all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 16.12.2018, 18:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 16:45 
Kurt hat geschrieben:
Hmmm ich habe festgestellt daß der Bauch etwas größer geworden ist, aber die Brust nicht.

:mrgreen: :mrgreen: GsD habe ich das verkehrte Bier getrunken.... nicht auszudenken wenns wirklich gewirkt hätte..... big_grubel big_hello


Ein Leidensgenosse . big_grins big_grins big_grins


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.08.2008, 16:45 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2008, 16:29
Beiträge: 3806
Wohnort: Lipperland
Benutzertitel: Hafensänger
Ich glaube eher, das die Männer (erst) Möpse bekommen, wenn literweise Pilsbier geschlürft wird. :wink:

_________________
Motschgerer vom Dienst

Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht! ©Gregor I.
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.09.2009, 22:36 
Am letzten Wochenende fand in San Francisco zum neunten Mal der statt.
Bei den Frauen liegt die Bestmarke beim Ausdauer-Masturbieren bei 7 Stunden 6 Minuten.
Mit 20 Orgasmen hält seit 2008 Lady Monster den Rekord. Beide Marken konnten 2009 nicht übertroffen werden.

Den Männer Rekord von 9 Stunden und 33 Minuten Dauer-Selbstbefriedigung wollte der Japaner Masanobu Sato in diesem Jahr noch einmal verbessern. «Er trainiert richtig dafür», sagte einer seiner Kollegen, «er hat schon locker zehn Stunden masturbiert.»

Einen beeindruckenden Rekord hält Michael Hariprem: Er schaffte 31 Ejakulationen nacheinander!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.09.2009, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2008, 16:29
Beiträge: 3806
Wohnort: Lipperland
Benutzertitel: Hafensänger
:roll: Frage: Wie stellt Mann fest, ob und wann eine Frau einen Orgasmus hat (zumal Mann nicht in der Dame involviert ist)?

Ist der Japse Konditor von Beruf? Sahne schlägt der mit seiner Schlaghand besser als jeder Quirl. :mrgreen:
[youtube]http://youtube.com/watch?v=jU2_op-m4aU[/youtube]

Bei Herrn Hariprem hätte ich gerne den Zeitraum gewusst, in welchem er seine Beutelmuskulatur überanstrengt hat (...weil sonst melde ich mich auch mal bei so einem spritzigen Event an). 8)(

_________________
Motschgerer vom Dienst

Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht! ©Gregor I.
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.09.2009, 09:29 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 83224
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
Zitat:
Frage: Wie stellt Mann fest, ob und wann eine Frau einen Orgasmus hat


das frag ich mich ehrlich gesagt auch...

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.09.2009, 19:34 
:lol: :lol: :lol:


Die Klitoris der Frau schwillt beim Orgasmus an......die Muskulatur am Eingang der Vagina sind ebenso angespannt.

Beim Beischlaf für Mann mit Frau vielleicht nicht so offensichtlich.......beim Finger- oder Zungenspiel jederzeit!

Nachteil: Sollte aufmerksamer Mann davon Wissen haben, wird Frau u.U. erklären müssen warum kein Orgasmus erfolgte :mrgreen: :mrgreen:

Und da es nicht immer an Frau liegen kann.......puhhhh......da die richtigen Worte finden....... :P: :P: :P:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.09.2009, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2007, 16:25
Beiträge: 2165
Wohnort: bw
Huch, Sexualkunde :oops: und das in meinem Alter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.09.2009, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 11:28
Beiträge: 2030
Wohnort: NRW
Benutzertitel: Flaschenpostschreiberin
Frage: warum ist esfür Männer soooo wichtig, ob SIE einen hat oder nicht? Würde da nicht so viel Wert drauf gelegt, bräuchte Frau keinen vortäuschen ! Sex ist für Frauen auch "ohne" schön, und es ist nicht unbedingt die"Schuld" des Partners, wenn er ausbleibt. Ist ja auch nicht dramatisch, wenn MANN mal keinen hat, oder???

_________________
gegen den Strom schwimmen stärkt das Rückgrat


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.09.2009, 05:25 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 83224
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
weil für männer sex ohne orgasmus nichts ist, deshalb glauben sie auch bei frauen muss es so sein....

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.09.2009, 08:12 
nachtgeist hat geschrieben:
Frage: warum ist esfür Männer soooo wichtig, ob SIE einen hat oder nicht? [b]Würde da nicht so viel Wert drauf gelegt, bräuchte Frau keinen [/b]vortäuschen ! Sex ist für Frauen auch "ohne" schön, und es ist nicht unbedingt die"Schuld" des Partners, wenn er ausbleibt. Ist ja auch nicht dramatisch, wenn MANN mal keinen hat, oder???




Eine verdammt berechtigte Frage :sm12:

Aber deshalb vortäuschen? Nö.......dazu habe ich keinen Bock........ :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.09.2009, 08:19 
silbergirl hat geschrieben:
weil für männer sex ohne orgasmus nichts ist, deshalb glauben sie auch bei frauen muss es so sein....



Jepp :sm12:

Und wenn man sich die Mühe macht und es 1000 Mal liebevoll erklärt, dass ein Orgasmus nicht immer von Nöten ist um es als schön oder befriedigt zu empfinden........es ändert nichts an der Tatsache, dass da Wert drauf gelegt wird.

Mach mal einem Mann klar, dass du unbefriedigt bist obwohl du einen Orgasmus hattest...... :roll:

Bevor die das verstehen, sind sie eher in der Lage 2 Dinge gleichzeitig zu tun.... :mrgreen:

Heiliger Strohsack, bin ich wieder zynisch :loldev:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.09.2009, 05:28 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 83224
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
Zitat:
Bevor die das verstehen, sind sie eher in der Lage 2 Dinge gleichzeitig zu tun...


also wird das nie passieren...gggggggg

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Die *Coolness* der Frauen
BeitragVerfasst: 09.02.2010, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2010, 19:24
Beiträge: 440
Benutzertitel: Ösifrau
Frauen klagen eher über Kältegefühle als Männer. Der Grund dafür ist, dass bei Frauen das Unterhautfettgewebe dünner ist als das der Männer. Männer haben mehr Muskelmasse, die zusätzlich Wärme im Körper erzeugt und die diese Wärme wird im männlichen Körper gespeichert.
Letztendlich verbrauchen Frauen meist weniger Kalorien als Männer – somit erzeugen sie auch weniger Hitze.
Organische Grüde für das Kältegefühl der Frauen kann niederer Blutdruck, Flüssigkeitsmangel, starkes Rauchen oder übermässiger Kaffeegenuss sein.
Mein Appell an die Männer: Geht grosszügig mit euerer Hitze um, und lasst uns Frauen oft teilhaben daran - da ein zwischenmenschlicher Wärmeaustausch durchaus sehr reizvoll sein kann.

_________________
Nach manchen Gesprächen mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
M. Gorki
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die *Coolness* der Frauen
BeitragVerfasst: 09.02.2010, 19:12 
Und an die Frauen die keinen Mann zum wärmen haben -
Geduld bringt Rosen
- die Hitzewallungen kommen bestimmt :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die *Coolness* der Frauen
BeitragVerfasst: 09.02.2010, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2008, 00:01
Beiträge: 1712
Wohnort: Ohio
Ja mir ist auch immer kalt und mein SB ist so weit weg :cry: , an dem hab ich mich auch immer angekuschelt um mich zu waermen, aber jetzt kommt eh bald Sommer und bis es naechsten Winter wieder so eisig kalt wird bin ich hoffentlich wieder bei ihm :)

_________________
Liebe Gruesse mrshamilton



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die *Coolness* der Frauen
BeitragVerfasst: 09.02.2010, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 11:28
Beiträge: 2030
Wohnort: NRW
Benutzertitel: Flaschenpostschreiberin
Mrshamilton, wann hast du deinen Bären wieder bei dir? Hat er nicht einmal rübergekommt, die ganze Zeit?

_________________
gegen den Strom schwimmen stärkt das Rückgrat


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die *Coolness* der Frauen
BeitragVerfasst: 09.02.2010, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 11:28
Beiträge: 2030
Wohnort: NRW
Benutzertitel: Flaschenpostschreiberin
zu früh abgeschickt... wollte doch noch schreiben, dass ich immer kalte Füsse habe und es so richtig geniesse, sie meinem Gatten "unterzuschieben". Im Winter ist der mein bestes Heizkissen :lol:

_________________
gegen den Strom schwimmen stärkt das Rückgrat


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die *Coolness* der Frauen
BeitragVerfasst: 09.02.2010, 20:25 
Mrshamilton, du Arme und noch dazu so ein kaltes Jahr erwischt.
Vielleicht hilfts ein wenig, wenn du die Bettdecke vorm schlafengehen über den Heizkörper hängst.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die *Coolness* der Frauen
BeitragVerfasst: 10.02.2010, 08:54 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 83224
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
:mrgreen: ich gehör zu den frauen denen selten kalt ist...gg..bei uns hat immer er die kalten füße und ich kann euch sagen das ist alles andere als angenehm wenn man die zum wärmen bekommt...

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die *Coolness* der Frauen
BeitragVerfasst: 10.02.2010, 09:41 
ich habe mir sagen lassen so eine alte Wärmeflasche, was man mit heißen Wasser füllt, soll helfen die kalten Füße zu erwärmen..... wird auch bei uns noch manchmal verwendet. :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die *Coolness* der Frauen
BeitragVerfasst: 10.02.2010, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2010, 19:24
Beiträge: 440
Benutzertitel: Ösifrau
Der Amerikaner sagt ganz cool Sixpacks zu siner Wärmeflasche .
Der Franzose nennt sein Bäuchlein liebevoll coussin d' amour (Liebeskissen) dieser Ausdruck gefällt mir weit besser, weil er geradezu zum Wärmen und Kuscheln einlädt. *smile*

_________________
Nach manchen Gesprächen mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
M. Gorki
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die *Coolness* der Frauen
BeitragVerfasst: 10.02.2010, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2008, 00:01
Beiträge: 1712
Wohnort: Ohio
nachtgeist mein SB kommt am 14. Maerz fuer 2 Wochen :D , aber da hoffe ich dass es doch schon waermer ist :roll:

Emma das Wetter ist in Cincinnati noch schlimmer als hier, wir wohnen leider nicht in einem warmen Bundesstaat und solange ich nicht raus muss ist mir die Kaelte ja noch relativ egal, denn in der Wohnung haben wir es schoen warm :wink:

_________________
Liebe Gruesse mrshamilton



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die *Coolness* der Frauen
BeitragVerfasst: 10.02.2010, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2007, 11:17
Beiträge: 124
Wohnort: Schweiz
DeeDee hat geschrieben:
...Der Franzose nennt sein Bäuchlein liebevoll coussin d' amour (Liebeskissen) dieser Ausdruck gefällt mir weit besser, weil er geradezu zum Wärmen und Kuscheln einlädt. *smile*


Der Franzose kennt auch den Ausdruck "Amour fou" (verrückte Liebe)...und die macht Frauen auch ziemlich heiss!
:lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die *Coolness* der Frauen
BeitragVerfasst: 10.02.2010, 13:50 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 83224
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
:shock: wieso wisst ihr das? :mrgreen:

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die *Coolness* der Frauen
BeitragVerfasst: 10.02.2010, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 11:28
Beiträge: 2030
Wohnort: NRW
Benutzertitel: Flaschenpostschreiberin
mrshamilton, nur für 2 Wochen?? Musst du den dann wieder gehen lassen? Weia, das wird hart :( Wann seid ihr wieder ganz beisammen?

_________________
gegen den Strom schwimmen stärkt das Rückgrat


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die *Coolness* der Frauen
BeitragVerfasst: 10.02.2010, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2008, 00:01
Beiträge: 1712
Wohnort: Ohio
nachtgeist hat geschrieben:
mrshamilton, nur für 2 Wochen?? Musst du den dann wieder gehen lassen? Weia, das wird hart :( Wann seid ihr wieder ganz beisammen?


nachtgeist ja leider kann SB nur 2 Wochen bleiben und dann muss er wieder weg :cry: , aber Ende Sommer wird er dann wieder fuer 2 Wochen kommen :) ......ich werde voraussichtlich im Dez. erst wieder rueberfliegen und dann wird es hoffentlich nicht mehr allzulange dauern, bis wir wieder ganz zusammen sein koennen, denn wenn ich dann nicht bald die Greencard bekomme dann mag ich vielleicht gar nicht mehr zurueck in die Usa :wink: ....

_________________
Liebe Gruesse mrshamilton



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die *Coolness* der Frauen
BeitragVerfasst: 10.02.2010, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2010, 19:24
Beiträge: 440
Benutzertitel: Ösifrau
Birke hat geschrieben:
DeeDee hat geschrieben:
...Der Franzose nennt sein Bäuchlein liebevoll coussin d' amour (Liebeskissen) dieser Ausdruck gefällt mir weit besser, weil er geradezu zum Wärmen und Kuscheln einlädt. *smile*


Der Franzose kennt auch den Ausdruck "Amour fou" (verrückte Liebe)...und die macht Frauen auch ziemlich heiss!
:lol:



In der Tat *lach* :love:

_________________
Nach manchen Gesprächen mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
M. Gorki
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die *Coolness* der Frauen
BeitragVerfasst: 04.02.2011, 06:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2011, 09:28
Beiträge: 1923
Ich glaub man kann das nicht so allgemein sagen, dass alle Frauen frieren und allen Männern heiß ist bei gleicher Temperatur.

Ich kann mich erinnern, dass ich als Kind und Jugendliche unglaublich viel gefroren habe.
Aber heute habe ich viel mehr Hitze in mir. Wenn meinen Männern friert, ist mir noch immer warm.

_________________
Geduld ist der halbe Weg. Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die *Coolness* der Frauen
BeitragVerfasst: 04.02.2011, 07:39 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 83224
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
mir war früher eigentlich nie kalt, im letzten jahr hat das, das mir kalt ist zugenommen, aber kalte füße hab ich noch mmer nicht

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die *Coolness* der Frauen
BeitragVerfasst: 04.02.2011, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2011, 09:18
Beiträge: 183
Benutzertitel: Sexy Bitch
Ich hab mit Kälte kein Problem... bin ja gut isoliert :)

_________________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Dinge, die muß man getan haben...
Forum: Spieltruhe
Autor: Anonymous
Antworten: 506
Dinge die es nicht gibt
Forum: Spieltruhe
Autor: Anonymous
Antworten: 643
Schreibe DREI Dinge
Forum: Spieltruhe
Autor: Anonymous
Antworten: 36
Ist responsive Design wichtig?!
Forum: Internet, Telekommunikation
Autor: Anonymous
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz