all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 19.08.2019, 16:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Google chrome
BeitragVerfasst: 19.05.2016, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 18:16
Beiträge: 16565
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
Wer von euch hat welchen Internetbrowser ? Angefangen habe ich damals mit IE und nach einigen Jahren habe ich zum firefox gewechselt,mit dem ich bis jetzt ganz zufrieden war.
Meine liebster Mann,der ja ein Computerspezialist ist, hat mir heute den "Google chrome " raufgeladen und ich bin jetzt natürlich gespannt,wie viele Sekunden es braucht, bis mein Beitrag hier im Forum reingespeichert wird :mrgreen:
Hat wer von euch mit diesem Browser schon Erfahrung?
Mein Mann ist damit sehr zufrieden :roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.05.2016, 20:00 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Google chrome
BeitragVerfasst: 19.05.2016, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 18:16
Beiträge: 16565
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
Das ging jetzt aber rucki zucki big_applaus ,dann habe ich jetzt mein Problem hoffentlich gelöst :flower: :zustimm:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Google chrome
BeitragVerfasst: 21.05.2016, 04:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2008, 23:28
Beiträge: 405
ich kenne google chrome, auf dem einen laptop ist er, auf meinen den was ich halt immer benutze ist der fox, manchmal schwächelt der fox, aber an was das liegt, kann ich nicht sagen, vielleicht weis es dein computerspezalist

_________________
"Er ist in Sicherheit! Hahaha! Lass den Tiger los, Balu!" - "Bist Du zu retten? Der hat Zähne am anderen Ende!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Google chrome
BeitragVerfasst: 21.05.2016, 09:52 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 94405
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
Meine Tochter hat google chorme, die ist zufrieden damit, meist es hat am fox gelegen das du solange warten hat müssen beim Antworten

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Google chrome
BeitragVerfasst: 26.05.2016, 08:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 18:16
Beiträge: 16565
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
Balu hat geschrieben:
manchmal schwächelt der fox, aber an was das liegt, kann ich nicht sagen, vielleicht weis es dein computerspezalist


Mein Mann meint,seit den letzten beiden updates spinnt fire fox , er weiß auch nicht warum das ist.

Ich bin mit dem" chrome" sehr zufrieden, aber wie sagt man so schön...........ein "neuer" Besen kehrt gut :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Google chrome
BeitragVerfasst: 04.06.2016, 05:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2008, 23:28
Beiträge: 405
vielleicht sollte ich auf meinen laptop auch den chrome intallieren, vielleicht mache ich das heute, mal sehen

_________________
"Er ist in Sicherheit! Hahaha! Lass den Tiger los, Balu!" - "Bist Du zu retten? Der hat Zähne am anderen Ende!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Google chrome
BeitragVerfasst: 04.06.2016, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 18:16
Beiträge: 16565
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
Bin immer noch hochzufrieden :zustimm:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Google chrome
BeitragVerfasst: 05.06.2016, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2006, 05:51
Beiträge: 364
Benutzertitel: Langohrcharmeur
Ich wollte gerne: fliegen können
Ich mag: Die Freiheit
Ich mag nicht: eingesperrt sein
hab auch chrome, bin aber vom IE auf chrome umgestiegen

_________________
Wenn wir fallen, dann fallen wir zusammen... doch ich werde als erstes unten sein um dich aufzufangen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wer hat Coogle Chrome?
Forum: Computercorner, Fernsehen, Digitaltechnik
Autor: Schlunz
Antworten: 4

Tags

Computer, Firefox, Forum, Internet, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz