all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 19.11.2018, 09:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geburtstag
BeitragVerfasst: 18.05.2017, 14:16 
Hallo,
Denkt Ihr

link gelöscht by samira - bitte keine Werbung!

das wäre ein Geschenk wo mein 20 Jähriger Sohn sich freut ? Er könnte mit seinen Freunden und seiner Freundin dort denke ich einen schönen Abend verbringen, ich war selbst schon einige Male im Belluccis und habe dort sehr lecker gegessen und die Stimmung etc. waren auch super.
Vielen Dank und einen sonnigen Tag wünsche ich euch noch Lächeln


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.05.2017, 14:16 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstag
BeitragVerfasst: 19.05.2017, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2008, 12:34
Beiträge: 302
Wohnort: Österreich
Benutzertitel: Luxusgirl
Anscheinend kennst du deinen Sohn nicht weil du hier nachfragen musst, oder wolltest du einfach nur werben, allerdings sind Werbungslinks hier nicht gerne gesehen, wenn du die Forumsregeln gelesen hättest :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstag
BeitragVerfasst: 19.05.2017, 09:35 
xxxLink gelöscht by silbergirl
Um diesen Link geht es, sonst weiss doch niemand was gemeint ist.
Ich kenne Ihn aber ich weiss nicht ob man sich mit 20 über so etwas freut oder etwas anderes erwartet.
Ich hätte mich als ich so alt war sehr über so etwas gefreut aber andere Zeiten


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstag
BeitragVerfasst: 19.05.2017, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 14:18
Beiträge: 359
Wenn nach der Registrierung der erste Beitrag mit so einem Link ist, weiß man sofort, dass es sich hier nur um Werbung handelt. Wenn es Dir um dieses Forum ginge, hättest Du dich erst mal vorgestellt. Und diesen Link nach der Bitte, hier keine Werbung zu posten, noch einmal zu platzieren, zeugt schon von Frechheit.

_________________
Liebe Grüße
Nordstrand


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstag
BeitragVerfasst: 19.05.2017, 12:14 
Vielleicht habe ich mich auch in diesem Forum registriert um einfach eine Frage zu beantwworten ich wisse nicht was es helfen würde wenn ich euch davor sage wie lang meine Haare sind. Ich hatte diese Frage habe mich daraufhin hier registriert und wollte einfach nur eine nette Antwort.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstag
BeitragVerfasst: 19.05.2017, 14:34 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 81355
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
Gut ...dann werde ich deine Frage beantworten.
Keines meiner Kinder hätte sich über so ein Geschnek gefreut und als ich 20 war hätte ich mich auch nicht gefreut, welcher 20 jährige geht gerne in ein Restaurant um ...was??? zu feiern? selbt wenn er nur essen dort hin gehen soll, wäre ihm meiner Meinung nach sicher etwas anderes lieber als das, ich kenne keinen 20jährigen der gerne Antipasti, Calamari, oder Ziegenkäse ist.

Achja...falls es wer wissen will, der Link enthält ein italenisches Restraunt in Berlin.

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstag
BeitragVerfasst: 19.05.2017, 14:58 
Offline
Top Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 08:44
Beiträge: 43846
Wohnort: steyr
Skype: vorhanden
MSN Messenger: schmetterling0311@ho
Yahoo Messenger: sonne0311@yahoo.de
Benutzertitel: katzenmama
Ich glaube auch nicht, dass sich ein 20-jähriger darüber freut. Aber Dre90 du kennst doch deinen Sohn am besten, was wir ja nicht tun :wink:

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstag
BeitragVerfasst: 19.05.2017, 15:45 
Danke für die antwort, Ihr seit schon wirklich komische Genossen hier und habt ne andere Meinung als der Rest der Welt. bzw. silvergirl. es geht ja auch nicht ums feiern nicht jeder jugendliche feiert jeden Tag, ich steh selbst nicht auf feiern und habe es auch noch nie gemacht. In einem Restaurant wird lecker gegessen und ein Wein getrunken und gequatscht und nicht ein Drink reingekippt und dann mit Wackelndem Kopf auf die strobo Tanzfläche bis man sich erbricht aber so hat jeder eine Vorlieben :) Danke Samira und ein schönes Wochenende allen ausser silvergirl.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstag
BeitragVerfasst: 19.05.2017, 15:53 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 81355
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
Danke dir, das du mir kein schönes Wochenende wünscht, denn genau das werde ichahaben, kein schönes.....wie du sieht geht dein Wunsch in Erfüllung.
Außerdem hast du mich um meine Meinung gefragt und ich habe dir nur gesagt das meine Kinder das nicht gewollt hätten und ich auch nicht mit 20, ich hätte da auch nicht meinen Geburtstag so nicht feiern wollen, außerdem hat samira Recht, du musst deinen Sohn kennen, wenn du meint es ist etwas für ihn, dann ist es ja ok...oder... dir trotzdem ein schönes Wochenende. :hallo:

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstag
BeitragVerfasst: 19.05.2017, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 14:18
Beiträge: 359
Ach ne, da passt Dir eine Antwort nicht, und schon wirst Du unhöflich. Anscheinend verstehst Du den Sinn eines Forums nicht. Aber vielleicht ja doch. Vielleicht bist Du ja auch ein Troll, der gerne Unfrieden stiftet. Jedenfalls war das kein toller Einstieg.
Wenn es Dir ums Forum geht, versuche mal einen Neustart. Nur wegen einer Frage meldet man sich für gewöhnlich nicht in einem Forum an. Es gibt aber genug Leute, die das tun, nur um ihre Werbelinks abzuschmeißen.

_________________
Liebe Grüße
Nordstrand


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstag
BeitragVerfasst: 20.05.2017, 05:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2010, 15:56
Beiträge: 260
Benutzertitel: Märchentante
Ich wollte gerne: Prinzessin sein
Ich mag: Prinzen
Ich mag nicht: Frösche küssen
Dre90, nett finde ich deine Antwort nicht, silbergirl hat dir ja nur geanwortet was ihre Kinder machen oder in dem fall nicht gemacht hätten.
ich würde auch sagen fang nochmal von vorne an, war ganz sicher ein Missverständnis :hallo:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstag
BeitragVerfasst: 20.05.2017, 05:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2015, 17:53
Beiträge: 303
Ich wollte gerne: eine weltreise machen
Ich mag: neue leute kennenlernen
Ich mag nicht: beleidigt werden
Essen gehen und das vielleicht auch noch mit den Eltern :shock: ich wäre vor Scham in den Boden versunken, ich habe mienen 20 Geburtstag auf einer Hütte gefeiert mit Freunden, war das toll :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstag
BeitragVerfasst: 20.05.2017, 06:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2008, 12:34
Beiträge: 302
Wohnort: Österreich
Benutzertitel: Luxusgirl
:shock: schrecklicher als silbergirls Antwort finde ich deine Reaktion darauf Dre90, an ihrer anwort finde ich nichts verkehrt, aber du hast trotzdem samira deinen Link schon gelöscht hat, wegen Werbung nochmal den Link reingestellt, da frage ich mich schon ob das nicht doch nur Werbung für ein Lokal war und dein sohn da eher Nebensache ist
Es hätte nämich auch gereicht wenn du ohne Link einfach geschreiben hättest was du deinen sohn schenken willst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstag
BeitragVerfasst: 20.05.2017, 06:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2007, 12:46
Beiträge: 300
da muss ich Linda zustimmen, außerdem musst du ja dein Kind kennen wenn er gerne mit seinen Eltern unterwegs ist und gerne isst, warum nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstag
BeitragVerfasst: 20.05.2017, 11:10 
Offline
Top Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 08:44
Beiträge: 43846
Wohnort: steyr
Skype: vorhanden
MSN Messenger: schmetterling0311@ho
Yahoo Messenger: sonne0311@yahoo.de
Benutzertitel: katzenmama
Schauen wir mal, vielleicht mag ja Dre 90 bei anderen Themen mit uns schreiben oder sagt uns, ob sie ihren Sohn dieses Geschenk gemacht hat. Ich hoffe, silbergirl hat trotzdem auch ein schönes Wochenende.

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstag
BeitragVerfasst: 21.05.2017, 06:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2007, 12:46
Beiträge: 300
Ich glaube eher nicht das er nochmal kommt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstag
BeitragVerfasst: 21.05.2017, 09:22 
Offline
Top Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 08:44
Beiträge: 43846
Wohnort: steyr
Skype: vorhanden
MSN Messenger: schmetterling0311@ho
Yahoo Messenger: sonne0311@yahoo.de
Benutzertitel: katzenmama
auch möglich, obwohl jeder willkommen ist, nur an gewisse Regeln muss man sich eben halten.

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstag
BeitragVerfasst: 21.05.2017, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2011, 20:51
Beiträge: 331
es schaut eher so aus als wäre er beledigt, naja wenn er nicht will seine schuld


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstag
BeitragVerfasst: 22.05.2017, 06:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2009, 14:48
Beiträge: 362
:roll: komischer ****, also essen gehen würde ich mit 20 Jahren auch nicht vorschlagen, oder nicht nur aber wenn dann mit Freunden und nicht mit Eltern.

_________________
'Ja, Glöckchen. Sie ist meine Fee.' 'Aber es gibt doch gar keine F...' 'DAS darfst du nicht sagen!
Immer wenn jemand DAS sagt, fällt irgendwo eine Fee tot um. Und wenn sie tot ist, finde ich sie nie mehr.'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstag
BeitragVerfasst: 22.05.2017, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2014, 12:48
Beiträge: 26460
@Dre90: Wir sind weder "komisch", noch haben wir "eine andere Meinung als der Rest der Welt".
Wärst du nicht gleich mit der Tür ins Haus gefallen und hättest hier vorher etwas gelesen, hättest du festgestellt,
das wir hier sehr gute und vielfältige Meinungen vertreten. "Komisch" sind sie nicht, eher realitätsbezogen.
Und die schlechten Wünsche für Silbergirl sind ja wohl unterirdisch, genau dort, wo du auch hingehörst!

_________________
"Bei der Auswahl seines Kaffees sollte man genauso wählerisch sein
wie mit der Auswahl seines Lebenspartners. Mit beiden beginnt man den Tag... :mrgreen:


Cornelia Poletto


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstag
BeitragVerfasst: 22.05.2017, 18:11 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 81355
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
Ich habe mir jetzt nochmal die Beiträge durchgelesen udn ich könnte nicht sagen das ich beleidigend war, kurzangebunden sicher, aber beleidigend nicht, außerdem hat er mich gemeldet das ich unhöflich bin als Admin, dabei denke ich mir wenn er nicht noch mal dieses Gasthaus beworben hätte, hätte ich gar nichts dazu geschrieben und mit 20 hätten meine Kinder so nicht gefeiert, aber wenn es für seinen Sohn etwas ist, ist es ja auch ok....also so gesehen sind alle die nicht so feiern wollen ...komisch....

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstag
BeitragVerfasst: 22.05.2017, 20:23 
Offline
Top Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 08:44
Beiträge: 43846
Wohnort: steyr
Skype: vorhanden
MSN Messenger: schmetterling0311@ho
Yahoo Messenger: sonne0311@yahoo.de
Benutzertitel: katzenmama
das warst du ganz und gar nicht silbergirl. Warum seid ihr euch eigenlich so sicher das Dre 90 ein Mann ist :nixweiss:

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstag
BeitragVerfasst: 23.05.2017, 08:56 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 81355
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
Im Grunde auch egal, aber laut Email, ist er ein Mann

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstag
BeitragVerfasst: 23.05.2017, 21:27 
Offline
Top Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 08:44
Beiträge: 43846
Wohnort: steyr
Skype: vorhanden
MSN Messenger: schmetterling0311@ho
Yahoo Messenger: sonne0311@yahoo.de
Benutzertitel: katzenmama
hast recht

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstag
BeitragVerfasst: 15.09.2017, 05:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2014, 09:35
Beiträge: 300
Ich wollte gerne: Gesundheit
Ich mag: lesen
Ich mag nicht: streit
Ich war essen mir in einer Pizzeria, aber mit Freunden und danach waren wir tanzen, meine eltern haben mir nur gratuliert und angestossen haben wir mit ein Gkäschen Sekt
:roll: Also ich kenn das nicht auch von meinen Freunden nicht das die mit eltern feiern :nixweiss:

_________________
Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern.
Aristoteles


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstag
BeitragVerfasst: 17.09.2017, 13:22 
:shock: Nein danke mit Eltern gehe ich sicher nur bei Familienfeiern wohin essen, aber doch nicht bei meinen Geburtstag, habe ich noch nie, werde ich auch nie.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Essen, Geburtstag, Lifestyle

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz