schöne Gründe gehabt.
Ich selber habe ich mal mit dem Gedanken gespielt, es dann aber doch gelassen, da die Stellen an denen mir ein Tattoo gefallen würde, aus beruflichen Gründen nicht machbar sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2011, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2011, 09:28
Beiträge: 1923
Piercing ist Körperverletzung.

Ich halte Piercings für komplett unnötig und mir gefallen sie auch nicht. Wirkt unnatürlich und passt nicht zum Körper.

_________________
Geduld ist der halbe Weg. Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2011, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2011, 09:28
Beiträge: 1923
Ein Intimpiercing ist nicht notwendig. Sind junge Leute schon so übersättigt, dass sie sonst keine Reize mehr wahrnehmen? Das ist eher traurig. So was Unnatürliches gefällt mir nicht. Es gibt eh genug andere Sex-Spielsachen für Verspielte.

_________________
Geduld ist der halbe Weg. Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2011, 19:08 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 100621
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
du weißt aber schon das normale ohrringe auch unter piercings fallen, so gesehen sind die hälfte der frauen gepierct

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2011, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2011, 09:28
Beiträge: 1923
Ja, weiß ich. Aber mir haben immer schon die Mädchen leid getan, die sich so Ohrringe haben stechen lassen. Mir gefällt das auch nicht und ich habe es nicht.

_________________
Geduld ist der halbe Weg. Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2011, 21:18 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 100621
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
warum leid getan?...das spürst ja gar nicht, ich kenn einige die stechen sich das sogar selber, weil es eben am ohrläppchen nicht weh tut :roll: nagut ich würde es nicht machen, ich mein selber stechen

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.02.2013, 12:16 
ICh finde Piercings im allgmeinen ganz gut, aber selber stechen. Nein Danke!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Tattoo Boom
BeitragVerfasst: 23.08.2013, 11:45 
Ich persönlich habe das Gefühl, das immer mehr Menschen tattowiert sind und es immer mehr Akzeptanz findet in unserer Gesellschaft. Wie sieht es da mit euch aus? Seht ihr das genau so? Habt ihr welche und ist es bei euch auf der Arbeit akzeptiert, die offen "zur Show" zu tragen?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tattoo Boom
BeitragVerfasst: 23.08.2013, 20:16 
Offline
Top Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 08:44
Beiträge: 50031
Wohnort: steyr
Skype: vorhanden
MSN Messenger: schmetterling0311@ho
Yahoo Messenger: sonne0311@yahoo.de
Benutzertitel: katzenmama
ich selber hab keine, aber eines und wenn es nicht gar zu gross ist, find ich okay und gefällt mir auch

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tattoo Boom
BeitragVerfasst: 25.08.2013, 23:06 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 100621
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
Mir persönlich ist es egal, wenn wer von oben bis unten tattooviert ist, er muss ja damit leben nicht ich, ich habe eines und das reicht mir, habe es auch nie bereut und auch nicht aus einer Laune heraus stechen lassen, habe es auch nicht als Jugendlicher machen lassen und mir das sehr gut überlegt.

Bei der Arbeit schauts schon anders aus, eine nichte von mir arbeitet bei einen Arzt, die muss immer langärmlige Sachen anhaben, weil ihr Chef das nicht will, und der Chef bestimmt halt, da muss man sich dann schon überlegen was einen wichtiger ist....

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tattoo Boom
BeitragVerfasst: 27.08.2013, 19:18 
Offline

Registriert: 24.05.2010, 20:37
Beiträge: 570
ein gut gestochenes Tattoo finde ich durchaus schön, kann auch sehr sexy sein.
aber es sollte eben immer gut überlegt sein und diese "gerade In" Sachen mag ich nicht. Bei manchen sieht man einfach, dass sie sich keine Gedanken darüber gemacht haben, welches Motiv sie nehmen.
Selbst habe ich einen Termin in einigen Monaten für mein erstes Tattoo, dass überlege ich mir seit Jahren und lasse es nun machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tattoo Boom
BeitragVerfasst: 27.08.2013, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 18:16
Beiträge: 16658
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
sleepwalker.....das wollen wir dann aber sehen :gxt:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tattoo Boom
BeitragVerfasst: 27.08.2013, 20:47 
Offline

Registriert: 24.05.2010, 20:37
Beiträge: 570
das überleg ich mir nochmal gg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tattoo Boom
BeitragVerfasst: 28.08.2013, 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 18:16
Beiträge: 16658
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
Nix da,wir wollen sehen!!!!!!! Egal wo das ist big_hihi

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 208 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz