all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 16.12.2018, 17:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.10.2017, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2011, 09:28
Beiträge: 1923
Zitat:
Die weibliche Intimzone soll mit der reinigenden Kraft der Gurke behandelt werden. Angeblich erfährt das Innenleben der Scheide dadurch eine Verjüngungskur. Dazu soll die Gurke geschält und auf die passende Größe gestutzt werden. Einmal pro Woche für 20 Minuten sollen somit die Vitamine aus dem Gemüse auf weiblichen Genitalien übertragen werden.

Doch Ärzte sind alarmiert über diesen kuriosen Schönheitstrend. Im Gespräch mit der Daily Mail erklärt die Gynäkologin Dr. Jen Gunter, dass der weibliche Intimbereich nicht schmutzig sei und deshalb auch keiner Reinigung durch Gemüsesticks bedarf. Vielmehr hält sich der Intimbereich bei ganz normalen Hygienemaßnahmen und die eigene Reinigungsfunktion von alleine sauber.


_________________
Geduld ist der halbe Weg. Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.10.2017, 22:42 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2017, 13:35 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 83224
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
:shock: Aha, sowas wäre mir aber nie eingefallen....

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.10.2017, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2014, 12:48
Beiträge: 26754
Ich kannte Gurken vorher eigentlich nur als Ersatz für ..., nicht als reinigende Kraft. :mrgreen:
Im Übrigen werden Vitamine nicht über die weiblichen Genitalien übertragen, sondern werden über den Darm an den Körper weitergegeben.
Man hat also die völlig falsche Körperöffnung mit der Gurke beglückt, laut der Fachleute war das Ganze ja sowieso für den Ar... big_rofl1

_________________
"Bei der Auswahl seines Kaffees sollte man genauso wählerisch sein
wie mit der Auswahl seines Lebenspartners. Mit beiden beginnt man den Tag... :mrgreen:


Cornelia Poletto


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.10.2017, 15:26 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 83224
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
treffend ausgedrückt paletti big_rofl1

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ärzte machen Patienten kränker als sie sind
Forum: Gesundheit und Medizin
Autor: Cherrycurry
Antworten: 5

Tags

Lifestyle

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz