all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 16.12.2018, 17:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.03.2018, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2011, 09:28
Beiträge: 1923
Zitat:
Weil sie Haut bei den Fesseln zeigen wollen, lassen junge Frauen und Männer auch bei unter minus zehn Grad hohe Socken weg und tragen die Hose kurz. Ist das so genannte „Flanking“ jugendliche Mode-Rebellion oder -Sünde?

Wer schön sein will, muss leiden. Nichts anderes dürften sich die jungen Menschen denken, die mit freigelegten Knöcheln durch die Gegend laufen.

Das erklärt die Ärztin:
Ob aber auch Gänsehaut und rote Flecken auf der Haut zum Outfit passen? Das erwartet die Flanking-Freunde nämlich unter Umständen. „Nur weil man kalte Fesseln hat, erkälten sich die Jugendlichen nicht gleich. Und ich kenne keinen Fall, bei dem deshalb ein Zeh amputiert werden musste oder Erfrierungen wie auf hohen Bergen passieren." Allerdings, sagt sie, könnten eben schon kleine lokale Erfrierungen auftreten. „Die Durchblutung wird gestört, die Gefäße an der Oberfläche gehen zusammen, es kommt zu kleinen Erfrierungen mit roten Flecken, ähnlich wie man sie bei Kälte im Gesicht sieht", beschreibt Kostron die kurzfristigen Folgen der Freizügigkeit.

Mittelfristig gesehen sei es also unvernünftig, seinen Körper freiwillig und direkt der Kälte auszusetzen. „Dadurch wird die Widerstandsfähigkeit herabgesetzt. Wenn der Körper unterkühlt ist, schnappt er leichter Viren auf.



_________________
Geduld ist der halbe Weg. Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.03.2018, 21:15 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 04.03.2018, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2011, 19:35
Beiträge: 300
Benutzertitel: Ratsherr
Ich mag: Schokokuchen
Ich mag nicht: Nusskuchen
das ist für mich kein Mode Trend, das ist idotisch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.03.2018, 15:19 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 83224
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
für mich wäre das auch nichts, mir ist dann zukalt, und wenn mir kalt ist dann bin ich unleidlich und wenn ich unleidlich bin dann wäre es besser man geht mir aus den Weg....

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Trockene Tütensuppe essen - ein gefährlicher Trend
Forum: Essen und Trinken
Autor: Cherrycurry
Antworten: 5
Mode
Forum: Körperkult & Lifestyle
Autor: Anonymous
Antworten: 178
Der Trend geht zum ganzjährigen Weihnachtsmarkt
Forum: Allgemeines Forum
Autor: Cherrycurry
Antworten: 6
Der neue Trend bei Männer: Latzhosen
Forum: Körperkult & Lifestyle
Autor: Cherrycurry
Antworten: 5
Neuer Trend: Käse-Tee
Forum: Essen und Trinken
Autor: Cherrycurry
Antworten: 4

Tags

Lifestyle, Mode

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz