all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 17.12.2018, 12:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Warum reagieren Forenadmins so
BeitragVerfasst: 29.06.2018, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2018, 19:03
Beiträge: 60
Ich habe es in mehreren Foren erlebt,daß die Admins ungehalten reagierten,wenn man Fragen zu der Vorgehensweise der Admins im Forum stellt,z.B.warum man sich registrieren muß und das Forum nicht ohne Registrierung nutzen kann.Sie haben mir gesagt,ich solle das lassen oder das Forum nicht nutzen.Ich frage nur,um zu verstehen.Solche Fragen sind laut Forenregeln nicht verboten.





Amazone2


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.06.2018, 19:16 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warum reagieren Forenadmins so
BeitragVerfasst: 30.06.2018, 14:50 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 83224
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
In vielen Foren, so auch in diesen, sollte man sich anmelden, wenn man alles lesen und auch schreiben will und man am Forumsgeschehen teilnehmen will, wenn man alles öfftentlich macht, hat man viel zu viele Trolle und glaub mit an manchen Tagen hat man trotzdem viele die die Forumseinstellungl durchbrechen, (obwohl ich mich manchmal frage wie die das machen) und die nerven gewaltig, anmelden werben, nie wieder gesehen und wenn du es öffentlich machst, kannst nichtmal die IP Adresse sperren, schon allein deshalb sollte es nicht frei sein, manche Foren haben einen Gästebereich, den haben wir hier nicht, oder nicht mehr, denn ganz am Anfang war eine da, auch ein Chat, das gibt es hier nicht mehr, wäre auch unsinnig bei den wenigen Usern die hier sind.

Hier kannst du immer fragen, solange du niemanden beleidigst ist alles gut :flower: Und warum andere Admins ungehalten reagieren kann ich dir nicht beantworten.

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum reagieren Forenadmins so
BeitragVerfasst: 30.06.2018, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2018, 19:03
Beiträge: 60
Die haben mir angdroht,mich aus dem Forum zu schmeißen.Das ist kein Verstoß gegen die Forenregeln,die fast überall gleich sind.Ich denke mal,das dürfen sie nicht.Nur der Anbieter hat das Hausrecht.Admins sind nicht immer mit dem Anbieter identisch.Das hat man mir in einem Forum gesagt,daß die Admins nicht der Anbieter sind.
Ich gebe nicht gern meine Daten preis (auch meine Emailadresse nicht),besonders im Internet.In letzter Zeit wird viel nach den Daten gefragt.Früher war das nicht so.Warum geht das jetzt nicht?


LG Amazone2


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum reagieren Forenadmins so
BeitragVerfasst: 01.07.2018, 09:54 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 83224
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
Also hier bin ich Admin und mir gehört auch das Forum(in sehr großen Foren ist es oft anders), also ich bin der Betreiber, ohne Email Adresse kannst du dich in keinen Forum anmelden, allerdings musst du es nicht freigeben das sie jeder lesen kann, das ist mal das Erste.
Und in einen Forum in dem mir angedroht wird, wenn ich etwas von mir nicht preisgebe fliege ich, in so einen würde ich nicht sein wollen, das ist das Zweite, ich kenne so auch kein Forum und ich bin in Einigen.
Stimmt die Forumsregel sind fast immer gleich und sogar ich muss manchmal nachschauen ob das eigentlich erlaubt ist oder nicht und gegebenfalls es abändern, also wenn dem Admin das nicht passt, müsste er gegegenfalls die Forumsregel abändern, wäre dann das Dritte.

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum reagieren Forenadmins so
BeitragVerfasst: 01.07.2018, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 16:11
Beiträge: 321
Benutzertitel: Kriegerprinzessin
Kenne ich auch nicht ich schreibe zwar nur noch in einen anderen Forum, aber auch da bin ich noch nie wegen Fragen angemotzt geworden? Was für Fragen stellst du denn?
Außer jetzt die mit der Regestrierung, die für mich sowieso eine etwas komische Frage ist, denn überall muss man sich regestieren, auch FB, Twitter usw, gehen ohe Regestrierung nicht, solange es kostenlos ist why not, ich habe auf meiner E-Mail Adresse eienn guten Spamschutz und diese eine Adresse verwende ich nur bei sowas wie wenn ich mich wo anmelden muss.

_________________
Willst du die reife Frucht aus deinem Garten, lehrt die Natur dich auch, auf sie zu warten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum reagieren Forenadmins so
BeitragVerfasst: 01.07.2018, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2018, 19:03
Beiträge: 60
silbergirl hat geschrieben:
Also hier bin ich Admin und mir gehört auch das Forum(in sehr großen Foren ist es oft anders), also ich bin der Betreiber, ohne Email Adresse kannst du dich in keinen Forum anmelden, allerdings musst du es nicht freigeben das sie jeder lesen kann, das ist mal das Erste.Das ist sicher sehr viel Arbeit,die du hast.Machst du das ganz alleine?Das schafft doch keiner.Ich habe noch kein Forum gesehen,das nur einen Admin hat.Warum kann man sich ohne Emailadresse nicht anmelden?
Und in einen Forum in dem mir angedroht wird, wenn ich etwas von mir nicht preisgebe fliege ich, in so einen würde ich nicht sein wollen, das ist das Zweite, ich kenne so auch kein Forum und ich bin in Einigen.Man wollte mich nicht,weich ich nichts rausgeben wollte,rausschmeißen sondern ,weil ich solche Fragen gestellt habe.
Stimmt die Forumsregel sind fast immer gleich und sogar ich muss manchmal nachschauen ob das eigentlich erlaubt ist oder nicht und gegebenfalls es abändern, also wenn dem Admin das nicht passt, müsste er gegegenfalls die Forumsregel abändern, wäre dann das Dritte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum reagieren Forenadmins so
BeitragVerfasst: 01.07.2018, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2018, 19:03
Beiträge: 60
ImInternet findet man oft das: Yahoo ist jetzt Teil der Oath-Familie. Nach EU-Datenschutzgesetzen benötigen wir (Oath), unsere Anbieter und Partner Ihre Einwilligung, um auf Ihrem Gerät Cookies zu speichern, um Ihre Such-, Standort- und Browsing-Daten zu verwenden, Ihre Interessen zu verstehen und Anzeigen auf unseren Produkten zu personalisieren und zu messen. Oath stellt Ihnen auch personalisierte Anzeigen auf den Produkten unserer Partner zur Verfügung.Die betreffende Seite wird dann so eingestellt,daß man sie ohne Zustimmung nicht nutzen kann.Warum wird das gemacht?Das macht google so.Ich möchte keine cookies auf meinem Laptop und keine Werbung sehen.Die ist penetrant.Das gab es früher nicht.Irgendwann ist der Cache voll.Ich muß ihn dann dauernd löschen.






LG Amazone2


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum reagieren Forenadmins so
BeitragVerfasst: 02.07.2018, 13:30 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 83224
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
Ja ich bin seit geraumer Zeit alleine Admin ich habe einen Mod (samira)und in so einen kleinen Forum reicht es auch.

Auch das verstehe ich nicht warum man wegen Fragen rausgeschissen werden sollte, naja andere Foren andere Sitten, ich verstehe es nicht, aber vielleicht wollen sie dort keine Fragen, hier beantworte ich aufjedenfall Fragen, machmal nicht gleich, aber ich versuche es so schnell wie möglich zu tun.

Das sind jetzt die neuersten Datenschutzrichtlinien, die müssen das machen, sogar wenn du im "inkonito Broswer" surfst fragen sie danach, da kann ich dir leider nicht helfen, denn alles wird inzwischen mit den neuen Datenschutzrichtlinien gemacht ansonsten kannst du ganz viele Seiten nicht mehr nutzen.
vielleicht gibt es irgendwann mal etwas dagegen, aber momentan nein, damit muss man leben...

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum reagieren Forenadmins so
BeitragVerfasst: 02.07.2018, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2018, 19:03
Beiträge: 60
Ich sehe,daß du Enkel hast.Da ist man gesetzter und regt sich nicht mehr über so vieles auf.Die Admins von den anderen Foren sind jünger etwa 35 Jahre alt.Ich freue mich ,daß ich mit dir so gut reden kann.







LG Amazone2


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum reagieren Forenadmins so
BeitragVerfasst: 03.07.2018, 12:41 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 83224
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
Naja ich habe Enkel, aber ob ich dadurch gesetzter bin, :? manchmal vielelicht, aber ich ärgere mich sicher nicht wegen einen Forum, auch wenn es meines ist....

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum reagieren Forenadmins so
BeitragVerfasst: 04.07.2018, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2018, 19:03
Beiträge: 60
Das ist eine gute Einstellung.
Viele Leute diskutieren nicht gern.Ich habe das so erlebt.Dann werden sie ungehalten.Ich diskutiere gern,um zu verstehen.In geschriebenen Erklärungen(auch im Internet) wird nicht alles gesagt.Ich frage lieber jemanden,um etwas zu verstehen.








LG Amazone2


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum reagieren Forenadmins so
BeitragVerfasst: 06.07.2018, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2007, 18:34
Beiträge: 311
Wohnort: Saarland
Ich finde das Forum schon allein dadurch gut, weil es klein und gemütlich ist, schreibt man ist es gut, hat man mal aus diesen oder jenen Grund keine Zeit, ist es auch ok, also alles gut, bei mir halt :hallo:

_________________
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
(Charlie Chaplin)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum reagieren Forenadmins so
BeitragVerfasst: 07.07.2018, 21:34 
Offline
Top Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 08:44
Beiträge: 43857
Wohnort: steyr
Skype: vorhanden
MSN Messenger: schmetterling0311@ho
Yahoo Messenger: sonne0311@yahoo.de
Benutzertitel: katzenmama
Dicky, so ist es :wink:

Amazone2, hm das verstehe ich nicht, weil ein Forum ist ja auch unter anderem zum "Diskutieren" da, meiner Meinung nach jedenfalls big_give5

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum reagieren Forenadmins so
BeitragVerfasst: 07.07.2018, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2018, 19:03
Beiträge: 60
Ich habe irgendwie das Gefühl,daß die Forenadmins glauben,sie sind etwas Besseres als die normalen User.Die normalen User haben sich zu fügen und nicht zu fragen.








LG Amazone2


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum reagieren Forenadmins so
BeitragVerfasst: 07.07.2018, 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2018, 19:03
Beiträge: 60
Das ist so als würde man in ihren Zuständigkeitsbereich eindringen.Das geht die normalen User nichts an.Auch über solche Frage wie:Warum kann man nur sehr kurze Zeit seinen Beitrag ändern?Warum ist das so?Die Zeit dafür ist hier sehr kurz.
oder: Warum werden User,die lange nicht aktiv sind,geköscht?Das ist in anderen Foren auch so. würde man sich aufregen.
Warum sind die Themen im Bereich "Forennews"gesperrt und bei zwei Bereichen,die nicht gesperrt sind kann man keine Antworten schreiben?



LG Amazone2


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum reagieren Forenadmins so
BeitragVerfasst: 08.07.2018, 14:07 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 83224
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
Die Themen im Forumnews sind nur zum Lesen und nicht zum disskutieren da, deshalb gesperrt, wenn du etwas in dieser Hinsicht zu schreiben oder zu disskutieren hast, dann einen anderen Bereich dafür nehmen, Fragen und Antworten z. B.
Warum ich User lösche habe ich schon beantwortet, wenn ich hier nicht von Zeit zu Zeit löschen würde, hätten wir ein extremes Datenvollumen für nichts, weil die ja sowieso nicht schreiben wollen.

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum reagieren Forenadmins so
BeitragVerfasst: 08.07.2018, 19:53 
Offline
Top Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 08:44
Beiträge: 43857
Wohnort: steyr
Skype: vorhanden
MSN Messenger: schmetterling0311@ho
Yahoo Messenger: sonne0311@yahoo.de
Benutzertitel: katzenmama
Ich glaube nicht, dass sich unser Admin für was besseres hält :irre:

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum reagieren Forenadmins so
BeitragVerfasst: 08.07.2018, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2018, 19:03
Beiträge: 60
silbergirl hat geschrieben:
Die Themen im Forumnews sind nur zum Lesen und nicht zum disskutieren da, deshalb gesperrt, wenn du etwas in dieser Hinsicht zu schreiben oder zu disskutieren hast, dann einen anderen Bereich dafür nehmen, Fragen und Antworten z. B.
Warum ich User lösche habe ich schon beantwortet, wenn ich hier nicht von Zeit zu Zeit löschen würde, hätten wir ein extremes Datenvollumen für nichts, weil die ja sowieso nicht schreiben wollen.
Ich habe keine Ahnung von sowas.Was verbraucht da Datenvolumen,wenn kein oder wenige Beiträge geschrieben wurden?Da gibts doch weiter nichts,nur den Name des Users.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum reagieren Forenadmins so
BeitragVerfasst: 08.07.2018, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2018, 19:03
Beiträge: 60
samira hat geschrieben:
Ich glaube nicht, dass sich unser Admin für was besseres hält :irre:

Das glaube ich auch nicht.Der ist in Ordnung.Ich meinte die Admins,die sich aufgeregt haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum reagieren Forenadmins so
BeitragVerfasst: 09.07.2018, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2018, 19:03
Beiträge: 60
In dem einen Forum hat man mich rausgeschmissen,weil ich gefragt habe,warum sie so reagieren.Die Frage ist kein Verstoß gegen die Forenregeln,auch die anderen Fragen nicht.Die Vorgehensweise ist überzogen und unfair.Die haben die Emailadresse der Admins gesperrt.Die Emails kommen als Fehlermeldung zurück.





LG Amazone2


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum reagieren Forenadmins so
BeitragVerfasst: 09.07.2018, 19:29 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 83224
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
wegen dem löschen -----es wird alles von ihm gespeichert Adresse, IP usw, warum sollte ich das wollen?

danke samira, ich bin sicher nichts besseres, ich bin einfach ich.... :lol:


Wenn man wegen normalen Fragen rausgeschmissen wird, ist es soowieso das falsche Forum

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum reagieren Forenadmins so
BeitragVerfasst: 09.07.2018, 20:43 
Offline
Top Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 08:44
Beiträge: 43857
Wohnort: steyr
Skype: vorhanden
MSN Messenger: schmetterling0311@ho
Yahoo Messenger: sonne0311@yahoo.de
Benutzertitel: katzenmama
Amazone2 ..... silbergirl hat recht, da warst du einfach im falschen Forum, hier bei uns wirst du deswegen bestimmt nicht rausgeschmissen.

silbergirl ...., so ist es, eben eine wie du und ich big_rofl1

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum reagieren Forenadmins so
BeitragVerfasst: 09.07.2018, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2018, 19:03
Beiträge: 60
samira hat geschrieben:
Amazone2 ..... silbergirl hat recht, da warst du einfach im falschen Forum, hier bei uns wirst du deswegen bestimmt nicht rausgeschmissen.

silbergirl ...., so ist es, eben eine wie du und ich big_rofl1

Das ist eine gute Einstellung.Das ist ein Lesbenforum,wo man mich rausgeschmissen hat.Sie haben mir gedroht,mich rauszuschmeißen.Ich hoffe,ihr habt nichts gegen Lesben.Ich habe da anderes erwartet.Unter Lesben geht man locker um und sagt du zueinander.Damit habe ich nicht gerechnet.






LG Amazone2


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum reagieren Forenadmins so
BeitragVerfasst: 09.07.2018, 21:38 
Offline
Top Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 08:44
Beiträge: 43857
Wohnort: steyr
Skype: vorhanden
MSN Messenger: schmetterling0311@ho
Yahoo Messenger: sonne0311@yahoo.de
Benutzertitel: katzenmama
ich glaube nicht, dass hier wer was dagegen hat, ich jedenfalls nicht.

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum reagieren Forenadmins so
BeitragVerfasst: 10.07.2018, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2018, 19:03
Beiträge: 60
Ich habe mich in dem Forum unter einem anderen Nickname,Paßwort und Emailadresse registriert.Die haben mich trotzdem erkannt und wieder gelöscht.Das ist nicht möglich zu erkennen,wem der Nickname und die Emailadresse gehören.Das Paßwort habe nur ich.Das können sie nicht sehen.







LG Amazone2


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum reagieren Forenadmins so
BeitragVerfasst: 10.07.2018, 19:10 
Offline
Top Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 08:44
Beiträge: 43857
Wohnort: steyr
Skype: vorhanden
MSN Messenger: schmetterling0311@ho
Yahoo Messenger: sonne0311@yahoo.de
Benutzertitel: katzenmama
Warum möchtest du dann noch in diesem Forum schreiben, wenn du dich nur ärgerst? :nixweiss:

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum reagieren Forenadmins so
BeitragVerfasst: 10.07.2018, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2018, 19:03
Beiträge: 60
Ich ärgere mich nicht.Ich möchte nur verstehen,wie das möglich ist.








LG Amazone2


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum reagieren Forenadmins so
BeitragVerfasst: 11.07.2018, 18:41 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 83224
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
Amazone2 hat geschrieben:
Ich habe mich in dem Forum unter einem anderen Nickname,Paßwort und Emailadresse registriert.Die haben mich trotzdem erkannt und wieder gelöscht.Das ist nicht möglich zu erkennen,wem der Nickname und die Emailadresse gehören.Das Paßwort habe nur ich.Das können sie nicht sehen.


Natürlich erkennt das die Forensoftware, du kannst dich 10x mit einen anderen Nick und Emailadresse anmelden, trotzdem wird es die Software erkennen, manchmal braucht es zwar länger, aber durchrutschen geht, mit den neueren Versionen nimmer

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum reagieren Forenadmins so
BeitragVerfasst: 11.07.2018, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2018, 19:03
Beiträge: 60
silbergirl hat geschrieben:
Amazone2 hat geschrieben:
Ich habe mich in dem Forum unter einem anderen Nickname,Paßwort und Emailadresse registriert.Die haben mich trotzdem erkannt und wieder gelöscht.Das ist nicht möglich zu erkennen,wem der Nickname und die Emailadresse gehören.Das Paßwort habe nur ich.Das können sie nicht sehen.


Natürlich erkennt das die Forensoftware, du kannst dich 10x mit einen anderen Nick und Emailadresse anmelden, trotzdem wird es die Software erkennen, manchmal braucht es zwar länger, aber durchrutschen geht, mit den neueren Versionen nimmer

Wie geht das?Woran erkennt es die Forensoftware?Kann man das verhindern?Ich möchte nur wissen,wie das geht.Ich ärgere mich über sowas nicht.Das ist es nicht wert.Da bin ich lieber hier bei euch.Was beutet das Blinken des Themensymbols vor meinem Thema.Rechts oben am Quadrat vor meinem Thema ist ein schwarzer Stern.Was bedeutet der Stern?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum reagieren Forenadmins so
BeitragVerfasst: 13.07.2018, 08:17 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 83224
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
nein du kannst es nicht verhindern, wenn du immer die gleiche Ip Adresse verwendest, wenn du dich aber von einer fremden Ip Adresse anmeldest, dann kannst du das, du darfst dann aber auch nur von dort schreiben, weil sonst hast das gleiche Problem.

Welches Boradstyle verwendest du denn?

aber ich glaube das bei deinem Style das blinken einfach bedeutet das jemand etwas dazugeschrieben hat, wegen dem Stern da müsste ich wissen, welchen Style du verwendest und dann kann ich nachschauen...

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Warum wir mit unseren Jugendfreunden nichts mehr zu tun habe
Forum: Allgemeines Forum
Autor: Cherrycurry
Antworten: 7
Warum haben Hexen schwarze Katzen?
Forum: Esoterik
Autor: Cherrycurry
Antworten: 0
Warum die Baustoffe der alten Römer haltbarer sind als Beton
Forum: Allgemeines Forum
Autor: Cherrycurry
Antworten: 7
Warum H&M angeblich tonnenweise Kleidung verbrennt
Forum: Allgemeines Forum
Autor: Cherrycurry
Antworten: 3
Warum passiert mir das immer wieder?
Forum: Esoterik
Autor: Urmelchen
Antworten: 2

Tags

Forum, Internet, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz