all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 16.01.2019, 04:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meister im Onanieren
BeitragVerfasst: 03.10.2006, 10:35 
Meister im Onanieren**


Arten der Freizeitbeschäftigung gibt es viele: Sport, Heimwerken oder Briefmarkensammeln zum Beispiel. Andre Gubilam geht einem ganz anderem Hobby nach. Seine Utensilien: Viele Kleenex-Tücher, ein kräftiger Unterarm sowie Eis und Gel für die Stunden danach. Gubilam ist Meister im 24-Stunden-Dauer-Onanieren. Für Andre Gubilan ist Masturbation nach eigenen Worten ein "Lebensstil". Nur so ist zu erklären, dass der junge Mann ohne zu schlafen in 24 Stunden auf eine beträchtliche Leistung von 36 Orgasmen kommen konnte. Unterstützung bekam er jedoch nicht nur von seiner Hand, sondern auch von 400 stimulierenden Filmen.

"Ich habe für diesen Tag trainiert seit ich 13 bin - und jetzt bin ich sehr zufrieden mit meiner heutigen Leistung", so der Meister-Onanierer gegenüber dem Onlinedienst "UJ". Nach dem Rubbeln war dann Entspannung für das glühende Gemächt angesagt: Ein Sackerl voller Eis und kühlende Cremes brachten Gubilans Werkzeug auf Normaltemperatur - und sicherlich auch Größe.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.10.2006, 10:35 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2006, 11:17 
Mensch ich kekse mich ab, Sachen gibts??? *kopfschüttel* ob der danach Brandblasen gehabt hat??
Bei soviel rubbeln, muß ja arg gewesen sein. Denke da könnten sich noch so einige Pornoaktivisten einiges abschauen. Jedenfalls ein langes Standverhalten muß man ihm schon zugestehen.
Ob das der Sinn des Lebens ist ist eine andere Frage :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2006, 05:51
Beiträge: 364
Benutzertitel: Langohrcharmeur
Ich wollte gerne: fliegen können
Ich mag: Die Freiheit
Ich mag nicht: eingesperrt sein
Mein Gott** hat der sonst nichts besseres zu tun, als sich den Samen vom Körper zu schleudern.
Das ist doch irgendwie pervers, oder? Sollte mal öffter im kalten Wasser länger baden, dann hätte er das Problem besser gelöst. :P :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2006, 03:36
Beiträge: 1130
Wohnort: Österreich
Benutzertitel: Spassmacher
:lol: :lol: Hoffentlich hat er noch zur richtigen Zeit "Handwechsel" gemacht, bevor er blasen auf den Fingern hatte. :shock:

Muß ja richtig ekelig gewesen sein, :roll: und das vor Publikum??
Körperflüssigkeiten ausscheiden, als PR-Gag??? Der sollte lieber was arbeiten , wäre produktiver als sowas. Na ja ....

_________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006, 18:22 
Pfote hat geschrieben:
:lol: :lol: Hoffentlich hat er noch zur richtigen Zeit "Handwechsel" gemacht, bevor er blasen auf den Fingern hatte. :shock:
....


Jo! Und die Gefahr der Sehnenscheidenentzündung ist auch nicht von der Hand zu weisen.
Aber immerhin: Das ist auch eine Form des ehrlichen Handwerkes. :lol: :lol: :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Dinge die wichtig sind
BeitragVerfasst: 30.11.2006, 18:44 
Welche Dinge sind für euch wichtig und wo man nicht verzichten will

Wie oft haben unsere Eltern gesagt, ..."das gabs zu unserer Zeit nicht", was mir damals aber nur ein lächeln gekostet hat.

Aber mittlerweile gibt es auch Dinge, die für uns früher nicht alltäglich waren, für die Jugend heute aber ganz normal sind.
Die Technik wird immer besser/interessanter und geht in unereichbare Dimensionen, die man als "Oldi" nicht mehr begreifen kann.

Was sind die Dinge, auf die ihr nicht mehr verzichten würdet? Welche Dinge sich für euch als selbstverständlich geworden??

Oder sagt ihr, ach habe ich früher nicht gebraucht, brauch ich jetzt auch nicht?

Ich würde auf keinen Fall verzichten auf meinen Fernseher, PC, Radio, Auto, und viele kleinigkeiten des täglichen Lebens .....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2006, 20:35 
Ich könnt nicht ohne PC und Handy sein. :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 18:16
Beiträge: 16259
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
Ich könnte nicht mehr ohne Auto sein

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006, 13:49 
Denke ohne Waschmaschine wäre ein Schritt in die Vergangenheit.
Undenkbar!!! :D :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2006, 06:58 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 85003
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
och da gibts eigentlich viele dinge auf die ich nicht verzichten möchte

fernsehen
pc
auto
waschmaschine
bügeleisen
herd

sind dinge die ich täglich brauche
aufs handy könnt ich gerne manchmal verzichten ist aber auch irgendwie ein notwendiges übel

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2006, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2006, 21:13
Beiträge: 4302
Wohnort: Tirol
Benutzertitel: Sonnenanbeterin
Alle möglichen Haushaltsgeräte sowieso! :sm65: :sm60:
Auto
PC
Boiler


bargeldloses zahlen


:sm66: , dass es elektr. Strom gibt

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2006, 14:28 
ich möchte auf keine Dinge verzichten, die das Leben erleichtern und lebenswerter machen.

Muschel


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2006, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 22:52
Beiträge: 456
Wohnort: Niedersachsen
Ich könnte auf gar keinen Fall auf mein Handy, Fernsehen und PC verzichten. Sie sind schon wie die besten freunde geworden :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2006, 05:19 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 85003
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
ach für einen zeitlang kann man schon darauf verzichten...nur für immer wäre es nichts....gg

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2006, 07:27 
silbergirl hat geschrieben:
ach für einen zeitlang kann man schon darauf verzichten...nur für immer wäre es nichts....gg

**auf was ?** :D :D --- Auf das Schönste was uns die Natur mitgegeben hat, auf das verzichten... NEIN ! NEIN ! NEIN ! NEIN ! NEIN ! NEIN ! NEIN ! NEIN ! NEIN ! NEIN ! NEIN ! NEIN ! NEIN ! NEIN ! NEIN ! NEIN ! NEIN ! NEIN !


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2006, 07:30 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 85003
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
???? das schönste was uns die natur gab, wovon redest du denn?

ich red vom handy, vom pc und vom fernseher

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2006, 07:35 
:D :D :D :D **ich natüüüüürlich auch** oder dachte hier jemand an Sex *ganzleiseduck*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2006, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 22:52
Beiträge: 456
Wohnort: Niedersachsen
Das sind typisch Männer.

Ich habe sofort verstanden was Silbergirl gemeint hat, aber Kurt hat natürlich was anderes verstanden. :lol:

Aber was will man von Männern auch erwarten??? :lol:

Mit dieser Äußerung habe ich mir bestimmt ein paar Feinde geangelt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2006, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 22:52
Beiträge: 456
Wohnort: Niedersachsen
die Menschen haben echt nichts mehr zutun. Der kerl sollte lieber arbeiten gehen, was die normale Menschen auch tuen. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2006, 08:01 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 85003
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
ich zerkugl mich gerade....gggg...

der hat sicher nicht alle tassen im schrank...

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2007, 21:04 
PC, Notebook, Auto,

Handy ist für mich nicht wichtig, (Krawallmacher, Störenfried) habe ich ohnehin nie eingeschaltet, *gg*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2007, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 22:52
Beiträge: 456
Wohnort: Niedersachsen
Mein Handy ist nur dann ausgeschaltet, wenn ich frei oder urlaub habe. :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2007, 21:32 
"Verzichten" :?:
Was ist denn das für ein Thema :?:
Keinesfalls verzichten möchte ich auf mein Frauchen.
Alles andere ist sekundär aber auch recht wichtig. :sm63: :sm28: :sm53:
Jo und für eine ganz wichitige Beschäftigung gibt es leider kein Smilie hier. Wahrscheinlich hat das unser lieber Kurt schon vergessen. :?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2007, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 22:52
Beiträge: 456
Wohnort: Niedersachsen
Schreib doch eine Beschwerde an Kurt :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2007, 21:40 
Natascha hat geschrieben:
Schreib doch eine Beschwerde an Kurt :lol: :lol: :lol:


Meinst, dass er sich noch daran erinnern kann, dass es da auch noch was anders gab? :?:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2007, 21:41 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 85003
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
was für einen smilie brauchst denn

so einen Bild

oder so einen Bild

oder gehts eher um das Bild

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2007, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 22:52
Beiträge: 456
Wohnort: Niedersachsen
Silbergirl, hat alles. :lol: :lol: :lol:

Kannst du sie nicht irgendwie hier reinsetzen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2007, 21:45 
silbergirl hat geschrieben:
was für einen smilie brauchst denn

so einen Bild

oder so einen Bild

oder gehts eher um das Bild


Für Kurt sicher um das dritte.
Mir geht es eher um das erste. Aber da stört mich die Decke. Ich bekomme nicht so schnell einen kalten Po, dass ich sowas brauche. :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2007, 21:47 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 85003
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
ggggg.....ich habs eh anders auch noch....

einsetzen kann das nur kurt....wenn er will ...

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2007, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 22:52
Beiträge: 456
Wohnort: Niedersachsen
Tja, dann sollen wir ihn vielleicht malansprechen. :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Schreibe DREI Dinge
Forum: Spieltruhe
Autor: Anonymous
Antworten: 40
Dinge, die muß man getan haben...
Forum: Spieltruhe
Autor: Anonymous
Antworten: 561
Ist responsive Design wichtig?!
Forum: Internet, Telekommunikation
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Dinge die es nicht gibt
Forum: Spieltruhe
Autor: Anonymous
Antworten: 643

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz