all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 19.11.2018, 09:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Warum reagieren Forenadmins so
BeitragVerfasst: 13.07.2018, 18:41 
Offline

Registriert: 29.06.2018, 19:03
Beiträge: 49
silbergirl hat geschrieben:
nein du kannst es nicht verhindern, wenn du immer die gleiche Ip Adresse verwendest, wenn du dich aber von einer fremden Ip Adresse anmeldest, dann kannst du das, du darfst dann aber auch nur von dort schreiben, weil sonst hast das gleiche Problem.Kann man die Ip Adresse ändern?

Welches Boradstyle verwendest du denn?Beigefarner Hintergrund.Die Symbole vor den Themen sind viereckig,schwarz,wenn kein neuer Beitrag da ist,dunkelrot,wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde.Ganz oben auf der Seite ist ein schwarzes Rechteck,auf dem mit hellbraunen Buchstaben "all-theme-forum"geschrieben steht.Wenn ich über den Link reingehe,ist die Seite hellblau.Wenn ich mich anmelde,erscheint die von mir beschriebene Seite.

aber ich glaube das bei deinem Style das blinken einfach bedeutet das jemand etwas dazugeschrieben hat, wegen dem Stern da müsste ich wissen, welchen Style du verwendest und dann kann ich nachschauen...

Bei einigen Themensymbolen ist rechts unten ein kleines Quadrat.Was bedeutet das?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.07.2018, 18:41 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warum reagieren Forenadmins so
BeitragVerfasst: 14.07.2018, 11:38 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 81355
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
IP Adresse ändern:
es gibt welche die können es, das sind aber bessere Internetspezalisten wie ich, ich kann es nicht


Boardstyle:
schau nach wenlcher das ist und zwar so

du gehst zu deinem persönlichen Bereich, klickst auf Einstellungen und dann schaust nach was bei Boardstyle steht



Bild

Bild

Bild

wie du siehst heißt mein Style den ich hier verwende prosilver

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum reagieren Forenadmins so
BeitragVerfasst: 07.11.2018, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2017, 23:43
Beiträge: 364
Ich wollte gerne: lesen und leben
Ich mag: essen und trinken
Ich mag nicht: leiden
Amazone2 hat geschrieben:
Ich habe es in mehreren Foren erlebt,daß die Admins ungehalten reagierten,wenn man Fragen zu der Vorgehensweise der Admins im Forum stellt.


Davon kann ich auch ein Lied singen.
Ging mir vor kurzem ähnlich.
Du meinst jetzt aber sicher nicht dieses Forum hier.
Und ich auch nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum reagieren Forenadmins so
BeitragVerfasst: 09.11.2018, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2011, 11:29
Beiträge: 321
mir noch nie passiert, hier sowieso nicht, aber auch woanders noch nicht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum reagieren Forenadmins so
BeitragVerfasst: 10.11.2018, 11:17 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 81355
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
ich versuche immer zu antworten und ich versuche immer ruhig zu bleiben, aber ich bin kein Internetz oder Forumsgenie, ich mache es als Laie, also kann ich auch nciht alles beantworten, aber ich versuche es

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum reagieren Forenadmins so
BeitragVerfasst: 12.11.2018, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2014, 12:48
Beiträge: 26460
Für meinen Teil machst du das hier gut genug! :gxt:

_________________
"Bei der Auswahl seines Kaffees sollte man genauso wählerisch sein
wie mit der Auswahl seines Lebenspartners. Mit beiden beginnt man den Tag... :mrgreen:


Cornelia Poletto


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum reagieren Forenadmins so
BeitragVerfasst: 12.11.2018, 13:41 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 81355
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
danke dir :love:

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum reagieren Forenadmins so
BeitragVerfasst: 12.11.2018, 22:39 
Offline

Registriert: 29.06.2018, 19:03
Beiträge: 49
Bei mir steht "DirtyBoard 2.0".Ihr habt sehr viele Forenstyles.So viele habe noch nicht in einem Forum gesehen.Ich finde auch,daß ihr das Forum gut macht. :wink:




LG Amazone2


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum reagieren Forenadmins so
BeitragVerfasst: 12.11.2018, 23:23 
Offline

Registriert: 29.06.2018, 19:03
Beiträge: 49
Vor Kurzem wurde ich aus einem weiteren Forum geworfen.Ich habe aber nichts gemacht,was in den meisten Forenregeln nicht erlaubt ist.Ich habe nur zu viel nachgehakt.Es hat sich nur ein Foremitglied über mich beschwert und die Admins und Mods.Die haben sich aufgeregt,weil ich meine Antworten wie hier farbig eingefügt habe.Erstens kann sie leichter finden und zweitens kann ich genau einen bestimmten Punkt antworten.Das habe in keinem anderen Forum erlebt.Sie wollten,daß ich zitiere.Das kann man trotz Klammern schlecht finden,besonders,wenn man schlecht sieht.Es ist laut den Forenregeln nicht verboten,das farbig zu machen.Ich habe auch keinen Hinweis darauf gefunden,daß man das machen muß.Ich habe oft in der falschen Rubrik gepost,nur weil ich nicht wußte,wohin der Thread paßt.Das klingt,so als würde ich die Admins und Mod mit Absicht ärgern.Sie zeigen mir links,wo ich nachlesen kann.Meine Fragen werden meist nicht omplett beantwortet.Da bleiben immernoch Fragen und dann frage ich.Das gefällt den Admins und Mods nicht.Sie meinten,ich wollte Stimmung machen und sei nicht an Infos und freundlichem Miteinander interessiert.Ich habe ihnen gesagt,daß das nicht stimmt.Sie haben mich trotzdem rausgeschmissen.Hier ist es viel besser.Ich mußte mir das von der Seele reden.





LG Amazone2


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum reagieren Forenadmins so
BeitragVerfasst: 12.11.2018, 23:26 
Offline

Registriert: 29.06.2018, 19:03
Beiträge: 49
Der Beitrag war doppelt.



LG Amazone2


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum reagieren Forenadmins so
BeitragVerfasst: 13.11.2018, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2014, 12:48
Beiträge: 26460
Amazone2 hat geschrieben:
Vor Kurzem wurde ich aus einem weiteren Forum geworfen.Ich habe aber nichts gemacht,was in den meisten Forenregeln nicht erlaubt ist.Ich habe nur zu viel nachgehakt.

Das mit dem vielen Nachhaken kann ich nur bestätigen.

Das klingt,so als würde ich die Admins und Mod mit Absicht ärgern.

Das klingt nicht nur so, daß ist auch so. Du ärgerst nicht nur die Admins und Mods, sondern auch mich als ganz einfache Userin.

Sie meinten,ich wollte Stimmung machen und sei nicht an Infos und freundlichem Miteinander interessiert.

Davon bin ich auch felsenfest überzeugt. Auf ein freundliches Miteinander legst du absolut keinen Wert und hast außer deiner Nörgelei hier noch keinen einzigen konstruktiven Beitrag verfasst.


_________________
"Bei der Auswahl seines Kaffees sollte man genauso wählerisch sein
wie mit der Auswahl seines Lebenspartners. Mit beiden beginnt man den Tag... :mrgreen:


Cornelia Poletto


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum reagieren Forenadmins so
BeitragVerfasst: 13.11.2018, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2007, 18:12
Beiträge: 342
Benutzertitel: Göttervater
Aber warum willst du immer alles so genau wissen und warum schreibst du nur sowas, warum beteiligst du dich nie an anderen Themen, es muss doch auch etwas anderes geben das dich intereessiert, vorallen ist das ein Thema, das man wenn man nicht sleber ein Forum beteiben will, eigentlich unnütz ist, also warum???

_________________
die welt ist nur so groß, wie das fenster, das wir ihr öffnen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum reagieren Forenadmins so
BeitragVerfasst: 13.11.2018, 17:16 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 81355
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
ich glaube wenn du dich nur auf ein Thema(in deinen Fall warum Forum so sind wie sie sind und warum Admis so und nicht anders reagieren) beschrängst, das sich viele denken du willst gar nicht hier sein sondern nur fragen und fragen und fragen, bis ein Admin dann genervt ist und dich sperrt

Zitat:
weil ich meine Antworten wie hier farbig eingefügt habe


Färbige Schrift ist im allgemeinen in jeden Forum erlaubt, außer die rote die sollte den Admis und Mods vorbehalten sein zuminderstens ist es in vielen Foren so, ich nehme es nicht so genau, mein Forum ist so übersichtlich das jeder merkt wenn ich als Admin schreibe ...

Zitat:
Ich habe oft in der falschen Rubrik gepost,


wenn man sich nicht sicher ist wo es hinpasst, dann entweder nachfragen oder im Allgemeinen Bereich posten

Zitat:
Ich mußte mir das von der Seele reden.


von der Seele reden ist immer gut

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum reagieren Forenadmins so
BeitragVerfasst: 13.11.2018, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2006, 20:08
Beiträge: 337
Wohnort: bei mir dahoam
Benutzertitel: Frau aus der Ferne
Wie wäre es wenn du das Forumsleben nicht ganz so ernst nimmst, siehs doch locker, und geniese es

_________________
:hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum reagieren Forenadmins so
BeitragVerfasst: 13.11.2018, 20:08 
Offline

Registriert: 29.06.2018, 19:03
Beiträge: 49
paletti hat geschrieben:
Amazone2 hat geschrieben:
Vor Kurzem wurde ich aus einem weiteren Forum geworfen.Ich habe aber nichts gemacht,was in den meisten Forenregeln nicht erlaubt ist.Ich habe nur zu viel nachgehakt.

Das mit dem vielen Nachhaken kann ich nur bestätigen.

Das klingt,so als würde ich die Admins und Mod mit Absicht ärgern.

Das klingt nicht nur so, daß ist auch so. Du ärgerst nicht nur die Admins und Mods, sondern auch mich als ganz einfache Userin.Das stimmt nicht.Ich will keinen ärgern.

Sie meinten,ich wollte Stimmung machen und sei nicht an Infos und freundlichem Miteinander interessiert.

Davon bin ich auch felsenfest überzeugt. Auf ein freundliches Miteinander legst du absolut keinen Wert und hast außer deiner Nörgelei hier noch keinen einzigen konstruktiven Beitrag verfasst. Das ist nicht wahr.Wenn ich nörgele,benutze ich andere Wörter.Ich frage nach,um zu verstehen.Ich bin nicht jemand,der etwas ungefragt hinnimmt.Im Gespräch von Mensch zu Mensch passiert mir sowas nicht.


Zu meiner Aussage den Forenstyle habt ihr nichts gesagt.Was bedeutet es,wenn das Viereck vor dem Beitrag blinkt?Was bedeutet der Stern oben rechts und das kleine Quadrat unten rachts am Viereck? In den anderen Foren habe ich mehrere Themen gepostet.Das Forum,wo ich zuletzt rausgeflogen bin,war eins zum Thema Schneckenhaltung im Terrarium.Ich habe Achatschnecken.Das ist schade.Hauptsache,ich fliege hier nicht raus.Man kann mir nicht verbieten,wenn ich meine Meinung sage.Mehr ist das nicht,was ich mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum reagieren Forenadmins so
BeitragVerfasst: 14.11.2018, 07:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 19:10
Beiträge: 369
Wohnort: Heim
Zitat:
Bei mir steht "DirtyBoard 2.0".Ihr habt sehr viele Forenstyles


ich habe auch den Style das eine zeigt neuen Beitrag und/oder, das du dort noch nichts geschrieben hast, wenn ein Sternchen oder ein anderes Zeichen vor dem Thread ist, hat hat das der Threaderöffner als Zeichen eingegeben
wennst das meint?:Bild

_________________
Lasst uns froh und munter sein und uns recht von Herzen freun *sing*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum reagieren Forenadmins so
BeitragVerfasst: 14.11.2018, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2014, 12:48
Beiträge: 26460
silbergirl hat geschrieben:
Färbige Schrift ist im allgemeinen in jeden Forum erlaubt, außer die rote die sollte den Admis und Mods vorbehalten sein zuminderstens ist es in vielen Foren so, ich nehme es nicht so genau, mein Forum ist so übersichtlich das jeder merkt wenn ich als Admin schreibe ...


Daß die rote Schrift für dich reserviert ist, wusste ich nicht. :nixweiss:
Ich bedanke mich, daß du das Rote nun mir überlassen hast und selbst in Schwarzweiß geschrieben hast. :gxt: :lol:
Ich schreibe ja auch nur in Rot, daß jeder merkt, daß ich geschrieben habe. :mrgreen:

_________________
"Bei der Auswahl seines Kaffees sollte man genauso wählerisch sein
wie mit der Auswahl seines Lebenspartners. Mit beiden beginnt man den Tag... :mrgreen:


Cornelia Poletto


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum reagieren Forenadmins so
BeitragVerfasst: 14.11.2018, 20:24 
Offline

Registriert: 29.06.2018, 19:03
Beiträge: 49
resi hat geschrieben:
Zitat:
Bei mir steht "DirtyBoard 2.0".Ihr habt sehr viele Forenstyles


ich habe auch den Style das eine zeigt neuen Beitrag und/oder, das du dort noch nichts geschrieben hast, wenn ein Sternchen oder ein anderes Zeichen vor dem Thread ist, hat hat das der Threaderöffner als Zeichen eingegeben
wennst das meint?:Bild



Der Stern,den ich meine,hat die gleiche Farbe wie das Viereck.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum reagieren Forenadmins so
BeitragVerfasst: 14.11.2018, 20:46 
Offline

Registriert: 29.06.2018, 19:03
Beiträge: 49
Da ich den Beitrag nicht mehr ändern kann,muß ich es so machen.Die Zeit ist zu kurz.An dem Symbol vor meinen Threads ist rechts oben ein Stern in der gleichen Farbe wie das Viereck und bei einigen ein Quadrat rechts unten in der gleichen Farbe wie das Viereck.Das Symbol vor meinen Threads blinkt.




LG Amazone2


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum reagieren Forenadmins so
BeitragVerfasst: 15.11.2018, 13:48 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 81355
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
Schwarz und Stern, das hast du gelesen

Rot und Stern: es hat wer eine neuen Beitrag verfasst

Aber warum der Stern manchmal fehlt, kann ich dir nicht beantworten

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum reagieren Forenadmins so
BeitragVerfasst: 15.11.2018, 18:16 
Offline

Registriert: 29.06.2018, 19:03
Beiträge: 49
silbergirl hat geschrieben:
Schwarz und Stern, das hast du gelesen

Rot und Stern: es hat wer eine neuen Beitrag verfasst

Aber warum der Stern manchmal fehlt, kann ich dir nicht beantworten

Du hast noch nicht gesagt,warum das Symbol vor dem Thread blinkt.







LG Amazone2


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum reagieren Forenadmins so
BeitragVerfasst: 15.11.2018, 19:00 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 81355
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
Das Blinken hat soviel ich weis keine besondere Bedeutung, es ist eben im Style von Dirty eingebaut, bei anderen Styles blinkt nichts, oder schaut anders aus...

Bei mir also beim prosilver schaut es so aus:

Bild

beim xxabRed ist es so:

Bild


beim twillightBB so:

Bild

und so haben halt alle andere Symbole, wenn dich das Blinken stört versuche einen anderen Style

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum reagieren Forenadmins so
BeitragVerfasst: 15.11.2018, 20:21 
Offline

Registriert: 29.06.2018, 19:03
Beiträge: 49
Das kenne ich.Prosilver gibt es bei vielen Foren.








LG Amazone2


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum reagieren Forenadmins so
BeitragVerfasst: 16.11.2018, 11:12 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 81355
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
ja prosiver ist sehr verbreitet

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum reagieren Forenadmins so
BeitragVerfasst: 16.11.2018, 21:16 
Offline

Registriert: 29.06.2018, 19:03
Beiträge: 49
Wenn ich auf die Homepage komme,wird sie in "Prosilver",nach dem Anmelden in "DirtyBoard 2.0"angezeigt.
In der Forenübersicht ist "Wer ist online?","Wer war da?","Geburtstage"und "Erweiterte Statistk"zu sehen.Manchmal sind nur drei Bereiche sichtbar.




LG Amazone2


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum reagieren Forenadmins so
BeitragVerfasst: 16.11.2018, 21:41 
Offline

Registriert: 29.06.2018, 19:03
Beiträge: 49
Was bedeutet das graue Kreuz rechts unten am Viereck?Das findet man u.a.bei den Threads in "Forennews".







LG Amazone2


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum reagieren Forenadmins so
BeitragVerfasst: 17.11.2018, 13:15 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 81355
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
Du meinst das so auschaut wie ein X?
Das sind gesperrte Thread, in denen man zwar lesen kann, aber nicht schreiben kann, zumindestens als normaler User, nicht
und gesperrt sind sie deshalb, weil sie un einen Informativen Beitrag haben und keinen zum Disskutieren und dann gibt es noch diese Threads die gesperrt sind, weil sie uralt sind, oder weil es schon neue gibt wie z. B. im Spielebereich wo es einige Gesperrte gibt und auch wenn viel gestritten wird, werden sie gesperrt, manchmal auf Dauer, manchmal bis man sich abreagiert hat, aber solche gibt es schon lange hier nicht mehr.

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum reagieren Forenadmins so
BeitragVerfasst: 18.11.2018, 18:16 
Offline

Registriert: 29.06.2018, 19:03
Beiträge: 49
Mich stört das Blinken des Vierecks vor den Threads nicht.Deine Signatur weist auf Gelassenheit hin.Das ist gut.






LG Amazone2


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Warum passiert mir das immer wieder?
Forum: Esoterik
Autor: Urmelchen
Antworten: 2
Warum gibt es zu Silvester ein lautes Feuerwerk?
Forum: Allgemeines Forum
Autor: Cherrycurry
Antworten: 1
Warum haben Hexen schwarze Katzen?
Forum: Esoterik
Autor: Cherrycurry
Antworten: 1
Warum die Baustoffe der alten Römer haltbarer sind als Beton
Forum: Allgemeines Forum
Autor: Cherrycurry
Antworten: 7

Tags

Forum, Internet, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz