all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 16.12.2018, 18:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Waage mein Feind!
BeitragVerfasst: 18.05.2016, 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2015, 12:23
Beiträge: 972
Wohnort: Bayern
Benutzertitel: Götterbote
Ich mag: Nette Menschen
Ich mag nicht: Hurmorlosen Menschen
Vielleicht hilft eine neue Waage

_________________
Herzlicht Eclair
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.05.2016, 23:07 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Waage mein Feind!
BeitragVerfasst: 19.05.2016, 09:20 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 83224
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
ggg..na ob das hilfreich wäre, ich glaube dann würde ich mir auch eine neue zulegen :lol:

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Waage mein Feind!
BeitragVerfasst: 19.05.2016, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2014, 12:48
Beiträge: 26754
molly hat geschrieben:
Meine Waage spinnt seit Weihnachten, ich habe über die Feiertage 3 Kilo zugenommen

Eigentlich sind die von dir genannten Feiertage gar nicht mal so gravierend für die Gewichtszunahme verantwortlich.
Der deutsche Sternekoch Alfons Schuhbeck hat mal sehr treffend und weise gesagt:
"Man nimmt nicht zwischen Weihnachten und Neujahr zu, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten!"
Also das ganze Jahr über, da machen die paar Feiertage den Kohl wirklich nicht fett. :lol:

_________________
"Bei der Auswahl seines Kaffees sollte man genauso wählerisch sein
wie mit der Auswahl seines Lebenspartners. Mit beiden beginnt man den Tag... :mrgreen:


Cornelia Poletto


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Waage mein Feind!
BeitragVerfasst: 20.05.2016, 06:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2014, 13:24
Beiträge: 300
Ich wollte gerne: 100 Jahre werden
Ich mag: Tattoos
Ich mag nicht: Streit
meine waage ist immer lieb zu mir :lol:

_________________
Wenn ich in Deine Augen sehe,
dann weiß ich ich bin zuhaus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Waage mein Feind!
BeitragVerfasst: 31.05.2016, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2014, 18:04
Beiträge: 306
Ich wollte gerne: YcYdfdf
Ich mag: sdfgsdf
Ich mag nicht: dfghdfgh
meine ist auch ausgesprochen lieb zu mir :freude:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Waage mein Feind!
BeitragVerfasst: 19.06.2016, 04:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2008, 23:28
Beiträge: 375
meine nicht :evil: habe 6 kilo zugenommen und die stören mich ungemein, ich weis 6 kilo sind nicht soviel, aber die hosen zwicken und das mag ich nicht, aber irgendwie bekomme ich sie auch nicht weg, die kilos nicht die hosen :?

_________________
"Er ist in Sicherheit! Hahaha! Lass den Tiger los, Balu!" - "Bist Du zu retten? Der hat Zähne am anderen Ende!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Waage mein Feind!
BeitragVerfasst: 21.03.2017, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 15:50
Beiträge: 270
Benutzertitel: Prinzess Molly
Ich wollte gerne: Prinzessin sein
Ich mag: meinen Prinzen
Ich mag nicht: Besserwisser
meine 3 Kilo sind wieder weg *juuuhuuu*

_________________
Kopf hoch Prinzessin sonst fällt die Krone runter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Waage mein Feind!
BeitragVerfasst: 14.04.2017, 06:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2015, 17:53
Beiträge: 303
Ich wollte gerne: eine weltreise machen
Ich mag: neue leute kennenlernen
Ich mag nicht: beleidigt werden
ich weis gar nicht wann ich mich das letztemal auf eine Waage gestellt habe, solange meine Hosen passen und die passen :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mein Hundeglück auf 12 Pfoten
Forum: Tiere
Autor: Anonymous
Antworten: 8
mein Koffer ist weg
Forum: Urlaub und Reiseberichte
Autor: Anonymous
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz