all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 18.09.2020, 20:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Virusprogramm
BeitragVerfasst: 06.12.2007, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2007, 14:21
Beiträge: 3577
Wohnort: MVP Ostseeküste
Benutzertitel: Allesleser
Hallo, liebe Fachleute, ich bitte mal um Unterstützung.
Vor einem Jahr habe ich mir einen Virenschutz von Kasperski gekauft im PC-Shop. Jetzt ist das Jahr rum, und ich bekomme die Meldung, die Lizenz zu verlängern oder neu zu erwerben. Habe mir also im Shop wieder eine neue gekauft. Hatte Version 6.0 und jetzt Version 7.0. Muß ich die alte Version erst deinstallieren? Ich hatte versucht, den neuen Aktivierungscode einzugeben, da kam die Meldung "ungültig". Bin da etwas unsicher, was ich jetzt machen muß. Ich denke, mir kann jemand helfen. - Danke

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.12.2007, 21:42 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007, 23:04 
Ich würde die neue Version als erster mal ganz normal drüber installieren, das Programm müsste das erkennen. Normale neue Installation mit neuen Code eingeben.

Ich und einige hier verwenden AntiVir das Programm ist kostenlos und gibts im Netz. Die Updates sind ebenfalls kostenlos und werden tag-täglich neu eingespielt bei Rechnerstart. Du bist also jeden Tag auf s neue abgesichert. !!!! Dieses Programm wird weltweit am meisten verwendet, und ich finde, es das derzeit Beste.!!

Ein Programm das nur einmal im Jahr neu updatet ist sehr sehr fraglich??? weil jeden Tag neue Viren aufs neue dazukommen....wäre mir zu gefährlich :roll:

Avira AntiVir PersonalEdition Classic >>


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007, 23:08 
Offline
Top Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 08:44
Beiträge: 50031
Wohnort: steyr
Skype: vorhanden
MSN Messenger: schmetterling0311@ho
Yahoo Messenger: sonne0311@yahoo.de
Benutzertitel: katzenmama
das programm ist wirklich klasse :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007, 23:21 
samira hat geschrieben:
das programm ist wirklich klasse :wink:


Ach??? von wem du das wohl hast ???? :lol: :lol: *kopfkratz*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007, 23:24 
Offline
Top Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 08:44
Beiträge: 50031
Wohnort: steyr
Skype: vorhanden
MSN Messenger: schmetterling0311@ho
Yahoo Messenger: sonne0311@yahoo.de
Benutzertitel: katzenmama
ich werds dir nicht verraten :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007, 23:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2007, 14:21
Beiträge: 3577
Wohnort: MVP Ostseeküste
Benutzertitel: Allesleser
Das ist gut zu lesen. Leider habe ich mir ja schon die neue Version gekauft, die muß ich dann wohl erst wieder ein Jahr nutzen. Aber werde nächstes Jahr das andere Programm nutzen. Ich danke recht schön für die Hilfe.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2007, 19:42
Beiträge: 825
Wohnort: Nahe
Benutzertitel: Zeichentalent
ich benutze auch Antivir.

_________________
Gute Antworten erhält man nur auf gute Fragen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 11:28
Beiträge: 2030
Wohnort: NRW
Benutzertitel: Flaschenpostschreiberin
Kasperski macht öfter update, muss konfiguriert werden. Kannst Täglich machen wenn du magst. EIne Zeit lang hatte ich das auch, war mir aber zu langsam, zu umständlich und zu teuer.

_________________
gegen den Strom schwimmen stärkt das Rückgrat


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2008, 22:01 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 100621
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
ich benutze auch Antivir..... dank kurt.....und bin vollauf damit zufrieden

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Virenschutzprogramm
BeitragVerfasst: 20.01.2008, 23:20 
ich benutze gdata. ist auch okay.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Virenschutzprogramm
BeitragVerfasst: 21.01.2008, 09:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2008, 16:48
Beiträge: 999
Wohnort: 85375 Neufahrn
Skype: nachfragen!
Benutzertitel: Urlaubsgeist
Ich hab den avast!, der ist auch klasse....und gratis :wink:

_________________
Bild LG KroLada, welche im wirklichen Leben Tina heißt

Dumm darf man sein, nur zu helfen muß man sich wissen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Virenschutzprogramm
BeitragVerfasst: 21.01.2008, 09:09 
KroLada hat geschrieben:
Ich hab den avast!, der ist auch klasse....und gratis :wink:


Kann ich nur zustimmen . :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Virenschutzprogramm
BeitragVerfasst: 27.01.2008, 10:12 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 100621
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
hast du auch avast?

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Virenschutzprogramm
BeitragVerfasst: 27.01.2008, 10:21 
silbergirl hat geschrieben:
hast du auch avast?


Ja . Ich finde es erstaunlich wie oft der sich aktuellisiert . Ich habe bislang nur gutes über avast gehört . Noch nutze ich die unregistrierte Version , werde mich aber bald registrieren . Ist ja auch ein kostenloses Programm . :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Virenschutzprogramm
BeitragVerfasst: 14.05.2008, 22:06 
Mh, also, was ich wirklich empfehlen kann, und auch selbst verwende, ist TuneUp .

Geniales Prog, was Antivir, und Systemverwaltung in einem ist . :mrgreen:

Mit Tuneup kann man den gesamten Pc verwalten und es ist noch nichtmal schwer :o

Hinterher läuft auch der ganze rechner und das Internet um einiges flotter :P:

MfG. Exi :>


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Virenschutzprogramm
BeitragVerfasst: 15.05.2008, 18:19 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 100621
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
ist der auch kostenlos?

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Virenschutzprogramm
BeitragVerfasst: 16.05.2008, 05:34 
Ähm, man kann sich eine Kostenlose testversion im internet runterladen . ich denke mal unter Chip.de
Grade fehlt mir die lust, den link raus zu suchen ^^

aber :

man kann sich diese testversion laden und 30 tage lang unverbindlich testen .

Im laden denke ich kostet sie 40 euro, aber meiner meinung nach eine wirklich gute investition .

Einfach mal testen und weiter schauen =)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz