all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 16.12.2018, 18:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kaschieren oder zeigen was man hat?
BeitragVerfasst: 25.06.2013, 19:16 
Offline

Registriert: 09.01.2008, 16:28
Beiträge: 306
Ich hatte neulich eine Diskussion mit meiner Partnerin über ein Thema: Sollten etwas fülligere Menschen versuchen ihre Fülligkeit durch bestimmte Modekniffe zu Kaschieren, oder sollten man "zeigen was man hat" und damit selbstbewusst umgehen? Im konkreten Beispiel ging es um ihre Schwester die glaub ich versucht immer etwas zu Kaschieren, allerdings mit den falschen Mitteln,so dass es doppelt blöd aussieht.
Was denkt Ihr dazu?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.06.2013, 19:16 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25.06.2013, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 18:16
Beiträge: 16213
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
Kaschieren muß man auch können,sonst sieht man doppelt so dick aus wie man ist.

"Zu wenig und zu viel ist des Narren Ziel"


Was ich gar nicht schön finde,wenn Dicke figur betont daher konmmen und dabei vor Selbstvertrauen strotzen.Das finde ich persönlich abstossend und alles andere als sexy!

Es gibt ja mittlerweile sehr viele Modetipps im Internet,und wer wirklich gut ausschauen möchte und dabei seine Problemzonen etwas kaschiert,der sieht auch mit ein paar Kilos schön und sexy aus :freude:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.06.2013, 21:17 
Offline
Top Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 08:44
Beiträge: 43857
Wohnort: steyr
Skype: vorhanden
MSN Messenger: schmetterling0311@ho
Yahoo Messenger: sonne0311@yahoo.de
Benutzertitel: katzenmama
ich seh das auch wie petzi, wenn man gut kaschiert, dann kann man auch mit ein paar pfund mehr elegant und sexy aussehen

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2013, 05:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2010, 08:01
Beiträge: 68685
Warum sollen dicke Menschen ihren Körper durch kaschieren verstecken? Haben sie nicht auch wie jede Bohnenstange, wo überall die Knochen sprießen, das Recht sich so zu kleiden, daß sie sich wohl fühlen?

Ich persönlich finde es ätzend, wenn jemand darüber urteilt .....!!!! Wem es nicht paßt, der kann kommentarlos wegschauen.

_________________
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2013, 05:30 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 83224
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
ich als zu Dicke kann da ja ein wörtchen mitreden, im allgemeinen gebe ich jassy recht, jeder soll sich so kleiden wie er will und wenn eine frau dick ist, kann sie von mir aus auch mit mini und bauchfrei herumlaufen, wenns ihr gefällt dann soll sie, mir persönlich würde es an mir nicht gefallen und ich würde es nicht tragen, allerdings würde ich es auch nicht tragen wenn ich schlank wäre, weil mir dieses bauchfrei noch nie gefallen hat...

aber auch petzi und samira ahben recht, man kann einen pfundigen körper auch so kaschieren das man schlanker wirkt als man in wirklichkeit ist, also ein paar kilos wegschummeln und wollen wir frauen nicht alle schlanker sein...

eine bekannte von mir, naja eigentlich sind unsere töchter befreundet, die hat zu meiner tochter gesagt, sie bewundert das wie ich mich kleide, aber sie könnte das ja auch, aber wenn sie alles so enanliegend kauft, wird das nie was, aber ich denke mir sie will keine 46 oder 48 kaufen, so eine große größe, wenn sie eine 42 kauft, klingt das in ihren ohren als wäre sie nicht so dick....

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2013, 07:53 
Offline
Top Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 08:44
Beiträge: 43857
Wohnort: steyr
Skype: vorhanden
MSN Messenger: schmetterling0311@ho
Yahoo Messenger: sonne0311@yahoo.de
Benutzertitel: katzenmama
Jassy hat geschrieben:
Warum sollen dicke Menschen ihren Körper durch kaschieren verstecken? Haben sie nicht auch wie jede Bohnenstange, wo überall die Knochen sprießen, das Recht sich so zu kleiden, daß sie sich wohl fühlen?

Ich persönlich finde es ätzend, wenn jemand darüber urteilt .....!!!! Wem es nicht paßt, der kann kommentarlos wegschauen.


ja klar haben sie das. ich gehör ja auch nicht unbedingt zu den schlanken und wenn ich eine vorteilhafte kleidung anhabe, fühl ich mich gleich viel wohler.

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2013, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 18:16
Beiträge: 16213
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
Jeder Mensch kleidet sich ja auch so,wie er es für richtig empfindet, denken darf ja jeder was er/sie will :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2013, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2012, 15:46
Beiträge: 129
Ich wollte gerne: ich wäre 'ne Maus
Ich mag: alles was mich mag
Ich mag nicht: alles was mich nicht mag
Ich finde man kann als "mollige" sexy aussehen auch wenn man nicht kaschiert bzw. dann erst recht :)
Sonst würde ich empfehlen auf den Figurtyp zu achten und mich dementsprechend zu kleiden. Und Schwarz ist natürlich auch ein natürlicher "Entschlanker" ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.06.2013, 20:14 
Offline

Registriert: 09.01.2008, 16:28
Beiträge: 306
Ich denke am Ende ist es ja wichtig sich wohl in der eigenen Haut zu fühlen. Wenn jemand dann denkt sie oder er sei etwas zu füllig, gibt es eben auch Tricks um das etwas zu Kaschieren (ohne sich selbst zu verstecken oder sich zu verleugnen).
Zurück zum Beispiel der Schwester meiner Partnerin: Sie ist immer sehr bemüht schlanker auszusehen als sie ist, und wenn sie versuchen will durch Modekniffe für sich selbst schöner zu wirken hab ich damit absolut kein Problem. Aber da sie so zwanghaft bemüht ist, hab ich das Gefühl sie würde besser auf Menschen wirken wenn sie einfach sie selbst ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.06.2013, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2012, 15:46
Beiträge: 129
Ich wollte gerne: ich wäre 'ne Maus
Ich mag: alles was mich mag
Ich mag nicht: alles was mich nicht mag
Es gibt ja auch unmengen an Stylingtipps für "dickere". Figurtypen Definition, Passformen etc. , aber das ist so das was ich auf anhieb gefunden habe...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.06.2013, 20:46 
Offline
Top Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 08:44
Beiträge: 43857
Wohnort: steyr
Skype: vorhanden
MSN Messenger: schmetterling0311@ho
Yahoo Messenger: sonne0311@yahoo.de
Benutzertitel: katzenmama
sieht doch toll aus, find ich

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.06.2013, 21:09 
Offline

Registriert: 09.01.2008, 16:28
Beiträge: 306
zaubermaus hat geschrieben:
Es gibt ja auch unmengen an Stylingtipps für "dickere". Figurtypen Definition, Passformen etc. , aber das ist so das was ich auf anhieb gefunden habe...


Ja die richtigen müssen es sein :)
Und wie bringe ich das ihr nun bei? Ich kann ihr ja schlecht den Link schicken, das wäre mehr als missverständlich. Aber an sich, ihrer Schwester würde sie das nicht übel nehmen wenn sie ihr Stylingtipps schickt, genial! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.06.2013, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2012, 15:46
Beiträge: 129
Ich wollte gerne: ich wäre 'ne Maus
Ich mag: alles was mich mag
Ich mag nicht: alles was mich nicht mag
So auf Undercover ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Extrem-Biker zeigen wie schön die Schweiz ist
Forum: Allgemeines Forum
Autor: Cherrycurry
Antworten: 1

Tags

Lifestyle, Mode

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz