all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 16.12.2018, 18:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Haarverlängerung - Ja oder Nein?
BeitragVerfasst: 29.07.2016, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2012, 15:46
Beiträge: 129
Ich wollte gerne: ich wäre 'ne Maus
Ich mag: alles was mich mag
Ich mag nicht: alles was mich nicht mag
Ich hab' echt grausige Haare. Eine Freundin bei der Arbeit hat mir www.lacewigd zu geschickt, und meinte ich sollte mal Haarverlängerungen versuchen, angeblich gibt es für jeden Haartyp was. Ich also flott auf ie Seite un merke 1. Okay, das stimmt! 2. Ocha, ist das teuer! :/ Wieder mal brauche ich ein Erfahrungsaustasch. Träg hier jeman so was? Sind "echte" so viel besser als "falsche"?

Direktlink gelöscht @silbergirl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.07.2016, 20:56 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2016, 05:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2007, 18:55
Beiträge: 4346
Benutzertitel: Wolkenschwimmer
Ich wollte gerne: in den Wolken leben
Ich mag: dich
Ich mag nicht: den da
Haarverlängerung nein, ich kenne einige und es schaut immer zum Schießen blöd aus und dann zahlt man auch noch ein Haufen geld damit umd es runimiert einen die haare, also ich würde so einen Schmarrn sicher nciht machen lassen

_________________
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.07.2016, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2008, 10:43
Beiträge: 316
So ein Blödsinn, euine Freeundin hatte das mal bei eienr Friseurin sich machen lassen, mit dem Effekt, das sie jetzt eine extrem Kurzhaarfrisur trägt, also lass lieber die Finger davon.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.08.2016, 01:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2009, 11:44
Beiträge: 367
Benutzertitel: Buntspecht
Ich wollte gerne: Millionär werden
Ich mag: den Herbst
Ich mag nicht: den Winter
big_rofl1 sowas brauch ich nicht

_________________
Falls Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.08.2016, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008, 16:37
Beiträge: 313
Benutzertitel: Tanzmaus
Ich mag: tanzen
Ich auch nicht, gsd nicht, ich habe sehr dichtes Haar, aber im Falle von dünnen und wenigen Haar bin ich mir nicht sicher ob ich es nicht doch probieren würde, aber wenn dann nur mit Echhaar.

_________________
:flower: :flower: :flower: :flower: :flower:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.08.2016, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2012, 15:46
Beiträge: 129
Ich wollte gerne: ich wäre 'ne Maus
Ich mag: alles was mich mag
Ich mag nicht: alles was mich nicht mag
Ist klar, das wenn man kein "Haarproblem" hat, wie z.B. sehr dünnes Haar, man sich das nicht vorstellen kann. Bei diesem ganzen Lace-Wigs geht es glaub ich auch um komplett Perücken oder? In dem wird der Frau das Haar ja komplett gemacht. Und das sieht schon im Endeffekt sehr schön aus, finde ich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.09.2016, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2008, 20:57
Beiträge: 304
für mich wäre das nichts, wäre mir 1. zu teeur und 2. gefällt es mir nicht, auch wenn ich dünne haare habe, so sind mir meine eigenen lieber, als das.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.10.2016, 19:11 
Offline

Registriert: 30.10.2016, 18:58
Beiträge: 26
Ich mag: Naschen, Kochen, Tiere, Reisen
Ich habe auch schon richtig gut gemachte Haarverlängerungen gesehen. Allerdings fühlt man die Verlängerungen meiner Erfahrung nach spätestens beim Angreifen. Dazu kommt, soweit ich weiß, noch dass solche Haarverlängerungen und -verdichtungen natürlich auch rauswachsen und dann darf man wieder tief in den Geldbeutel greifen um sich der Prozedur erneut zu unterziehen.

Ich würde wohl lieber zu einer zu meinem Typ passenden Frisur, als zu einer Haarverlängerung greifen. Gute Frisöre können aus so gut wie jeder Haarpracht etwas machen, ganz ohne Verlängerung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.10.2016, 08:37 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 83224
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
Stimmt, meine Ex Schwägerin hat extrem dünnes Haar, aber sie trägt so eine Ponyfirsur, die steht ihr unheimlich gut, die Haare sind auch nicht so dunkel. also helle Strähnen hat sie drinnen, weil dunkle Haare angeblich immer schnell noch weniger ausschauen

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.11.2016, 23:23 
Offline

Registriert: 30.10.2016, 18:58
Beiträge: 26
Ich mag: Naschen, Kochen, Tiere, Reisen
Ich glaube, das kommt auch auf die Hautfarbe an. Bei sehr hellhäutigen Menschen stimme ich da aber zu, da sieht dunkleres Haar schneller schütter aus als helleres Haar.
Schönes Beispiel von dir wie man trotz dünnem Haar und ohne Kunsthaare was aus sich machen kann!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.11.2016, 06:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2015, 19:17
Beiträge: 306
Benutzertitel: Hundeflüsterer
Ich mag: Hunde
Ich mag nicht: Hundehasser
die schauen immer künstlich aus, ist genauso mit den silikon busen schaut auch gräslich aus

_________________
Hunde sind die besseren Menschen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.11.2016, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2010, 10:30
Beiträge: 306
für was soll das überhaupt gut sein?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.02.2017, 06:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2009, 14:21
Beiträge: 300
finde auch das sowas unnütz ist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.04.2017, 06:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2015, 17:53
Beiträge: 303
Ich wollte gerne: eine weltreise machen
Ich mag: neue leute kennenlernen
Ich mag nicht: beleidigt werden
hello hat geschrieben:
finde auch das sowas unnütz ist

also das ist doch ganz großer Blödsinn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.04.2017, 06:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2015, 17:53
Beiträge: 303
Ich wollte gerne: eine weltreise machen
Ich mag: neue leute kennenlernen
Ich mag nicht: beleidigt werden
ich wollte meinen Beitrag editieren und kann es nicht, weis jemand warum, denn ich meinte eigentlich das ich es auch so wie hello sehe das es ein blödsinn ist und nicht das hellos Beitrag Blödsinn ist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bart, Körperbehaarung, ja - nein?
Forum: Körperkult & Lifestyle
Autor: CatDog
Antworten: 96
Elektroauto Ja oder Nein?
Forum: Sport, Auto und Motorrad
Autor: Anonymous
Antworten: 33

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz